Jump to content
3DXChat Community

Baerchen

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Baerchen

  1. Laura und ich lassen uns diese Zeremonie nicht entgehen und sind auch dabei ! Glückwünsche und Geschenke gibt es aber erst danach, so wie es Brauch ist Und Biene, die Kapelle ist ja der Oberhammer !!
  2. Danke Biene für die schönen Bilder Ich denke ich bleibe erstmal wach, siehe Lauras Satz Und Liza, an mein Fell lass ich nur Laura, du weißt doch eh nicht, was du mit einem Mann anstellen sollst :)
  3. War echt ne megageile Party !!! DANKE mein Schatz, für die tolle Musik ! DANKE euch allen, für den Spaß ! Freu mich schon auf die nächste Party mit euch
  4. Noch hab ich bissl Zeit
  5. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen kann ?

    1. Laurita

      Laurita

      Hihi ... ich bin doch nicht quadratisch, praktisch, gut. Aber in deinen Gedanken und in deinem Herzen kannst du mich immer dabeihaben mein Märchen. Kusssssssss ❤️❤️❤️

  6. Wenn du mir meinen Honig wegnimmst, dann klau ich alle Wasserbüffel !!! Da verhungern deine Wetterhamster !! Ich würde mir das genau überlegen an deiner Stelle ))
  7. Und Felia hat recht, ich hab das ImkerNet gehackt
  8. Immer dieses Angst machen !! Honig macht nicht dick, nur glücklich
  9. Nö Biene, ist meiner !!!!!!!
  10. Finger weg ihr Diebe !!! ...... mmmmmmmmmmmhhhh lecker und alles meine
  11. Alle gegen Einen ist ja unfair
  12. also das kann ich echt nicht "liken"
  13. Hey, wer schreit denn hier so rum ???? Was ? Aufstehen ? Jetzt schon ? okay, wenns denn sein muß Ich glaub da wird meine Anweseheit verlangt Freu mich jedenfalls drauf
  14. Mein Bild vom Glück? Du und ich und ganz viel Zeit !!! Mehr brauch ich nicht :)

    1. Felia

      Felia

      Hach schön..... :-)

    2. Laurita

      Laurita

      Dann steht unserem Glück nichts mehr im Weg, es naht das Wochenende ... juuuhhuuuu !!! Kussssssssssssssss mein Märchen ♥♥♥ :-)))

  15. Montagabend ?? Na ganz toll :angry: Werde aber wenigstens zum Gratulieren vorbeikommen denke ich
  16. War eine mega Party, klasse Leute, spitzen Musik und viel Spaß !! Und warum ?? Weil die Versorgung mit den Getränken optimal war (hust) Hat mir irre Spaß gemacht
  17. Ich werf mich dann auch mal in Schale und wenn es soweit ist, hinter die Bar im Milliways und kurbel den Umsatz an Vorbereitet hab ich auch schon was Außerdem will ich ja die oberaffengeile Musik von meinem Schatz genießen und dazu abtanzen Freu mich schon drauf
  18. War echt ne Hammerparty ihr Beide Hatten rießig Spaß und die Musik war ne Welt für sich Danke nochmal dafür, auch im Namen von Laura Hat eigentlich jemand paar Bilder gemacht ?
  19. Laura und ich waren auch beim Steil....Steyl......... bei dem Typen der ein versucht besser aussehen zu lassen Lasst euch überraschen
  20. Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses nigelnagelneue Lebensjahr ab sofort zu deinem schönsten Jahr machst. Schieb‘ nichts auf die lange Bank, sondern lebe im Hier und Jetzt, damit du wirklich jede Sekunde genießen kannst. Kuss meine Blume :)

    1. Show previous comments  8 more
    2. RomyDE

      RomyDE

      Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute meine Laura. Mögen deine Wünsche wahr werden und sich deine kühnsten Hoffnungen erfüllen !! Kuss deine Romy :)

    3. Laurita

      Laurita

      Dankeeeee Rooooommmy !!! Kussssssssss :-)))

    4. Laurita

      Laurita

      Und danke euch ihr Lieben auch nochmals !!! Habe mich sehr gefreut über sooooo viele Glückwünsche :-)))

  21. Laura und ich fanden es eine Megaparty !!! Sehr coole Location, tolle Musik ! Die Gäste genial und sehr gut drauf und selbst die Getränkeversorgung war spitze !! Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder und sagen nochmal danke für die gestrige Party
  22. Na wenn es Biene abgenommen hat und keine groben Baumängel findet, dann können wir ja dann ganz beruhigt "den Affen Zucker geben" Bis dann
  23. Mit dir zum Mond fliegen? Mit dir ins Meer abtauchen? Mit dir über den Wolken schweben? Mit dir Wörter in den Himmel schreiben?.... Mit Dir ist alles möglich!!

    1. Laurita

      Laurita

      Mmmhhh ... das klingt wunderschön mein Schatz ❤️, aber wir könnten uns auch nur einfach ins Bettchen kuscheln und die Zeit heisssssser gestalten ;-)))

  24. Das sieht gut aus, aber ist dass auch Bau- und Sicherheitstechnisch von Biene abgenommen worden? Nicht dass da was schief läuft
  25. Als ich Dich fragte, ob du alles hast, da nahmst du meine Hand und sagtest : "Jetzt ja" Danke :)

    1. Laurita

      Laurita

      Jaaaaa, bei mir war der Weihnachtsmann schon da und brachte mir ein Bärchen ❤️❤️❤️️ ...... mehr brauche ich nicht ! Kusssssssss mein Märchen ❤️

    2. Felia

      Felia

      GuMo ihr 2....haste süß gesagt Mike /me sieht Lauri strahlen* Kisss :-)

    3. Angelina

      Angelina

      Macht das Bärchen auch „Möööööö“ wenn man es dreht? Hihihi, sry ihr beiden, ist nicht böse gemeint, hab Euch lieb...LG, Angi

×
×
  • Create New...