Jump to content
3DXChat Community

Tris

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Tris

  • Birthday 10/09/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover, Germany

Recent Profile Visitors

3,710 profile views

Tris's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

24

Reputation

  1. Hallo ihr Lieben. Gibt es eine neue Version vom Game oder ein Update? Ich war länger nicht da und jetzt sehe ich niemanden mehr :(

     

    1. Chilles

      Chilles

      Schau mal hier... ☺️

       

    2. Tris
  2. Hat irgendwer ne Idee, wie ich das hinkriege?

    1. Veronique

      Veronique

      a) gemoddeten dll durch original dll ersetzen... B) AV/Firewall checken... c) deinstallieren/ neu installieren

       

    2. Kurtel

      Kurtel

      Hey Tris :) ...... Öööööhm ich würd sagen nen neues Hobby .. Rofl :D ...... neeeee im Ernst, deinstallieren/ neu installieren is bestümmt am besten

  3. Hallo ihrse... bei mir lümmelt immer ewig so'n bescheuerter Updater und will unzippen, tut's aber nicht. Buuuäähh.... ich komme nicht mehr ins Game.

  4. Wer hat ne Idee?

  5. Oder muss ich mal neu installieren?

  6. Hallo ihr Lieben... kann leider zur Zeit nicht online im Game sein... Payment ist echt blöd geworden jetzt, aber ich arbeite dran :)

  7. Nicht wundern, wenn ich nicht mehr so oft da bin.... ach, kümmert ja eh niemanden....

    1. laromis

      laromis

      doch es kümmert jemand. GuMo Tris. Was ist los?

       

    2. Kurtel

      Kurtel

      Hallo Tris ..... es gibt da ein Paar Menschen die das kümmert, und das weißt du auch! Lass den Kopf nicht hängen, wir haben dich lieb :))))

    3. tinanude

      tinanude

      Doch natürlich kümmert es. Aber wo bist Du die ganze Zeit.. Warum immer abseits??

  8. Nanu.... ich komme seit zwei Tagen nicht mehr ins Game.... hat jemand eine Ahnung, was los ist?

    1. tinanude

      tinanude

      Hi Tris.. nö alles soweit in Ordnung.. Musst nach dem Update vermutlich neu installieren...

  9. Nicht wundern, wenn ich nicht mehr so oft da bin.... ach, kümmert ja eh niemanden....

    1. Show previous comments  1 more
    2. tinanude

      tinanude

      Drück Dich Tris...

    3. Felia

      Felia

      Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel....... /me hat für Tris ganz viele davon* :-))

    4. Jenzi

      Jenzi

      Hmmm, habe Dich zu meinem Geburtstag und meiner Hochzeit eingeladen, aber Du wolltest/konntest ja anscheinend nicht.

      Vielleicht antwortest Du ja auf meine PN. Bin mal gespannt.

  10. Also, ich finde leider nicht so schöne Worte wie die anderen, aber ich wünsche Euch alles alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg. Ich bin froh Euch kennen gelernt zu haben und dass ich an der Hochzeit teilnehmen durfte. Nun habe ich schon wieder Tränen in den Augen, weil es so schön war Meine besten Glückwünsche für zwei ganz tolle Menschen! Eure Tris
  11. Ein schöner Abend wars gestern... nochmal viiieeelen Dank an Eva und Petra :-)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Tris

      Tris

      Bea, Dir vielen Dank für die schöne Glückwunschseite ;)

    3. tinanude

      tinanude

      Ja er war sehr schön..

    4. Felia

      Felia

      /me nickt lächelnd und stimmt Dir zu Tris :-))

  12. Langsam wirds hier immer öder... ich sag mal tschüss an alle, die nicht so oft on sind. Werde in Zukunft wohl auch nicht mehr so oft da sein.

    1. Jenzi

      Jenzi

      Hmmmm, schade. Pass auf Dich auf. Wir sehen uns :)

    2. Felia

      Felia

      huhu Tris, ich knuddel Dich mal liebevoll und wünsche Dir einen schönen Sonntag :-))

    3. tinanude

      tinanude

      Hi Tris wünsch Dir trotz allem einen guten Tag und eine gute Zeit.

  13. Ich habe hier weiterhin Spass und lasse mich auch durch niemanden davon abbringen!

    1. Show previous comments  2 more
    2. Xussana

      Xussana

      jaja dirk ich hab zwar nicht geschrieben aber bin voll und ganz Tris meinung und es sei dir verziehen das du uns verwechselt hast ;)

    3. bindabei

      bindabei

      upppssss....man sollte lesen und nicht nur Bilder schauen..sry Tris

       

    4. Kurtel

      Kurtel

      Das ist die richtige Einstellumg ...... kann euch nur zustimmen :-))

  14. Kann leider nicht mehr ins game ;( ... patch update funktioniert nicht... wer kann mir helfen?

    1. Show previous comments  2 more
    2. tinanude

      tinanude

      Ohh hab Eure Einträge erst jetzt gelesen.. Bei Amilo hat folgendes geholfen.. http://3dxchat.com/support/#updates

    3. chaostika

      chaostika

      im aller äussersten notfall "einfach" deinstalln (mit oder ohne regclean, bei mir gings immer ohne, bei manchen net) neuinstallieren, alle updates nochmal ziehn, ja ich weiss -> suxx, aber so gings immer bei mir als nach einem patch nix mehr ging, aber sehe ja gerade tinas hinweis, is dat selbe^^ anyway viel glück

    4. Tris

      Tris

      danke ihr lieben... habs gestern nacht nochmal probiert... da gings denn. wie gesagt, vielen dank... ich drück euch :)

  15. @ xMaceyx... that cat is sooo gorgeous
×
×
  • Create New...