Jump to content
3DXChat Community

Biene

Members
  • Posts

    305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Biene

  1. das war ne ne wilde Party vor 3 Jahren in 3DXChat 1.0 Wo ist nur die Zeit geblieben ! gratulieren tun wir aber vorher nicht sonst werden deine weißen Hörner grau aber zur Party kommen wir bestimmt,wir müssen ja gucken ob Petra deinen Rollator geölt hat
  2. es war einmal..... vor vielen vielen Jahren in einem fernen Land,genannt Beach warten auf Beginn der Hochzeit Eva & Petra damals gab es noch keine Antragspose gefeiert und getanzt wurde in kleinen Räumen da fragt man sich wo ist die Zeit geblieben ? Tanja und Ich wünschen euch zum dreijährigen Hochzeitstag alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit die 3DXChat Rechnung ist ja: ein Monat im Spiel ist wie ein Jahr Real das wäre dann euer 36. Hochzeitstag Smaragdhochzeit : Der grüne Edelstein steht für Eheglück, Freude und Erfolg.
  3. Du hast Schuld nach diesem Lied kam für uns alle der Schock und vorher war och noch Liza`s Hamsterlied das konnte ja der Server nicht verkraften das wäre bei Karel nicht passiert
  4. Biene

    Help

    mähhh mähhh mähhh ich weiß das ich ne doofe Sheepbee bin
  5. Biene

    Help

    ohhhh Ice das hab ich durch viele meckern garnicht gesehen hättest mich mal sehen müssen wie ich geschimpft hab
  6. Biene

    Help

    es gibt da kein Fenster : weitere Informationen da kann man nur auf : nicht ausführen klicken Windows 10 ist doof , voll doof,noch doofer als voll doof ich habe jetzt bei Windows Defender Security Center alles deaktiviert und nun funktioniert es
  7. Wo seit ihr denn alle ? sind eure Laptops und Computer kaputt ? habt ihr euer Abo nicht verlängert ? habt ihr Netzprobleme ? irgendwie stehe ich allein auf Beach
  8. ich weiß es ...ich weiß es es kann nur einen Harten geben du meinst zu 102 % den Karel,die goldene E-Stimme aus Prag stimmt das ! na sag doch was.....Hallo....hab ich gewonnen ! ich möchte bitte als Preis ein großes Glas Waldhonig mit Meeresfrüchte
  9. Du hast so lange hier geschafft Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft Nimm unseren Respekt entgegen Solche wie dich muss man gut pflegen Damit sie dem verrückten Treiben Recht lange noch erhalten bleiben Alles Liebe zum dreijährigen Jubiläum wünschen Tanja & Biene
  10. ohhh da freuen wir uns aber ganz dolle ich hab da noch was in meiner Schatzkiste gefunden,hab ja meine Kamera immer dabei hihi das war am 11.02. 2017 da hat dir ja Bea einen Antrag gemacht weil du dich nicht bücken konntest wegen deinem Hexenschuss und dann warst du so erschrocken und hattest einen Frosch im Hals das nicht JA sagen konntest hihihi ohhhh mein Bauch,ich kringel mich gerade vor lachen wir Tanja & Biene,wünsche euch alles Liebe auf eurem weiteren gemeinsamen Weg ist der Hexenschuss jetzt schon weg Ice ? dann kannst du ja endlich vor Bea auf die Knie gehen
  11. Du hast solange hier geschafft, mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft. Nimm unseren Respekt entgegen. Solche wie dich muss man gut pflegen, damit sie dem verrückten Treiben recht lange noch erhalten bleiben. herzlichen Glückwunsch liebe Eva Tanja & Biene
  12. a beautiful idea Rufien is there also Eoritk topics? like man & woman or the erogenous zones at man & woman or what happens when sex without rubber
  13. Biene

    World Editor

    and Advent market Ho Ho Ho
×
×
  • Create New...