Jump to content
3DXChat Community

laromis

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by laromis

  1. Back in Game :) allerdings als DonLarillo vllt sieht man sich ja mal

    1. Veronique

      Veronique

      willkommen zurück :)

  2. Lohnt es sich mal wieder in Game zu schauen? ist überhaupt noch jemand von den ,,alten " da? vor allem.....will mich da überhaupt noch jemand sehen?

    1. Show previous comments  4 more
    2. OliU

      OliU

      also ich sehe Dich immer gerne Alter :) Der Balkon steht auch noch btw ^^

    3. darkangel

      darkangel

      tzääää immer diese "Alten"^^

    4. Girlie

      Girlie

      Ich bin NICHT Alt, aber auch noch da :P

  3. Ich wünsche allen die mich noch kennen , und auch die die mich können ;-) ein frohes neues Jahr. :-)))

    1. Show previous comments  8 more
    2. tinanude

      tinanude

      Hallo Nachbar, Gutes Neues

    3. laromis

      laromis

      Hallo Nachbarin. Hast schon die Ohrstöpsel gerichtet? Am Wochenende wird es wieder laut :-)

       

    4. wolke

      wolke

      Ich könnte dir mal einen Arschtritt geben dass du mal wieder vorbei schaust du alter Schwerenöter grins

  4. Alles Gute euch beiden. Wünsche euch noch eine sehr sehr lange Gemeinsame Zeit. Denke oft und gerne an euch und unsere Gemeinsame Zeit zurück. Euer Chaospfaffe
  5. Hallo ihr Lieben, lass euch ein paar mega liebe Grüße und jede Menge Küsse hier wer mag ;-) ich denk oft an euch und vermisse die/den ein oder anderen . Lasst es euch gut gehen *kiss*

    1. Show previous comments  6 more
    2. tinanude

      tinanude

      Vielen Dank und Gruß zurück an dich :-)

    3. Angelina

      Angelina

      Hallo lieber Laro. Schön von Dir zu hören. Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    4. Felia

      Felia

      Hu hu sveeeeennnnnnn schön dass Du ein Lebenszeichen von dir gibst. KISSSS Großer :-)

  6. *Klopf Klopf*" Wer ist da?" "Die Liebe deines Lebens." "Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen!"..........Halli Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bald schon ist wieder Wochenende .-))))) kiss

    1. tinanude

      tinanude

      Hallo Nachbar.... /me wundert sich schon manchmal wie einfach sich das Leben eines Mannes gestaltet. Aber es erklärt auch viel ^^

    2. OliU

      OliU

      Hey Alter :) Wünsche ich Dir auch - hau rein :)

    3. hexe_Alexe

      hexe_Alexe

      die könnte bei mir auch mal an die türe klopfen ^^

  7. Nochmal Vielen Dank an Bea und Eva zum gelingen meine WB Party gestern. Und allen die dabei waren auch ein danke. war echt geil mit euch zu feiern. War überwältigt wie viele da waren. Wünsche allen frohe Ostern.....kisssssssssss

    1. Show previous comments  4 more
    2. CarmenGER

      CarmenGER

      Wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest:)

      Und schade das ich nicht dabei sein konnte, das schreit nach einer Wiederholung^^

    3. kashara

      kashara

      gibt ja laut plan die Laro ist 1 Monat da Party^^

    4. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Gern geschehen aber vor allem Dank an all den tollen Menschen/Freunde die an dem Abend teilgenommen haben und Eva , die wieder gerockt hat :) *kissss

  8. Die Ironie eines Blow-Jobs: Auch wenn du sie auf den Knien hast, hat Sie dich immer noch an den Eiern.......frohe Ostern euch allen :-)))

    1. hexe_Alexe
    2. Jenzi

      Jenzi

      Frohe Ostern Euch allen.

    3. Felia

      Felia

      R O F L Sven......und wie recht Du hast kicher :-) Schöne Ostern

  9. Hey Hey, nicht vergessen. Samstag Welcomme Back Laro Party ab 21.30 bei Poison. Freu mich auf euch

    1. Show previous comments  9 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      Ich bin auch startklar für die Party :-)

    3. laromis

      laromis

      Ähhhhm, ich hab für heute Abend den allesschein gebucht und darf überall rein....ähhh hin meine ich. Das mit den Reserviert schildchen finde ich ja echt süß :-PPP aaaaaaaber.......ich hoffe doch das alles sauber verlassen wird, nicht das ich morgen die Bude von Bea putzen muss. Finde es ja echt super von ihr das wir bei ihr meine Party feiern dürfen. jetzt schon ein Riiiiesen dankeschön an bea dafür. Und an Eva das sie zusammen mit Bea heute Abend für die richtige Musik sorgt. Getränke gehen...

    4. laromis

      laromis

      Bin schon gespannt auf deine Bilder Julian :-)

  10. Meine Frau meinte, dass es doch ganz toll wäre, wenn wir zu dritt wären. Hab für heute Abend ne Nutte organisiert. Ich freu mich schon! :-)) euch allen einen schönen Tag :-)

    1. chloe

      chloe

      Immer diese Missverständnisse *lach* :) Dir auch einen schönen Tag

    2. Felia

      Felia

      tz tz tz Svennnnn...... ;-)

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Also ...ich war ja mal deine Frau..gut dass du das nieeeee zu mir gesagt hast..ich hätte dir gezeigt wie sehr ich mich freue !!Teller fliegen Alarm !!*lach kussssss

  11. Sie: Ich liebe filme, bei denen ich am ende ein Taschentuch brauche. Er: Ich auch!.........Morgäääähn

    1. hexe_Alexe

      hexe_Alexe

      jaja so ein Taschentuch ist immer sinnvoll *hust*

  12. "Papa kann man durch Analverkehr Schwanger werden?" "Natürlich, wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her?!"

    1. Show previous comments  2 more
    2. tinanude

      tinanude

      Schwängerung durch Analverkehr scheint weit verbreitet zu sein :-)

    3. chloe

      chloe

      /me stimmt Tina zu

    4. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Jetzt versteh ich so einiges ...lol :) einen tollen Start ins Wochenende euch *kisss

  13. Der Moment wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und dir das Wasser im Mund zusammenläuft.......Geht es den Veganern beim Rasenmähen auch so?

    1. Show previous comments  2 more
    2. chloe
    3. chloe

      chloe

      Hier mal ein kleiner Ausblick, wie es in Zukunft sein kann ^^

       

      https://www.youtube.com/watch?v=uzKfm73Pkg0

    4. Krisa

      Krisa

      Böser Sven, Böser Sven! ;p

  14. Wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    1. Show previous comments  1 more
    2. chloe

      chloe

      Immer dieses geteile... GuMo Sven und Bea

    3. laromis

      laromis

      GuMo ihr zwei

    4. Felia

      Felia

      Dieses geteilte? /me kriegt sofort Kopfkino* wünsche auch einen schönen Teiler *fg*

  15. “Oh, du Beck’s. Jever mich ordentlich durch, mit deinem Riesenpaulaner!” “Schatz! TIERnamen, keine Biernamen!”.......Einen herrlichen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche

    1. Felia

      Felia

      Muuaahhhh Svennnn....Guten morgen Großer....Kisssss

    2. OliU

      OliU

      Morschäääääähn Alter :)

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Looool* Guten Morgen Sven :) Dir und allen hier einen tollen Start in die neue Woche :) *Kussss

  16. Schreibt man ‚richtig hart ran nehmen‘ oder ‚richtig hart rannehmen‘? Ich will den Liebesbrief nicht versauen.

    1. Robi

      Robi

      Schreib einfach " ich nehme dich ran "...

  17. Putzen ist total gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dabei fast die Bierflasche ins Hirn gestoßen. muahahahah schönen Tag euch allen :-)

    1. Show previous comments  6 more
    2. Felia

      Felia

      R O F L Mausi :-)))))

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      ok ich habs noch nie so geschrieben an dich ..aber CHLOEEEEEEEEEEEEE!!! *lach ..grandios ( you made my day *kiss)

    4. laromis

      laromis

      *lach* wusste doch das es mit so einem Gruß mehr Gesprächstoff und lacher gibt als immer mit dem Schweinkram hier *LOOOOOL* aber ich muss sagen, Choleeeeeeee der ist echt gut. looool. Und was die andern angeht die mal wieder drüber herfallen wo das Hirn bei uns sitzt oder auch nicht. Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Tag *FG*

  18. Heute spar ich mir den Spruch für Morgen aus :-pPP schönen Sonntag euch allen

    1. Felia

      Felia

      Schönen Sonntag euch beiden.....KISSSSS :-))

    2. OliU

      OliU

      Pffftttt.... Weichei ^^ damals in Verdun konnten wir uns so ein Schickmicki nicht leisten ;):P

  19. Sitze gerade gemütlich auf dem Mofa, streichle die Kotze und ärgere mich darüber, das ich keine Ahnung hab wie dieses scheiß Autokorrektur abschaltet...

    1. OliU

      OliU

      Böser Fehler. Sowas macht man alles besser immer unter der Woche ;)

    2. tinanude

      tinanude

      Finde den Fehler nicht ^^

    3. laromis

      laromis

      Oh Tina wieder ....lool

  20. Für Frauen sind One-Night-Stands wie Tertis spielen. Ständig die quälende Frage wann mal wieder ein Langer kommt. ........schönes Wochenende und happy St. Patrick's Day

    1. OliU

      OliU

      Haha Laro. Dann mal happy Weekend...öhmmm...Paddyday :) Cheers :)

    2. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Loool und Happy St. Patrick's Day :-)

  21. MORGENLATTEN. Die Botschaft deines Körpers: Batterie 100% Geladen, Bereit zum Einsatz. Guten Morgen und einen guten Start ins WE....kissssssssssss

    1. Show previous comments  1 more
    2. wolke

      wolke

      Ich bin jung und hübsch hab mehr Kohle als ich ausgeben kann............grrrrrrr und dann klingelt der Wecker wünsche euch einen schönen Morgen ihr Nasen

    3. laromis

      laromis

      ja das mit dem jung und hübsch kenne ich......heute bin ich nur noch und.......kohle hatte ich selbst im Traum nie genug :-))

    4. OliU

      OliU

      ich war zumindest mal jung und brauchte KEIN Geld ;)

  22. Oh ja das waren Zeiten . Denk nur an Cindy und Bruce Looooool
  23. Was ist der Unterschied zwischen Viagra und Lenor? Lenor ist Weichspüler und macht Flecken aus der Wäsche. Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler euch allen ...Kisss

    1. OliU

      OliU

      Morschääääähn Alter m/

  24. Für sanften Sex gibt es Vasellne und Gleitcreme.... .......für den etwas härteren Scheuermilch und Benzin..... Morgäääääähhnn

    1. Show previous comments  30 more
    2. laromis

      laromis

      kussssssi bis bald kleiner italienischer wadenbeißer :-))

    3. TedTheMechanic
    4. OliU

      OliU

      hehehe...^5s ;)

×
×
  • Create New...