Jump to content
3DXChat Community

Kali'caedi

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kali'caedi

  1. oh ich freu mich ja schon ist ja nicht mehr lange bis freitag wooooooooooohooooooooo oh und julian wenn alle eine einladung bekommen, bekommst du auch eine hihi ich freu mich auf euch alle knuddelknutschaaaaaaaaaa
  2. oh schau nur wie der grinst tina was für ein freundliches kerlchen hihi ich wünsch euch allen eine supertolle party leider kann ich diesmal nicht dabei sein aber ein glück können wir uns darauf verlassen, dass wenn ich zu spät komme bestimmt ein toller abend wird und wenn ich garnicht komme wird es wohl OFF THE CHARTS hihi euch steht also ein suuuuuuuuper abend bevor feiert schön ihr lieben
  3. das war eine tolle party vielen dank für die tolle musik, die schöne stimmung und die super location freu mich schon aufs nächste mal wenn ich rechtzeitig zum zusperren komme
  4. Alles Liebe zum Purzeltag mein Schatz :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. OliU

      OliU

      Alles Gute und Lübe Angie :)

    3. tinanude

      tinanude

      Auch von mir Glückwünsche zum GB ;-) Natürlich auch zu deinem Geburtstag. Feier schön....

    4. Angelina

      Angelina

      Hallo mein Engel. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Geborgenheit die Du mir jeden Tag schenkst. Ich liebe Dich von Herzen und freue mich auf viele weitere Monate und Jahre zusammen mit Dir :). Und Euch Ihr Lieben danke ich herzlich für die lieben Glückwünsche. Jeder einzelne freut mich ganz besonders. Schön dass ihr an mich denkt, IHR seid was ganz besonderes. Einen dicken Kuss für Euch...Angi

  5. also ich hätte gerne den song nummer 36 denn 2+3+6=11+1+9+8+7=36
  6. Lese ich das richtig? gleich zwei? wooooooooooohooooooooooooo :) Gut gemacht Julian :) Alles, alles Gute :)

    1. FBSF87

      FBSF87

      Vielen vielen lieben Dank Kali :-)))

      hihi... erstmal nur eins. Man soll es ja nicht gleich übertreiben ;-)

  7. Hey Tina Alles Liebe zu deinem Purzeltag Feier schön und lass es dir gut gehen du süße knuddelknutscher deine kali
  8. nanu da schaut man nur 2 Tage nicht rein und schon ist Jahrmarkt hihi und Dori Gratisgetränke gibts nur für herausragene Kunststückchen hihi
  9. Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu wir machen eine Party und ich darf auf der Einladung drauf stehen und nein ich bin nicht die Stripperin BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH das würde dir so passen hihi Ich freu mich ich freu mich ich freu mich /me hüpft herum und singt vergnügt hihi
×
×
  • Create New...