Jump to content
3DXChat Community

RomyDE

Members
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Discord
  • Website URL
    http://brauch ich nicht.de

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Warum soll ich das hier sagen, sind doch meine Interessen :))

Recent Profile Visitors

41,745 profile views

RomyDE's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

405

Reputation

  1. Sooooo, auch mal wieder was zur allgemeinen Geisteserweiterung beitragen hier :)) Rutscht gut ins neue Jahr meine Freunde und bleibt wie ihr seid :) Kiss Romy

    1. Show previous comments  4 more
    2. analiza

      analiza

      Ich wünsche Dir und Yvonne auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit Kiss

    3. laromis

      laromis

      Dir auch ein frohes neues :-*

    4. wolke

      wolke

      Ich bin mal wie immer viel zu spät dran grins wünsche dir auch ein gutes neues

       

  2. Hier werden Knutscher verteilt, noch und nöcher....... und ich ? Bekomm mal wieder nix ab Dann geh ich halt in meine Ecke und schmoll
  3. Erst Robi und jetzt auch noch Tina ??? Oh man, das hält doch keine Sau aus Doppelt Feiern, doppelt saufen, doppelt Spaß ?? Wollen wir ein Dreier machen ??? Ich hätte ja auch im Juli mein zweijähriges Jubiläum gehabt ?
  4. Oh...... Robi feiert 2. Geburtstag Da kommt er ja bald in die große Gruppe und darf bei den Großen mitspielen Gratuliere Dir Robi und schön, dass Du es schon solange mit uns Verrückten aushälst LG und Kiss Romy
  5. Mein Zahnarzt meinte, dass ich eine Krone brauche...... endlich jemand, der mich versteht :) Guten Morgen ihr Verrückten :)

    1. Felia

      Felia

      Guten Morgen Romy.....wir verstehen dich auch. :) Kisss

    2. LisaAnyTime

      LisaAnyTime

      Ich verstehe Dich auch :*

  6. Ups, was denn hier los ? Ist das Forum jetzt etwa vernünftig geworden ? Schönen Sonntag euch allen :)

    1. OliU

      OliU

      abwarten ^^ Schönen Sonntag Dir :)

    2. Felia

      Felia

      vernünftig? hier? muuaahhhhhhh.... das Reinigen lassen dauerte nur etwas Romy :P bis später denne KISSSS und HDL

  7. Freitag, noch Fragen? /me wünscht euch ein schönes Wochenende :) kiss

    1. OliU

      OliU

      Dir auch Romy. Hau rein :)

  8. Ich sag heute nix! Ganz echt, brauchst gar nicht lesen, weil ich sage nichts! Auch nicht zwischen den Zeilen! Okay, GuMo! Aber nicht mehr :)

    1. OliU

      OliU

      menno....und deswegen bin ich nun extra so früh aufgestanden? :( /me wirft sich mal schmollend auf den Ho...ähm...Poden ^^

  9. Wenn der Polizist zu mir sagt: "Papiere" und ich darauf antworte: "Schere"... hab ich dann gewonnen? Glaub die haben mal wieder Langeweile :((

    1. Felia

      Felia

      Romy on Tour bedeutet immer verschärfte Kontrollen, um Dich kennen zu lernen. Sehe es positiv :D /me sieht Romy Arme verschränkt grummelig gucken* kicher

    2. RomyDE

      RomyDE

      ... stimmt sogar ;))

  10. Guten Morgen ihr rosa Schweinchen ;) Heute stellt Romy mal ein Körbchen mit Küsschen to go hin :) kiss

    1. Show previous comments  4 more
    2. Felia

      Felia

      GUTEN Morgen Romy......nach deinen Küsschen to go immer ;-) aber ich gebe ja Schatzi die Hälfte ab. Big KISSSSSSS for you and have a nice Day Romy. Knuddel Dich :-)

    3. RomyDE

      RomyDE

      @Girlie..manchmal schon :) @Oli..sorry, aber so klein ist meine große Klappe nicht ;) @Felia.. ich werde dies kontrollieren ;)

    4. Volker

      Volker

      trippel, trappel schlendert harmlos an dem Korb vorbei, zack, eins ist meins. :) Moin

  11. Ich wünsche euch auch mal ein schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist :) Zum Glück ist es der einzige diese Woche :))

    1. Show previous comments  15 more
    2. Felia

      Felia

      Muuuuaaaahhhhh Tinaaaa *lachflash*

    3. RomyDE

      RomyDE

      /me hat die Tina dolle lieb, selbst mit Lachflash :)) Kalorien werden abgetötet... ich schmeiß mich weg :))))

    4. RomyDE

      RomyDE

      ... und wehe du bist nicht da, dann zieh ich dich persönlich von deinem Katzenklo runter :)

  12. Meine Geburtsstadt und Herzensheimat "leider" lebe ich nicht mehr dort, da ich in den Süden von Deutschland gezogen bin. .. liebe Grüße Romy
  13. Ach ja, eine Raupe müsste man sein. Fressen, schlafen, fressen, schlafen... und Zack.... Schön ;) Hab euch lieb ihr Verrückten :)

    1. Show previous comments  9 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      /me schmeißt sich weg, vor lachen...Romy hat eine Büffel Hüfte ..hihihihihihi

    3. Volker

      Volker

      Das Vögelchen guckt verdutzt, das war aber großer happen. :)

    4. analiza

      analiza

      ich liebe Büffel ..mmmmmmmmmh lecker :) schönen Tag alle :) kiss

       

  14. Schatz, kann es sein, dass du eines unserer Kinder nicht liebst?... Welches? Kai, Klaus oder das Fette? :) Guten Morgen ihr Verrückten :)

    1. OliU

      OliU

      hehe...Morschen Romy :)

    2. RomyDE

      RomyDE

      Moin moin Rollator King :)

  15. Ab heute ist wieder Zucht und Ordnung angesagt :) Guten Morgen ihr Verrückten :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. tinanude

      tinanude

      Ich züchte schon länger aber irgendwie klappt das nicht mit meinem Schatz^^

    3. Tina Niky

      Tina Niky

      /me macht dann mal ein bogen um die Giftschwester :)

    4. Felia

      Felia

      Ja Romy züchte und ordne mal hier. /me ihre Wohnung müsste mal wieder geordnet werden* kannste auch in nackt..... :P

×
×
  • Create New...