Jump to content
3DXChat Community

Kali'caedi

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Kali'caedi

  • Birthday July 4

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Eden

Recent Profile Visitors

11,914 profile views

Kali'caedi's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

46

Reputation

  1. oh ich freu mich ja schon ist ja nicht mehr lange bis freitag wooooooooooohooooooooo oh und julian wenn alle eine einladung bekommen, bekommst du auch eine hihi ich freu mich auf euch alle knuddelknutschaaaaaaaaaa
  2. ஜ Happyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyy ஜ dicken knuddelknutscher

  3. Auch von mir alles alles AAAAALLEEES GUTE zum Geburtstag :)

  4. Happy Burzel Tag wünschen Dir liebe Kali Chloe und Ich. Feier schön...... Kisss

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag liebe Kali, genieße ihn und feiere ihn ausgiebig :)

  6. Alles, alles Liebe zum Geburtstag mein Engel. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Liebe und Freude :) :)

  7. oh schau nur wie der grinst tina was für ein freundliches kerlchen hihi ich wünsch euch allen eine supertolle party leider kann ich diesmal nicht dabei sein aber ein glück können wir uns darauf verlassen, dass wenn ich zu spät komme bestimmt ein toller abend wird und wenn ich garnicht komme wird es wohl OFF THE CHARTS hihi euch steht also ein suuuuuuuuper abend bevor feiert schön ihr lieben
  8. das war eine tolle party vielen dank für die tolle musik, die schöne stimmung und die super location freu mich schon aufs nächste mal wenn ich rechtzeitig zum zusperren komme
  9. Alles Liebe zum Purzeltag mein Schatz :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. OliU

      OliU

      Alles Gute und Lübe Angie :)

    3. tinanude

      tinanude

      Auch von mir Glückwünsche zum GB ;-) Natürlich auch zu deinem Geburtstag. Feier schön....

    4. Angelina

      Angelina

      Hallo mein Engel. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Geborgenheit die Du mir jeden Tag schenkst. Ich liebe Dich von Herzen und freue mich auf viele weitere Monate und Jahre zusammen mit Dir :). Und Euch Ihr Lieben danke ich herzlich für die lieben Glückwünsche. Jeder einzelne freut mich ganz besonders. Schön dass ihr an mich denkt, IHR seid was ganz besonderes. Einen dicken Kuss für Euch...Angi

  10. also ich hätte gerne den song nummer 36 denn 2+3+6=11+1+9+8+7=36
  11. Lese ich das richtig? gleich zwei? wooooooooooohooooooooooooo :) Gut gemacht Julian :) Alles, alles Gute :)

    1. FBSF87

      FBSF87

      Vielen vielen lieben Dank Kali :-)))

      hihi... erstmal nur eins. Man soll es ja nicht gleich übertreiben ;-)

  12. Heute vor einem Jahr haben wir uns gefunden und jede Sekunde mit Dir war wie ein wunderschöner Traum. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, Kali mein Engel. Deine Angi

    1. Kali'caedi

      Kali'caedi

      Lieeeeeeeebling :)

       

      Ich kann es auch kaum glauben, dass wir nun schon ein Jahr

      zusammen sind :) Die Zeit verflog wie im Traum :)

       

      Und wenn es nur ein Traum war Liebling, dann will

      ich nicht mehr erwachen :)

       

      Ich Liebe dich mein Schatz :)

    2. tinanude

      tinanude

      Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :-)

  13. Hey Tina Alles Liebe zu deinem Purzeltag Feier schön und lass es dir gut gehen du süße knuddelknutscher deine kali
  14. Kali mein Engel, ich liebe Dich über alle Grenzen hinaus und noch viel weiter :) Bedingungslos und voller Hingabe :) Je t’aime ma chérie. Küsschen, Angi

    1. Kali'caedi

      Kali'caedi

      Ooooooooh mein Liebling :) Du machst mich so unbeschreiblich glücklich :) Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz :)

       

      Ti amo amore mio!

×
×
  • Create New...