Jump to content
3DXChat Community

✪ PARTY BAY ✪ TRANCE NIGHT ✪ FRI 24 MAR 22:30 CET ✪


chloe

Recommended Posts

THANK YOU


 


Thanks to all guests who have participated yesterday!


It was an awesome night!


 


It was our first location with such massive 


"workarounds"


but overall I must say, it was a success.


 


I know that some could not join because their


hardware power was not strong enough.


Sorry for this, we tried to build up the location as


hardware friendly as possible.


And for a hacked room it run pretty smooth


on most machines, even with 63


people simultaneous in the room.


 


63zzuu2.jpg


 


 


A special  thanks goes to Julian, for being our event photographer,


KISSS your images are as always gorgeous.


 


 


And of cause thanks to all beta tester, testing the location the last day with us.


We improved the passage a lot because of their feedback.


 


 


KISSSSES


 


thank-you-1400x800-c-3bu38.gif


 


Feli & Chloe


 


 


This was not the last party in the bay - promised :)


 


 


Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wow wundervoller Bau und sicher eine tolle Party mit toller Musik.

 

Es sind wunderschöner bauten und es steckt viel viel Arbeit und Kreativität dahinter. Leider sind die Art von Räume für mich nicht mehr nutzbar, egal wie niedrig ich meine Einstellungen mache, ist Bewegung und Chat so gut wie nicht mehr möglich ohne das das Programm crasht. Dazu kommen nach jedem Crash die enorm langen Wege nach unten. Versuche schon nicht mehr so "MegaRäume" zu besuchen. Dadurch bin ich zusehends ausgesperrt. Aber das ist halt der Unterschied zu PremiumGamern und einfachen Notebook oder Mac Nutzern :) 

 

Es wäre schön wenn die Partymacher vielleicht wieder auf "normale" Umgebungen zurückgreifen. Finde ich auch sehr kuschelig und viel kommunikativer, da man die div. Leute auch direkt sieht. Aber nur meine kurzer Einwand und vielleicht mal wieder ein Gedanke einen Schritt zurück zu gehen Also "Back to the roots" als in den kleinen Räumen mehr als 50 Leute sich aufgehalten haben.

 

Bitte das nicht als Kritik an Euch sehen sondern nur eine kleine Anregung. Ansonsten Euch allen viel viel Spaß und feiert schön.

Link to comment
Share on other sites

Wow wundervoller Bau und sicher eine tolle Party mit toller Musik.

 

Es sind wunderschöner bauten und es steckt viel viel Arbeit und Kreativität dahinter. Leider sind die Art von Räume für mich nicht mehr nutzbar, egal wie niedrig ich meine Einstellungen mache, ist Bewegung und Chat so gut wie nicht mehr möglich ohne das das Programm crasht. Dazu kommen nach jedem Crash die enorm langen Wege nach unten. Versuche schon nicht mehr so "MegaRäume" zu besuchen. Dadurch bin ich zusehends ausgesperrt. Aber das ist halt der Unterschied zu PremiumGamern und einfachen Notebook oder Mac Nutzern :)

 

Es wäre schön wenn die Partymacher vielleicht wieder auf "normale" Umgebungen zurückgreifen. Finde ich auch sehr kuschelig und viel kommunikativer, da man die div. Leute auch direkt sieht. Aber nur meine kurzer Einwand und vielleicht mal wieder ein Gedanke einen Schritt zurück zu gehen Also "Back to the roots" als in den kleinen Räumen mehr als 50 Leute sich aufgehalten haben.

 

Bitte das nicht als Kritik an Euch sehen sondern nur eine kleine Anregung. Ansonsten Euch allen viel viel Spaß und feiert schön.

 

Schade Tina, aber sei Dir gewiss: der Bunker und das Milliways bleiben wie sie sind und werden auch weiterhin unsere bevorzugten Party Locations sein :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...