Jump to content
3DXChat Community

bindabei

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

5,295 profile views

bindabei's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Läßt mal liebe Grüße da...für die ...die mich noch kennen

    1. Show previous comments  6 more
    2. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Hallo einen lieben Gruss zurück :))

    3. tinanude

      tinanude

      Beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :-)

    4. chloe

      chloe

      /me kreischt mit ** Beeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaa :))

  2. nun läuft es wieder..mal sehen wie lange..lach*

    1. tinanude

      tinanude

      Bis heute kurz vor Mitternacht.. dann ist Sperrstunde

    2. bindabei

      bindabei

      Es können noch Wetten abgeschlossen werden............:))))))))

  3. ich steh vor einer sehr schweren Entscheidung , echt Mist.......................................mein Verstand sagt *Sport nach den Feiertagen*.....mein Herz sagt * nun hau dir die Pizza endlich rein*..........

  4. Frohe Ostern wünsche ich Euch allen hier mal und so.....das ihr viele Eier finden möget :))

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke Dirk, Frohe Ostern wünsche ich auch Dir.

    3. tinanude

      tinanude

      Frohe Ostern Dirk

    4. fukane

      fukane

      Danke wünsche ich dir auch Dirk :) *Kiss

  5. upsss schon 06.00 Uhr..na egal ..grinnsss......war wieder eine Hammer Party mit euch..dankööööööööööööööööööööööö......:)) Frohe Ostern und viele dicke Eier.......aus Schoki natürlich :PP

    1. Kurtel

      Kurtel

      Japp Mega Geilooooooooooooooo Party Dirk \m/ .... /me sucht seine Hose und schleicht sich ma nach hause ^^

    2. Hans

      Hans

      Jaaaa, Hammer Party, klasse Mädels, geile Mucke, oder war es andersrum? Egal danke Dirk.

       

    3. diego67

      diego67

      aka princesSelina

       

      Ja, war wieder super dirk, danke

  6. Danke an die....die gestern so in Partylaune waren...hat Spaß gemacht mit euch...gerne wieder.....Ihr seit die besten :)))))

    1. Show previous comments  4 more
    2. chloe

      chloe

      /me setzt sich mal in ihre Zeitmaschine ... boa geile Party :) hihi

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke Dirk, war geil :)

    4. diego67

      diego67

      ja war super schön, danke dirk

       

  7. Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man Ihnen den Rücken zudreht .....:(((

    1. Show previous comments  3 more
    2. Felia

      Felia

      Dirk, lass Dich nicht ärgern. Sag Deine Meinung, tritt auch mal jemanden gegen das Schienbein. Aber lass dich nur nicht von anderen verbiegen. Knuddel Dich

    3. RomyDE

      RomyDE

      Hi Dirk, solange sie lästern machst du wohl was besser als "Sie" :) Dazu passend ein Auszug von meiner Seite: "An ALLE die über mich lästern, I love to Entertain You" :)) Sollten "Sie" jedoch Unwahrheiten verbreiten, dann stell sie zur Rede, aber lass dich deswegen nie verbiegen !! LG Romy

    4. Jenzi
  8. 8,5 cm reichen völlig aus um eine Frau glücklich zu machen.............................es muss nur Visa oder Mastercard draufstehen :P

    1. Show previous comments  4 more
    2. tinanude

      tinanude

      Ähhhhhhhhh isch kann meine Zunge im Spiegel nisscht messschen. Hmmm schoo isch die lang aber könnte reissschen

    3. Felia

      Felia

      muuahhhh rofl Tina..../me misst gerne mal nach und................rrrrrrrrr :))

    4. chloe

      chloe

      rofl Tina ^^

  9. Männer´s hört auf die Frauenwelt zu verstehen...das ist wie Wackelpudding an die Wand nageln........Es ist aussichtslos !!!! ..:P

  10. Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern....Aber es regnert.....okay bleib dann halt zuhause :)................schönen Sonntag euch allen

    1. Show previous comments  1 more
    2. tinanude

      tinanude

      Nööö glaub er treibt sich dann in 3DX rum :-)

    3. chloe

      chloe

      Bist du Pinky oder Brain? Hihi... schönen Sonntag euch allen :)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Danke, Dir auch einen schönen Sonntag.

  11. Diese Pizza auf meine Teller, wurde mir vom Arzt verschrieben..:).......Von Welchem????..............von Dr.Oetker...:PPP........schönes Bergfest euch allen ...

  12. Ich bin nicht mehr jung....Ich bin nicht alt....ABER TOTAL DURCHGEKNALLT.....:PPPP.........schönen Sonntag Euch allen :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. bindabei

      bindabei

      also tina..um so älter um so besser..du verstehst :PP...und ja heute ist samstag..ich hab nur vorgesorgt..falls und so...grinss**

    3. tinanude

      tinanude

      Verstehe.. Medizin nicht genommen :-) Ihr sollt doch auf die Pflegekräfte hören.. tz tz

    4. fukane

      fukane

      wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)))

  13. da ist er wieder ..zurück aus dem urlaub..grinnnsss

  14. Mensch wie die zeit vergeht.....liebe grüße an alle die mich noch kennen...und ja....ich komme wieder zurück ins Spiel...;))))

  15. lange nichts gehört ;) ...liebe grüße an euch ....hoffe es geht euch allen gut ;))))))

    1. Show previous comments  3 more
    2. bindabei

      bindabei

      Klarooooo....werde in den kalten Monaten wieder da sein ;))) .... hoffe ihr seit dann auch noch im Spiel ?;))

    3. Felia

      Felia

      wir sind noch ganzzzzzzzzzzzzzzzzz lange da....see you :-))

    4. wolke

      wolke

      freue mich schon mal dich wieder zu sehen

×
×
  • Create New...