Jump to content
3DXChat Community

PalazzoIdiots

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

2,042 profile views

PalazzoIdiots's Achievements

Member

Member (2/3)

4

Reputation

  1. Miss Wichtig und Fräulein Sehr Wichtig aka Felia & Chloe: Nicht alles hier dreht sich nur um euch, und nicht mit allem was hier gepostet wird seid ihr gemeint. Mein Post bezog sich auf eine bestimmte Szene im Spiel, hatte absolut keinen Bezug zu einem von euch beiden.

    1. Show previous comments  26 more
    2. ChoppedJerry

      ChoppedJerry

      kleine verwöhnte Felia, meine Mami wohnt im Himmel, du wohnst sicher noch im Hotel Mama das ist mir schon klar. Bei dir wird sich daran bis zur Rente wohl auch nichts ändern^^

    3. Felia

      Felia

      Du bist ja echt goldig Kleiner. Deine Wortwahl und Inhalte werden bei all deinen Acc nun immer flacher. Im Gegensatz zu Dir zu dem Tod meines geliebten Katers tut mir der Verlust deiner Mom leid. Ergo unterscheidet uns nicht nur das Geschlecht und das Alter, sondern ganz besonders die menschliche Art im Umgang mit anderen. Aber das weißt Du am besten. Wie gesagt.....Du bist es nicht wert aber du trägst zur allgm. Belustigung hier bei :P

    4. Felia

      Felia

      /me amüsiert sich köstlich über DICH

       

  2. ...kommt zur PARTY wenn ihr könnt....ist das jetzt eine offizielle Einladung? ​.....awwwwwwwwwwwwww Felia ich wird gleich ohnmächtig ^^ ​ btw.....wir sind ohnehin immer da aber mit Einladung macht´s echt mehr Spaß Woooot Wooot KREISCHHHHHHHHHHHHH^^
  3. Partyyyyyyyyyyyyyyyy Woooooot Wooooot KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ^^ und hab euch alle ja ne wisst schon lieb und so )
  4. My 72 Accounts will be there too...kiss...SZERETLEK and free Go Go for all
  5. wer lädt mich zu Discord ein <3 dafür mach ich Go Go auf dem Eisberg ^^ SZERETLEK ...:))

  6. wann hat denn der Schlampenpalast wieder auf?

  7. DISCORD <3 Chat for Gamers ^^ welches Game daddelt ihr denn? Super Rollator Mario 3? ^^ Gebiss Tabs fangen um die Wette? ^^

    1. Hoermel27

      Hoermel27

      CS GO; PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS; BF ONE

    2. PalazzoIdiots

      PalazzoIdiots

      awwwwwwwww nice^^

  8. das nenn ich ja mal einen echten Reinfall^^ von 8 DJ´s waren nur 2 gute namentlich Erdz und Sammy, die Location? ohne Worte boring boring boring, wir sagen buhhhhhhhhhh ^^

  9. einfach nur lol ^^

  10. noch 3 Wochen

    1. KaPierce

      KaPierce

      und dann ? :P

       

    2. PalazzoIdiots

      PalazzoIdiots

      dann ist der 30. August da zieh ich nach Bremen um und hab für 3 Wochen kein Internet und mus den Blödsinn hier nicht ertragen :P

    3. KaPierce

      KaPierce

      na dann xD

       

×
×
  • Create New...