Jump to content
3DXChat Community

Hochzeit von Angi & Mary


MarySu

Recommended Posts

                                                                   21413737ye.gif                                  21413275rg.jpg

                                                            

 

Meine Lieben Freunde,

Angelina und ich bedanken uns ganz Herzlich bei Euch für die große Teilnahme an unserer Hochzeit und den lieben glückwünschen an uns.Ihr habt es zu einem unvergesslichen Abend werden lassen.
 
Besonderen dank möchte ich Pastor Laro für die sehr schöne Trauung aussprechen,die sehr herzergreifend gewesen ist.Er hat wirklich ein sehr großes Talent schöne Worte zu finden,die unter die Haut gehen.
 
Auch einen großen dank an Eva,die mit ihrer Musik die Party richtig zum kochen gebracht hat und eine sehr schöne Stimmung in die Bude gebracht hat.
 
Sarah möchten wir auch danken,dass sie ihre Zwillingsschwester am Beach positioniert hat,damit verspätete Gäste noch in die Kapelle kommen konnten.
 
Auch einen besonderen dank an unsere  Trauzeugen Chloe und Dany,die mit ihren reden unsere Herzen zum blühen gebracht haben.
 
Angelina und ich bedanken uns für die vielen lieben Geschenke,die ihr uns mitgebracht habt ganz herzlich und sind froh,Euch als ganz tolle Freunde zuhaben.
 
Herzlichst
Angi & Mary
Link to comment
Share on other sites

          ♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!! ♥ ♥

 

                                                                                                 Ihr zwei habt Euch hier gefunden und ich freue mich riesig mit Euch.

                                                                    Die Trauung gestern war sooooOOOOoooo unglaublich schön und ich hätte fast angefangen zu heulen :) .

 

 

pspgpyje.jpg

 

 

Das Schönste an einer Partnerschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,

sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt.
- Ralph Waldo Emerson

 

 

 

                                                                                                                   kz4vb2k4.jpg

 

 

Liebe ist das größte Abenteuer des menschlichen Herzens.

Sie verändert alles, dein Denken und dein Tun, dein Fühlen und dein Sprechen.

Dein ganzes Leben.
- Phil Bosmans

 

 

Kisses

Britney

Link to comment
Share on other sites

Guest herbstlaub

MS.pngWar heute morgen schon ganz früh am Strand und hat etwas einzigartiges,unvergänglich schönes gefunden, legt es Euch beiden vor die Tür.


Soll Eure Liebe jeder Brandung trotzen, wachsen und gedeihen ,in vollendung erblühen und ein Hoffnungsschimmer für die vielen kleinen Perlen sein die noch tief im Ozean der Gefühle auf Ihre Entdeckung warten.


 


HL

Link to comment
Share on other sites

lustige-gluckwunsche-zur-hochzeit_141998

 

Ich Gratuliere euch auch hier nochmal ganz Herzlich.

Danke das ich die Ehre hatte euch beide für euren weiteren Gemeinsamen Weg zu verbinden

und wünsche euch eine Wunderschöne Gemeinsame Zukunft.

 

Soll Eure Zuneigung zueinander ewig anhalten, sodass Ihr Euch immer  etwas zu erzählen habt,

dass Ihr aber auch in ruhigen Stunden genießen könnt,

weil Ihr einfach gerne zusammen seid.

 

Alles Gute euch beiden

 

euer Pastor und Freund Sven Laromis 

Link to comment
Share on other sites

80962_zpshdp3iejl.gif

 

Wo zwei Herzen sich verbinden,
die die Welt nicht trennen kann,
weil sie beide gleich empfinden,
stimmt der Himmel Lieder an.
Wo zwei gleichgesinnte Seelen
sich versprochen Lieb und Treu
wird der Segen niemals fehlen
in des Lebens schönem Mai.

animaatjes-ringen-55409_zps1bvt0qox.gif

Mögen Euch, die sich verbunden
für die ernste Lebenszeit,
glücklich strahlen alle Stunden,
die der Himmel Euch verleiht.
Möge Gott die Stürme lenken,
dass sie Euch nichts haben an,
möge er Euch Frieden schenken
für die ganze Lebensbahn!

hochzeit_0130_zpsvn2vc5ys.gif

Zu Eurer Hochzeit beglückwünschen wir Euch
und wir wünschen Euch viel Glück in Euren
gemeinsamen Leben.

72664_zpskl3fuabv.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mary & Angi


 


5spvepm4.jpg


 


 


 


 


Oh glücklich wer ein Herz gefunden


das nur in Liebe denkt und sinnt


und mit der Liebe treu verbunden


sein schönres Leben jetzt beginnt


 


Zur Ehe alles Gute


Auf das sie ewig Glück euch bringt


Wir wünschen von allen Freuden dieser Welt


ein Stück euch


auf das die Liebe ewig hält


 


 


 


Liebe Grüße und die besten Wünsche euch beiden


 


Kurtel & Clair

Link to comment
Share on other sites

Guest realdoll

Liebe Mary, Liebe Angie

 

Ihr beide seid ein Traumpaar und ich hoffe, dass Eure Liebe ewig währen wird. 

Herzlichen Dank für das wundervolle Fest, die wunderschöne Hochzeit und Eure Freundschaft.

Eure Dany

 

Meine Trauzeugenrede:

 

Liebes Brautpaar, Liebe Gäste

Mark Twain sagte einst: „Das Menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo Du aufstehst, um eine Rede zu halten“.

Naja, so ungefähr geht’s mir gerade, ihr wisst sicher was ich meine!?

Was soll man zu Mary & Angelina sagen?

Am besten schaut ihr sie einfach an, seht das Glänzen in ihren Augen und die glücklichen Gesichter. Mary, Angelina…ihr seht einfach wundervoll aus!

Mary, als Du mich gefragt hast, ob ich Deine Trauzeugin werden möchte, da habe ich spontan und ohne darüber nachzudenken ja gesagt. Weil es für mich, und offensichtlich auch für Dich :-) einfach das richtige war. Es war eine Bestätigung unserer tiefen Freundschaft, die mir zudem mit Angelina noch eine weitere liebe Freundin bringt.

Als wir uns vor knapp einem halben Jahr kennen gelernt haben Mary, hatten wir einen etwas harzigen Start zusammen. Keine Sorge Angi, das war noch vor Deiner Zeit :-) Nun ja, irgendwie wussten wir damals noch nicht so recht was wir voneinander halten sollten. Wir waren uns zwar nicht unsympathisch, aber auch nicht extrem sympathisch. Doch das alles änderte sich, als ich eine etwas, sagen wir mal, anstrengende Zeit hier erlebte.

Du Mary bist zu mir gestanden und hast mir Trost, Aufmerksamkeit und Geduld gespendet. Und Du hast mir bewiesen, was für ein grossartiges Herz Du hast. Damals wurde mir klar, mit Mary kann man Pferde stehlen, auf sie kann man sich verlassen, und sie wird immer für mich da sein. Daraus entstand eine wunderbare Freundschaft und ich stehe heute hier und bin stolz darauf sagen zu können, das Mary meine beste Freundin ist.

In der heutigen schnellebigen Zeit gehen Dinge wie Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Empathie und Führsorglichkeit gerne verloren. Mary hat alle diese wunderbaren Eigenschaften in ihrem Herzen bewahrt und gibt sie nun weiter an Dich Angelina. Und ich weiss dass dies ein unglaublich schönes Geschenk ist und dass es von Dir erwidert wird.

Ihr zwei seid füreinander geschaffen und wirklich zu beneiden um Euer Glück!

Es gibt nicht viel was ich Euch beiden raten kann.

Haltet Euer Glück fest, geniesst die Zeit miteinander, seid stets aufmerksam euch gegenüber und geht aufeinander ein. Denn die wahre Liebe kommt aus dem Herzen! Und die wahre Liebe gibt immer und nimmt nie!

Oder wie es Heinz Rühmann einmal sagte: „Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht.“

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

Ich liebe Euch! Eure Dany

 

d2ejc4uj.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hochzeitsrede 

 

 

Liebe Gäste, lieber Herr Pfarrer Laromis und vor allem liebes Brautpaar. Als mich die Nachricht eurer Verlobung erreichte, war ich nicht wirklich überrascht, so hattet ihr sie ja schon länger geplant. Das sie dann so spontan erfolgte, schon eher. Aber in der Liebe lässt sich nicht alles planen. Und das ist auch gut so. Als Angi mich dann fragte, ob ich Ihre Trauzeugen werden möchte, war ich ziemlich aufgeregt, überglücklich und stolz zugleich. Aufgeregt, da ich so etwas noch nie gemacht hatte, überglücklich, da Mary und Angi so ein wunderschönes Paar sind, und stolz, da ich euch beide bei dem wohl größten Schritt in eurer Beziehung begleiten darf. 

 

Mary, wir beide kennen uns schon ziemlich lange hier. Du bist kurze Zeit nach mir hier in unserer World angekommen und mir das erste mal im Club über den Weg gelaufen. Wir haben uns sofort gut verstanden und so einige wirklich schöne Abende im Club und auf deiner Yacht verbracht, bis du plötzlich... verschwunden bist. Wenige Zeit später erfuhr ich dann den Grund: Angi. Ihr hattet Euch Hals über Kopf ineinander verliebt. Ich kannte Angi zu diesem Zeitpunkt noch nicht näher, und deswegen war ich, da bin ich ganz ehrlich, etwas eingeschnappt, da sie mir eine gute Freundin weggenommen hatte. 

 

Eines Abends bot sich mir dann die zufällige Chance, mich länger mit Angi zu unterhalten, da Mary, wie sich später rausstellte, verschlafen hatte. Ich fand Angi alleine auf LI und wir verstanden uns sofort. So lernte ich sie näher kennen und sie war fortan nicht mehr nur Marys neue Liebe sondern wurde auch zu einer meiner Freundinnen, und inzwischen sogar zu meiner besten Freundin hier.

 


Angi, Du hast mit Mary eine liebevolle und verständnisvolle Frau gefunden und ich weiß, wie sehr Du sie liebst. Als Trauzeugin habe ich die Aufgabe, eure Ehe zu beschützen und für euch da zu sein, wenn es mal nicht so gut läuft. Diese Aufgabe werde ich nur zu gerne übernehmen. Wenn ihr mich braucht, werde ich für euch da sein.

 


Ich habe euch beide mega mäßig lieb und freue mich wie verrück, euch heute, hier und jetzt, am Altar stehen zu sehen. Ihr beide gehört einfach zusammen. Wie das Yin zum Yang, die Sterne zum Himmel, das A zum O,  oder wie die Katz' zur Maus :-)

 

Wir alle haben hier schon so einiges zusammen erlebt, schöne, wie auch sehr tragische Momente. Heute ist einer dieser schönen Momente. Angi und Mary werden gleich den Bund fürs Leben schließen.

 

KISS, macht was Gutes draus :-)

 

Eureleo_sig_chloe.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...