Jump to content
3DXChat Community

Kurtel

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

7,882 profile views

Kurtel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

159

Reputation

  1. Mahlzeit ihr Nasen^^ ....... ma wieder nen ^5 ine Runde gedonnert \m/

  2. FeuchtFröhliche Weihnachten ihr Nasen :D ..... und rutscht gut rein ...... öööhm ... ins Neue Jahr natürlich \m/

    1. Jenzi

      Jenzi

      Dankö. Wünsche Dir auch Fröhliche Weihnachten, Du Nase:)

    2. OliU

      OliU

      wobei...so mal kurz reingerutscht kann shell mal passieren ^^ Egal....FROHE WEIHNACHTEN ANGUS! \m/

  3. Na guck an ..... den Laden gibts ja ümmernoch :D ........ na denn ma nen Gruß in die Runde ...... Naböönds ihr Nasen \m/

    1. Jenzi
    2. Girlie

      Girlie

      nabend Nasenbär, unkraut vergeht nicht ;)

    3. OliU

      OliU

      Mahlzeit Angus \m/

  4. Happy 60 B-Day Bruce Dickinson \m/ ............

    1. OliU

      OliU

      \m/ I don't wanna be a tattooed millionaire \m/

  5. Endlich Freitag und WOOOOOOOOOOCHENENDE ...... viel Spaß beim malochen ihr Nasen :P ^^

    1. Show previous comments  2 more
    2. Kurtel

      Kurtel

      Dangöööö ...... /me denkt an Euch wen er sich mit nem kalten Bierche auf die Sonnenliege lümmelt .... SKOOOL :D

    3. wolke

      wolke

      /me hatte heute ein Radler oder zwei grins mit gegrilltes lol

    4. Kurtel

      Kurtel

      /me hatte ne Radlerin :D ........ geile Sache das Radfahren nen rawrrrrr Knackarsch macht ^^

  6. Happy B-Day Klaus Meine \m/ ..............

  7. Hab mir für nächsten Winter ne 2'te Schneeschippe besorgt ...... bin schon gespannt ob das mit dem Paarschippen was bringt!

    1. Veronique

      Veronique

      Du kannst Dich dann alle 11 Minuten in nen Schaufelbot verlieben

    2. OliU

      OliU

      Ich stehe da mehr auf "Schlamm schieben" als auf Paarschippen.. hähä ;) abba hat ja alles seine ganz speziellen Reize ^^

    3. Kurtel

      Kurtel

      Ich tu auch lieba baggern als wie schippen .... aber man kann ja auch ma was neues testen ^^

  8. Gorgeous mother's day to all mom's ........

    ........ :D
  9. Diese kleinen versauten Gedanken ...... die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben ...... Unbezahlbar!

  10. Startet morgen gut in die neue Woche und lübe Grüße an die DC-Schlampe ^^

    1. Jenzi

      Jenzi

      Danke, Du auch :)

  11. Ööööhm heut is High Five Day ....... Na denn ..... ^5 ihr Nasen ^^

  12. Happy B-Day to me :P ... und 3DX sagt "Your membership has expired" ...... is das der wink mit dem Zaunpfahl? .............. Happy weekend ihr Nasen \m/

    1. Show previous comments  7 more
    2. OliU

      OliU

      ich finde ja, Du übertreibst es echt mit dem Digital Delay!!! Du... Du....Effektschlampe Du!!! Scherzeee...hau rein :)

    3. Kurtel

      Kurtel

      Dann drück ich ma die Daumen Tina, das die Server dir noch nen Jahr gnädig sind :)

    4. Kurtel

      Kurtel

      HaHaHaHa ..... dachte nur "Doppelt hält bessa" .... weil ja die alten Säcke nich mehr so gut auf die Ohren sind :P ..... Let's Rock Oli \m/

  13. ;)
    1. Kurtel

      Kurtel

      HaHaHaHaHaHa :D ....... Bangalangadangdang ♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ \m/

  14. HAPPY B-DAY Chuck Norris .....

    .... \m/
    1. Show previous comments  1 more
    2. Kurtel

      Kurtel

      Chuck Norris kann im Karusell überholen!

    3. OliU

      OliU

      hahaha - schönen Sonntag Angus ;)

    4. Kurtel

      Kurtel

      Selba Happy Weekend ^^

×
×
  • Create New...