Jump to content
3DXChat Community

Laurita

Members
  • Posts

    1,058
  • Joined

  • Last visited

About Laurita

  • Birthday 01/09/1986

Contact Methods

  • Discord
    my aim is to have a great time in this fantasy world
  • Website URL
    https://www.only-in-your-thoughts.com

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    a variety of interesting interests ♥♥♥

Recent Profile Visitors

14,265 profile views

Laurita's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

578

Reputation

  1. Endlich legalisiert ihr nach so vielen Tagen eure wilde Ehe !!! Hihi ... :-)))
  2. Danke an euch Chloe & Feli für die tolle Party und Location !!! ... kissssss Es hat meinem Bärchen und mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern ihr Lieben :-)))
  3. This is how we know we're alive !!! Let the good times roll again ! :-)
  4. Mach dir keine Gedanken Tam, es ist zwar schade, aber Gründe zum Feiern werden wir immer wieder finden :-)))
  5. ... an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben. Ihr wart tolle Gäste !!! Und danke Feli & Chloe für die Glückwünsche :-)))
  6. Aber nicht mehr viel mein Bärchen, denk dran ... hihi
  7. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen kann ?

    1. Laurita

      Laurita

      Hihi ... ich bin doch nicht quadratisch, praktisch, gut. Aber in deinen Gedanken und in deinem Herzen kannst du mich immer dabeihaben mein Märchen. Kusssssssss ❤️❤️❤️

  8. Okay, dann ist es zum Glück wiedermal ... Mein Bärchen ist ja dann schon wach, wir werden bestimmt dabei sein :-)
  9. Das ist richtig schade Tam ... aber als einen kleinen Trost bekommst du ein "Like" für deinen nicht so schönen Post
  10. Ich finde, es wird Zeit mein Bärchen aus dem Winterschlaf zu holen. Um ihn richtig wach zu kriegen brauche ich gute Musik und Beistand. Dieses Ereignis möchten wir dann gemeinsam mit euch feiern :-))) http://3dxforum.com/index.php?/topic/4647-ende-des-winterschlafs/&do=findComment&comment=207150

    1. Felia

      Felia

      wir sind dabei....freu mich drauf.....KISSSSSSS :-) schönen rest Sonntag euch beiden :-))

    2. Laurita

      Laurita

      Freue mich :-))) Euch auch einen schönen Sonntag Abend !

  11. Das ist hart, ich weiß mein Bärchen ... hier ein kleiner Topf mit Trosthonig für dich
  12. Vertrauen ist gut, alles im Griff zu haben ist besser Ich sorge schon mal vor ...
  13. Bääääärcheeeeeen wach endlich auf !!! Samstag, den 4. März ab 20:30 Uhr CET wollen wir gemeinsam mit euch das Ende des Winterschlafs feiern. Bärchen ist bis dahin auch ganz sicher wach. So ein Morgenmuffel ... hihi. Wir freuen uns immer mit euch Party zu machen, also freuen wir uns auch über euer zahlreiches Erscheinen ihr Lieben.
  14. Albeit somewhat belated here ...
×
×
  • Create New...