Jump to content
3DXChat Community

Diversity

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Diversity

  • Birthday 11/02/1991

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

2,759 profile views

Diversity's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hey, sag mal gibt es dich noch? 🤗

  2. Want to Return but dont know which Email i registered with....

  3. Na ihr Lieben! Ich hoffe bei euch ist alles gut. Bei mir ist es gerade sehr stressig durch die Uni usw. Ich hoffe ich finde bald mal wieder Zeit für euch. Lieben Gruß Kira

    1. Felia

      Felia

      huhu Kira, wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und lass Dich nicht stressen smile..VLG Felia

    2. chloe

      chloe

      Lass dich nicht von der Uni stressen, hab ich mich früher auch nicht :-)) Bis bald mal! LG Chloe

    3. McGill

      McGill

      Uni ist die stressfreieste Zone überhaupt, sozusagen...8 Tage zu spät...naja, was soll man dazu sagen...;-).

      Bis bald mal wieder!

  4. Von den Toten halbwegs auferstanden... bin wieder da! ^-^

    1. Felia

      Felia

      na dann welcome back....Knuddel LG Felia

    2. chloe

      chloe

      Ich hoffe nicht als Zombie... welcome back :) LG Chloe

    3. chaostika

      chaostika

      lo clohe, der war gut, wünsche eine schönes we euch allen!

  5. Morgen mal keine Uni! Das heißt früher Online sein und noch besser, früher ins Bettchen ^.^

  6. Due to the Fact that he's allready installed it before with no Problems, I guess this may be a different cause. First try Rochis approach. Be sure to install it with administrative Rights! If it doesnt work, keep us updated.
  7. I need Coffee~ *Zombiemode*

  8. 2/3 of my forum Profile is done. With a few tweaks ^-^

    1. xSensual

      xSensual

      likes the profile

  9. Bald haben wir wieder Geburtstag!

    1. Show previous comments  1 more
    2. Diversity

      Diversity

      Har Har, bist duuuu lustig...

    3. DarkestSin

      DarkestSin

      Du HONK!

      Ich wurde gerade darauf hingewiesen das diese Unterhaltung öffentlich ist...

    4. Diversity

      Diversity

      Hehe~ Ich lass das stehen, ist sicher lustig für die anderen!

      Du kannst eh nichts dagegen machen! :P

  10. Profile update.. if this continues, i think ill leave this game...

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      naja, diese paar Spinner gibt es hier leider auch, der Großteil ist allerdings ok und nett....wie gesagt, lass Dich nicht unterkriegen und auf keinem Fall steige hier aus....LG Felia *KISS*

    3. chloe

      chloe

      Es gibt immer Idioten, hier wie im RL, leider wie überall aber auch sehr viele nette Menschen. Wenn dir jemand zu sehr auf den pelz rückt, findest du am Beach bestimmt immer jemanden, der dir beisteht. LG Chloe

    4. Diversity

      Diversity

      Danke ihr Beiden!! *kuss*

  11. Online in 30mins XD

  12. 1/3 of my forum Profile is done. Pew~

  13. I like it so far! ^-^

    1. chloe

      chloe

      Willkommen im Forum :-)))

      Hat mich gefreut, Dich gestern, wenn auch kurz, kennen gelernt zu haben. Bis bald mal hier oder im Chat!

×
×
  • Create New...