Jump to content
3DXChat Community

Laurita

Members
  • Posts

    1,058
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Laurita

  1. Endlich legalisiert ihr nach so vielen Tagen eure wilde Ehe !!! Hihi ... :-)))
  2. Danke an euch Chloe & Feli für die tolle Party und Location !!! ... kissssss Es hat meinem Bärchen und mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern ihr Lieben :-)))
  3. This is how we know we're alive !!! Let the good times roll again ! :-)
  4. Mach dir keine Gedanken Tam, es ist zwar schade, aber Gründe zum Feiern werden wir immer wieder finden :-)))
  5. ... an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben. Ihr wart tolle Gäste !!! Und danke Feli & Chloe für die Glückwünsche :-)))
  6. Aber nicht mehr viel mein Bärchen, denk dran ... hihi
  7. Okay, dann ist es zum Glück wiedermal ... Mein Bärchen ist ja dann schon wach, wir werden bestimmt dabei sein :-)
  8. Das ist richtig schade Tam ... aber als einen kleinen Trost bekommst du ein "Like" für deinen nicht so schönen Post
  9. Ich finde, es wird Zeit mein Bärchen aus dem Winterschlaf zu holen. Um ihn richtig wach zu kriegen brauche ich gute Musik und Beistand. Dieses Ereignis möchten wir dann gemeinsam mit euch feiern :-))) http://3dxforum.com/index.php?/topic/4647-ende-des-winterschlafs/&do=findComment&comment=207150

    1. Felia

      Felia

      wir sind dabei....freu mich drauf.....KISSSSSSS :-) schönen rest Sonntag euch beiden :-))

    2. Laurita

      Laurita

      Freue mich :-))) Euch auch einen schönen Sonntag Abend !

  10. Das ist hart, ich weiß mein Bärchen ... hier ein kleiner Topf mit Trosthonig für dich
  11. Vertrauen ist gut, alles im Griff zu haben ist besser Ich sorge schon mal vor ...
  12. Bääääärcheeeeeen wach endlich auf !!! Samstag, den 4. März ab 20:30 Uhr CET wollen wir gemeinsam mit euch das Ende des Winterschlafs feiern. Bärchen ist bis dahin auch ganz sicher wach. So ein Morgenmuffel ... hihi. Wir freuen uns immer mit euch Party zu machen, also freuen wir uns auch über euer zahlreiches Erscheinen ihr Lieben.
  13. Albeit somewhat belated here ...
  14. Jaaaaaaaa und das waren wir sehr gerne Liebe und herzliche Gastgeberinnen, gut ausgewählte Songs, sehr schöner Raum ... ein unvergesslicher Abend eben
  15. Mein Bärchen und ich würden sehr gerne mit euch feiern, nur werde ich vermutlich leider alleine bei euch sein. Ich freue mich aber auf die Party ! :-)))
  16. It was a fantastic experience to be on the turntables in Milliways. Thank you Chloe & Felia for giving me this possibility and many thanks to the guests for listenig to the tunes.
  17. Das wird toll mit euch ihr Lieben und die Drinks von meinem Schatz werden mir auch einheizen
  18. Es waren wirklich vier schöne Abende. Bärchen und ich waren immer sehr gerne bei euch auf einen Glühwein, oder auch Glühbier ... hihi. Eine tolle Idee Schwesterchen !!!
  19. Ich stimme meinem Bärchen voll zu, tolle Eröffnungsparty, geile Musik !!! Danke Feli & Chloe .... weiter sooooooo !!!
  20. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesem Mega-Event musikalisch einen zusätzlichen Kick zu geben. Vielen Dank für euer positives Feedback ihr Lieben, ich werde auch gerne wieder dabei sein !
  21. Ich sage nur eines dazu ihr Lieben: Let the music play and let's have a great time
  22. Für euer zahlreiches Erscheinen und Julian für die tollen Bilder sage ich auch vom Herzen
×
×
  • Create New...