Jump to content
3DXChat Community

Wedding of Kashara & LindaRLP


Angelina

Recommended Posts

ikykmsj2.png

 

Liebe Sarah&Linda

Geht gemeinsam froh durchs Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt Euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.

Alles wird Euch dann gelingen
und Euch so viel Freude bringen
dass kein Unglück Euch erreicht,
denn die Liebe macht's Euch leicht,
Schweres leicht zu überwinden
und das große Glück zu finden.

Nun schmiedet eigenhändig das Eheglück zu zweit.
Unser Wunsch: Es sei beständig und haltbar alle Zeit!

Kurtel&Clair

 

Link to comment
Share on other sites

18461442983_2c10af3b5c_o.jpgzur-hochzeit2 by eve darkangel, auf Flickr

 

Liebe Sarah, liebe Linda, liebe Hochzeitsgäste,

 

Ich habe die Ehre, heute diese Rede als Sarahs Trauzeuge halten zu dürfen. Einige wissen dass wir eine besondere Beziehung zueinander haben

Kein Wunder, denn Sarah ist seit ich hier angemeldet bin, eine meiner liebsten und besten Freundinnen.

 

Gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück, eine Zeit voller Spaß, eine Zeit voller Unbeschwertheit, eine Zeit voller Abenteuer

 

Ich kenne keinen Menschen, der ein größeres Herz besitzt als sie (ausgenommen mich, aber um mich geht’s ja heute "ausnahmsweise" nicht.:)

 

Wenigen Menschen hat Sarah erlaubt, in ihr „inneres“ zu schauen….mich hat sie in ihre Seele blicken lassen,

 

 

Ich kenne auch keinen Menschen, der beschwingter durch das Leben geht und bedingungsloser lieben kann als sie.  Sie ist (man glaubt es kaum) hochsensibel und verletzlich, zeigt es aber nicht jedem.

Dies hat nun auch unsere liebe Linda  erkannt.

 

Als Sarah mir vor einigen Wochen sagte, dass LindaRLP (ich frage mich bis heute was das RLP bedeutet …) nur wegen ihr wieder nach 3dxChat zurückkommt, freute ich mich für sie

 

Leider trennten die beiden damals real nicht nur tausende von Kilometern, nein, auch noch 6 Stunden Zeitunterschied, was zur Folge hatte….

…dass Sarah sich sehr oft die Nächte um die Ohren gehauen hat, nur um bei ihrer Linni zu sein ;)

 

Inzwischen hat sich das aber gsd wieder geändert…

 

Nicht erst, seitdem ich von den Hochzeitsplänen der beiden erfahren habe, bin ich sehr, sehr glücklich über diese beiden Menschen, die sich endlich gefunden haben.

 

Auch wenn sie manchmal wie Feuer und Wasser sind….ihr beide seid Schuld, wenn ich mit 30 schon graue Haare habe^^

 

....Zusammenhalt, Glück und Liebe. Aber auch Trauer und Schmerz prägte diese  Zeit,  aber dies hat Sie nur noch stärker und fester Zusammengeschlossen. So stark, dass Sie sich heute ewige Liebe und Treue schwören werden…..

 

Seht Sie euch an, wie Sie da sitzen, dass funkeln in Ihren Augen mag gar nicht aufhören, Für Sie muss Freude wohl neu definiert werden!!  ich möchte Euch hiermit alles Gute und viel Erfolg in Eurem Bund mit auf den Weg geben

 

dennoch will ich euch einige mahnende Worte mit auf den weg geben, auch wenn ihr sie nicht gerne hören wollt.....

 

Angeblich soll jede zweite Ehe in virtuellen Welten innerhalb der ersten 2 Wochen wieder geschieden werden.

 

Ich bin mir sicher, dass Ihr zu den 50 Prozent gehören werdet, die gemeinsam durch das Leben gehen werden, ohne sich zu verlieren.

 

Gemeinsam durch ein Leben, welches nicht immer Sonnenschein für Euch bereit halten wird. Irgendwann wirst Du, liebe Sarah, vielleicht denken

 

ob Du überhaupt noch schön und attraktiv genug für Deine Linda bist

 

Und Du, liebe Linda, könntest irgendwann womöglich glauben, Sarah würde sich mehr für Eure Freunde anstatt für Dich interessieren.

 

Dem ist nicht so, dessen bin ich mir sicher. Solche Zweifel und Fragen und manchmal vielleicht auch ein wenig Enttäuschung gehören zu einer guten Ehe dazu

 

In Eurer Beziehung soll nicht die Frage im Vordergrund stehen: Was bringt mir mein Partner. Für Dich Sarah darf nie die vordringliche Frage sein was Dir

 

Linda bringt, wie viel Vorteile Du in Deinem Leben durch sie bekommst.

 

Genauso wenig darf es für Dich Linda eine vordringliche Frage sein, was Sarah Dir bringt.

 

Dann beginne ich zu nörgeln und beschließe meinen Partner zurecht zu biegen. Und es beginnt ein zermürbendes Seilziehen

Ein Unternehmen, das mit 100% Garantie zum scheitern verurteilt ist

 

Ich bin mir sicher, Ihr werdet Euch im Verlaufe Eures gemeinsamen Lebens immer wieder anschauen. Vielleicht werdet Ihr Euch das Album mit den Fotos vom heutigen Tag nehmen und zusammen darin blättern

 

Und dann werdet Ihr Euch erinnern, was Ihr heute vor uns allen gesagt habt: Ja! Ihr habt laut und deutlich "ja" zueinander gesagt, zu Euch, zu all Euren Vorzügen, zu Euren Eigenheiten und zu Euren Fehlern

 

Der Brauch besagt ja, dass Trauzeugen dazu da sind, bei später auftretenden Problemen zwischen den Eheleuten zu vermitteln. Ich hoffe, dass ich als Trauzeugin bei Euch nicht allzu oft zum Einsatz kommen muß.

 

Liebe Sarah, liebe Linda, ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste! Draußen lacht die Sonne, möge in Euren Herzen auch stets Sonnenschein sein!

Link to comment
Share on other sites


9223qvup.jpg

 

Liebe Sarah,

liebe Linda,

 

meine Glückwunschnachricht an euch möchte ich mit einem kleinen Gedicht beginnen.

 

************************************************************************************

Die wahre Liebe knüpft ein Band,

das sanft und stark zugleich.

Jeder, der es nur einmal fand,

ist unaussprechlich reich.

 

Einmal geknüpft und verbunden,

hält es zusammen, was liebt.

Es hat sein Glück gefunden,

wer sich in seine Obhut begibt.

 

Auch ihr habt euch entschieden,

einander zu ehren, zu lieben,

gemeinsam das Glück zu finden

– möge dies Band euch verbinden.

************************************************************************************

Alles alles Gute zur eurer Vermählung.

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Wege alles nur erdenklich Gute. Euer Glück solle ewige währen.

 

544200.jpg

 

 

 

Julian

 

 

Link to comment
Share on other sites

It was for me a big honor to be part of this wonderful ceremony 


 


From the bottom of my heart I wish you both all the Best 


 


ejjnmx9hxra.jpg


 


 


 


Liebe Linda., liebe Sarah , lieber Horst , liebe Hochzeitsgäste, lieber Chaospfaffe :)


 


Ich besitze die Ehre, heute diese Rede halten dürfen. Als Linda mich vor ein paar Wochen gefragt hat, habe ich sofort zugesagt.


Nicht einen Augenblick lang hätte ich gezögert, dieser bedeutenden Aufgabe nachzukommen.


 


Und das nicht nur weil ich mich freue dass endlich mal wieder jemand liest was ich schreibe, *gins, sondern einfach weil es doch das schönste ist ..wenn man dabei sein kann, und dann auch noch als Trauzeugin, wenn sich 2 so liebe und wunderbare Menschen sich "trauen


“Das Großartigste, was du jemals erfahren kannst, ist… einfach zu lieben und wiedergeliebt zu werden”… und ich glaube wirklich und wahrhaftig, daß Linda und Sarah zu den Glücklichen gehören, die dies tatsächlich gefunden haben und das freut mich sehr!


 


Sooooooo…und nun zum Thema Linda, die freche und doch liebe Frau die meiner besten Freundin hier den Kopf total verdreht hat oder sollte ich besser verzaubert hat schreiben


Lange kenne wir beide uns ja noch nicht , daher kann ich leider nicht viel schreiben..aber eins steht,


die Chemie hat sofort gestimmt zwischen uns beiden.


Ich fand dich auf Anhieb super toll.


 


 


Ich kann mich noch genau erinnern als ich dich das erste Mal sah….es war auf Lover Island..Sarah und du wart am Tanzen..und ich dachte ..Wer ist das denn ??? ……


Am nächsten Tag erzählte mir dann Sarah von dir..und je mehr sie schrieb …umso mehr merkte ich dass da mehr sei als nur Freundschaft.


Und je mehr die Zeit verging…je mehr Sarah über dich schrieb, erzählte ..wurde mir klar..Sarah ist verliebt.


Man konnte, nein Kann! Förmlich rauslesen wie Sarah strahlt wenn sie über dich schreibt.


 


Eigentlich kannte ich dich schon bevor ich dich kennenlernen durfte…


Du bist eine wunderbare Person Linda..eine Frau mit dem Herzen am rechten Fleck..eine Kämpferin für die Gerechtigkeit und doch mit einem sehr zarten und scheuen Inneres…


Die harte Schale mit dem weichen Kern.


 


So konnte ich dich zumindest kennen lernen , eine andere Seite von dir,…als du dich mir anvertraut hast, mich um Rat gefragt hast ..


wie du Sarah um ihre Hand am besten bitte könntest.


Dass du dir da die falsche Person ausgesucht hattest um dir gute Tips zu geben ..konntest du ja nicht wissen, denn in diesem Punkt ähneln wir uns schon sehr ..


a bissle trampelchen , sage ich jetzt mal ganz lieb


 


 


Aber unsere Linnie hat viele Facetten….Surferin…Volleyballspielerin…sich um behinderte Kinder zu kümmern …


alles immer voller Leidenschaft…


und genau so liebst du auch unsere Sarah..das merkt man.


 


Bei euch passt das Sprichwort bestens…Gegensätze ziehen sich an ..auf einer Seite haben wir die Tussi..Zicke…


und auf der anderen Seite das Landei… mit einer doch etwas groberen und direkteren Art


Ich werde jetzt nicht sagen wer, wer ist..aber bald rennt Linda auch mit einer Tussentasche rum..das böse S-Wort wurde ja schon durch ein elegantes MERDE ersetzt :)


 


 


Habe während dieses Redeschreiben unseren gemeinsamen Chat in Skype gelesen und habe Tränen gelacht….allein das Helium Video ..ist unbezahlbar..liebe MickyLinnie : )


Ich werde euch, liebe Gäste, die peinlichen Details ersparen von pupsen ..und gegenseitigen Schuldzuweisungen..


oder dass Linda Laro zum Urologen schicken wollte …


 


Jaaa Linnie und Sarah..DAS! steht da drin!


 


Auch liebe Linnie werde ich hier nicht preisgeben dass du mal erzählt hast dass du in der Küche immer gekackt hast als du klein warst..Nein alles ist und bleibt wohlbehütet bei mir :)


 ( ich weiss schon dass ich bald ein Problem habe…) und da mir bekannt ist dass du auf Flens stehst..


ich geb dir eine aus um es wieder gut zu machen *lieb kucke


 


Aber das schönste was ich dort las…war dieser


♥ “würde die Tussi die Linni heiraten?“ ♥


 


Passender hättest du es nicht sagen können und Sven und ich hatten die Chance und Ehre dabei zu sein..Danke dafür Linda.


Einfach Danke dass du in Sarahs Leben aufgetaucht bist und sie so glücklich machst.


 


Es war nicht immer leicht ..die Zeitverschiebung..die Ungewissheit ob du wieder online kommen kannst als dein Notebook kaputt ging..usw…doch ihr habt euch nicht klein kriegen lassen .Und genau so soll es sein .


Aber wie in einem guten Hollywoodfilm kam es doch zum "Happy End"........


 


Heute ist nicht nur ein Fest für Euch sondern auch ein Fest der Liebe. denn die Liebe ist ein so prachtvolles Gefühl.


Liebe trägt uns dorthin, wo wir hingehören und ihr beide seit auf jeden Fall füreinander gemacht ,da Ihr euch zwei optimal ergänzt.


Entscheidend sind die Momente, die Ihr in der Gesellschaft des anderen verbracht habt, die Umarmungen, das Lachen,


das zärtliche Liebkosen.


Dies sind die wahren, die bleibenden Augenblicke.


 


Der Brauch besagt ja, dass Trauzeugen dazu da sind, bei später auftretenden Problemen zwischen den Eheleuten zu vermitteln.


Ich denke, dass ich als Trauzeugin bei Euch nicht allzu oft zum Einsatz kommen werde.


 


So wie ich Sehe werden einige schon ganz Unruhig, ganz besonders Du lieber Brautvater….


Du merkst, dass sich meine Rede dem Ende neigt….., jetzt ist es vorbei mit der Sparsamkeit!!!....


 


Liebe Linda. liebe Sarah , ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste!


Draußen lacht die Sonne, möge in Euren Herzen auch stets Sonnenschein sein!


 


Einfach Danke an euch beide ..danke dass es euch gibt …verneigt sich vor euch meine Königinnen


Link to comment
Share on other sites

c3o9ykiv.jpg


 


 


Liebe Sarah, liebe Linda,


 


wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Glück dieser Welt.


9e2fgaou.gif  Ihr seid ein wunderbares Paar und wir freuen uns riesig mit Euch.


Ihr habt Euch gesucht und nun endlich zueinander gefunden.


 


Zwei Herzen, die zueinander gefunden haben, kann nichts mehr trennen. Sie werden zu gemeinsamen Wanderern in der Ewigkeit.


 


Möge das Ja, das ihr Euch gestern am Tag eurer Hochzeit gegeben habt, voll Freude und Hoffnung, voll Liebe und Zärtlichkeit sein.


Möge es ein klares und festes Ja sein. Ein Ja für immer. 95x9oeo3.gif


 


Für Euer gemeinsames Leben wünschen wir Euch noch den Frieden, der sich im blauen Himmel spiegelt, in den Augen eines Kindes, im Blühen der Blumen.


Wir wünschen euch den Frieden, den nur die Liebe schenken kann: den Frieden des Herzens .


 


itcxbc2b.jpg


Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden


Julie de Lespinasse


 


 


Es war gestern eine sooOOOooo traumhafte Hochzeit und ich bin immer noch ganz ergriffen, tief beeindruckt


und zu tränen gerührt von den wunderschönen und liebevollen Reden.


 


 


Eure


Maria & Britney


 


 

Link to comment
Share on other sites

maxresdefault.jpg

 

 

 

Liebe Sarah, liebe Linni, lieber Horst, liebe Eva, liebe Bea
 

Ihr habt mich gefragt ob ich euch Traue, ich euer Chaospaffe wie mich Linni ,

der ich versprochen habe sie nicht Linda sondern Linni zu nennen, so schön getauft hat.

Es ist mir eine Ehre und vergnügen die beiden hier zusammen mit Ihren Trauzeugen,

Freunden und Menschen die sie lieb haben in den Stand der Ehe zu begleiten.
 

Mir macht es sehr viel Freude, mir meine Gedanken zu einer kleinen Ansprache zu machen

beziehungsweise mir zu überlegen, wie ich diesen Moment für Sie unvergesslich mache.

Jedes Paar ist aber anders, jedes Paar hat seine ganz individuellen Vorstellungen und Ziele für die Ehe.
 

Zwei Menschen geben sich die Hand, und sagen JA zueinander. Zwei (vielleicht) verschiedene Charaktere,

in ihrem Temperament, ihrem Denken und Fühlen?!Doch gibt es etwas, was dieses auf einen Nenner bringt.

Ist es Liebe, Zuneigung, Sympathie?

Ich will es wagen, Euch beiden, Sarah und Linni heute ein Rezept für die Ehe mit auf den Weg zu geben.

Es stammt von Karl May, der durch seine Abenteuerromane berühmt wurde,

offenbar aber auch eine gute Ehe führte, und es lautet.

 

 

Drei Pfund Liebe, etwas Glück,
Toleranz ein gutes Stück,

Paprika und Frohsinn mischen,
etwas Pfeffer gib dazwischen.

Treue rühre noch hinein,
und die Ehe wird glücklich sein.

 

Ihr habt euch zueinander hingezogen gefühlt und den Wunsch verspürt,

zukünftig viel Zeit gemeinsam zu verbringen und viel vom anderen zu erfahren.

 

Doch es war ein Steiniger und nicht unbedingt gerade weg den ihr gegangen seid

um doch endlich ein Paar zu werden..

 

Das war die eine , die blinde Tussen-Queen auf der einen und die Surfende

verwöhnte Studenten-Göre auf der anderen.
 

Aber nach einer gewissen Zeit mit auf die ich jetzt nicht genauer eingehen möchte

habt Ihr festgestellt, dass Ihr euch liebt, einander vertrauen können. .
 

 

 Ihr habt viele Gemeinsamkeiten entdeckt und gemerkt,

dass Ihr gut harmoniert und einander sehr Liebt.
 

 Ihr habt natürlich auch unterschiedliche Interessen und gegensätzliche Eigenschaften gefunden.

Doch Ihr habt beide die notwendige Toleranz mitgebracht, um die Eigenheiten des anderen zu akzeptieren. .

Ihr habt verstanden, dass man alle Eigenschaften sehen muss, um die Einzigartigkeit eines Menschen zu erkennen.

Das gerade die Unterschiede zwischen Euch beiden Ihre Beziehung spannend und interessant gestalten.

In dieser tollen Beziehung spielen ja immer viele Zutaten oder Faktoren eine Rolle.

Doch die wichtigste Zutat, diejenige, die die Ehe erst richtig aufgehen lässt, das ist die Liebe.

 Das habt auch Ihr erfahren, als Ihr immer intensivere Gefühle füreinander entwickelt habt.
 

Die Liebe sorgt am Anfang einer Beziehung für das berühmte Kribbeln im Bauch,

sie schenkt ein Gefühl der Geborgenheit,

und sie entwickelt sich im Lauf der Zeit zu einer Empfindung tiefer Zusammengehörigkeit.

Die Liebe gibt beiden die Gewissheit, stets füreinander da zu sein.

Wer sich liebt, ist bereit, in allen Phasen des Lebens zueinander zu halten

sowie Freude und Leid miteinander zu teilen.

In schönen Zeiten spürt man die Liebe ohnehin,

in traurigen Zeiten hingegen fühlt man sich leicht missverstanden oder gar verloren.

Doch dann reicht oftmals schon eine kleine Geste, ein liebevoller Blick,

eine Umarmung, um dem der Partnerin zu zeigen: Ich halte zu dir, du kannst dich auf mich verlassen.

Lieben heißt auch, Fehler zu verzeihen, den anderen mit allen seinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren.

Lieben heißt, die Wünsche und Bedürfnisse des anderen zu erkennen und ihnen entgegenzukommen.

Der argentinische Autor Jorge Bucay

hat in einem seiner schönsten Texte - „Ich will“ - die ideale Einstellung zur Liebe folgendermaßen formuliert:

 

Ich will, dass Du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen;

Ich will, dass Du mir Deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen;

Ich will, dass Du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten;

Ich will, dass Du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden;

Ich will, dass Du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken;

Ich will, dass Du mich siehst, ohne Dich in mir zu sehen;

Ich will, dass Du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben;

Ich will, dass Du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen;

Ich will, dass Du mich beschützt, aufrichtig;

Ich will, dass Du Dich näherst, doch nicht als Eindringling;

Ich will, dass Du all das kennst, was Dir an mir mißfällt,

dass Du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern;

Ich will, daß Du weißt, dass Du heute auf mich zählen kannst.
BEDINGUNGSLOS.

 

 

Liebe heißt, an sich und an der Partnerschaft zu arbeiten und immer wieder einen neuen Anfang zu wagen.

Einen neuen Schritt in die gemeinsame Zukunft so wie Ihr es heute zusammen macht.

 

Denn aus Liebe habt Ihr Euch entschieden, einen neuen Weg in Eurem Leben einzuschlagen,

einen Weg, den Ihr gemeinsam beschreiten wollt.

Und so sehr sich Ihre Liebe im Lauf der Zeit auch wandeln mag,

sie wird doch immer die Basis für eine harmonische Ehe sein.

 

Alles Gute für euch beide

euer Chaospfaffe Sven

Link to comment
Share on other sites

hochzeitmwrq9.jpg

 

 

 

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.


Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.


Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei -


gemeinsam, zusammen und dennoch frei.

 

 

Hallo Sarah, hallo Linda

 

Wir können es  noch gar nicht fassen: Da stehst Ihr nun, in Euren traumschönen Kleidern, mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Wir wünschen Euch, dass Ihr für immer glücklich und zufrieden seid, und auf ewig verliebt bleibt!

 

Ein Patentrezept für eine gute Ehe gibt es nicht. Doch ist ein glückliches Eheleben auch keine Zauberei! Denkt einfach immer daran, wie Ihr Euch ineinander verliebt habt, verliert nie den Respekt voreinander und wählt, selbst wenn es zwischen Euch mal kracht, die Worte stets mit Bedacht. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Allerbeste!

 

Martina & Sixye

 

taubenringe-hochzeitgwr3q.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...