Jump to content
3DXChat Community

Maik

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,805 profile views

Maik's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

10

Reputation

  1. Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage

    1. Jenzi

      Jenzi

      Danke. Dir auch.

  2. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Ho Ho Ho und hoffe allen gehts gut =) gruß Maik

    1. Show previous comments  1 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke, das wünsche ich Dir/euch auch :)

    3. MaryStGeorge

      MaryStGeorge

      Danke, laß es dir gut gehen. Bussi

    4. Maik

      Maik

      Klar gibt es mich noch hehe

  3. Frohe Ostern =)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Maik

      Maik

      Liza ich weiß schau mal hier http://prntscr.com/ewbu9n

    3. Felia

      Felia

      Frohe Ostern euch gewünscht....Kisss

       

    4. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Danke dir auch :)

  4. Alles liebe zu dein Purzel tag liebe Tinchen bussi
  5. Ich wünschen allen weiterhin eine schöne zeit hier passt auf euch auf =) . für mich ist die zeit gekommen zu gehen ich werde einige vermissen und viele aber auch nicht =P wenn jemand schreiben will kann er mir ja hier eine nachricht da lassen

    1. Show previous comments  4 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      Manche Menschen begleiten einen nur eine Zeit lang durch's Leben, aber für diese Zeit sollte man dankbar sein. Danke Maik vergiss mich nicht… knutscha Tina

    3. Angelina

      Angelina

      Lieber Maik. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute im RL. Schade dass Du gehst, DU warst ein ruhiger und besonnener Pol in dieser verrückten Welt :)

      LG, Angi

    4. Kali'caedi

      Kali'caedi

      Leb wohl mein Freund :) Danke für die schönen Stunden die

      ich mit dir verbringen durfte :) pass gut auf dich auf :)

       

      Knuddelknutscher

       

      Deine Kali

×
×
  • Create New...