Jump to content
3DXChat Community

Daredevil

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Daredevil

  1. Huhuuu, war ein super schöner Abend danke für die nette Location und die gute Mucke. Bin gerne wieder dabei nächstes mal. Küsschen eure Anna
  2. Und nuuuun für alle "Kuhlen Typen" - DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP :D

    1. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Ich bin nicht kuhl. Drum steh ich eher auf DIDI DIDI DIII DII DIDÄÄÄ

    2. Felia

      Felia

      was raucht ihr beide???? knuddel knuddel knuddel :-))

    3. kashara
  3. Do Be Do Be Do :D

    1. Chilles

      Chilles

      :D Was the best part^^
  4. If your love is over and you only want to crawl on your floor and cry - try this as your soundtrack
  5. Adrenalize Me.....

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      Ahhhhhh hihi :)

    3. Felia

      Felia

      Ok wird gemacht hi hi Kissss

    4. chloe

      chloe

      /me mag den Song :) und das Video ist schön durch hihi KISSS

  6. Am 19.11.16 ist endlich Premiere von "A Billion Lives" in Berlin - der Film kommt dann bald in die Kinos komplett auf deutsch synchronisiert - Unbedingt anschauen und nicht nur die Raucher - Kisssss :)

  7. Brav Nadinchen da machst du nix verkehrt
  8. Maria Brink von in this Moment ist ja aber wohl auch der Oberhammer finde ich - und die Lieder sowiso - hört ih das --> https://www.youtube.com/watch?v=8b8Wo-5cuEg&index=2&list=PLoE0gurykkY0PNw3boOr7hdcJT_X_-GVk und das auch Party war natürlich super aber ich leider früh müde - wir sehen uns auf der nächsten Küsschen Anna
  9. LAUTÄÄÄÄR - SCHNELLLÄÄÄÄR -- HÄÄÄÄÄÄRTEER und mit KÄÄÄÄTTÄÄN und ein Song für Oli Party ist in 1.0 richtg - na mal schauen ob ich den Wechsel hinbekomme - Kussi Anna Supi lese gerade doch in 2.0 denn schau ich mal vorbei
  10. ABillionLives and Vape Wave kommen - bitte anschauen :)

    1. Felia

      Felia

      hi hi Anna wenn es Dir hilft, aber am besten ist es, man fängt erst gar nicht mit dem "dampfen" an. Knuddel und Küßchen....HDL :))

  11. Juhuuu heut Abend schwing ich endlich das Tanzbein zu Maiden *freu* Bis später - Kussi Anna Ach menno neee ich habe die Uhrzeit mit dem Datum auf dem Plakat verwechselt hihihi Ich bin so ein kleines Schaf manchmal - wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das
  12. OH JA OH JA OOOOOH JAAAAAAAAAAA !!! Gebt mir EDDIE Gebt mir Bruce Spielt ein Lied aus meiner Heimat - 666 the Number of ....Papi hihihi Die Band ist eine alltime Lieblingsband von mir - da werde ich gerne bei sein - FREU Küsschen Anna
  13. Juhuuuu Rockparty Aber....aber..... heisst das ich muss Susi zu Hause lassen ? http://i622.photobucket.com/albums/tt301/Mobilized1/awsed.jpg Darf ich wenigstens den Patronengurt umbinden ?
  14. S-I-N-N-E-R - Natural born sinner! - ;)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Daredevil

      Daredevil

      Huhuuu Chloe - Knuddelknutsch :)

    3. Felia

      Felia

      Kreischhhhhh Anna....HDL knuddel Knutschiiii

    4. Daredevil

      Daredevil

      KREIIIISCH FEEELI - hihi Kussi Bussi bis später im Bunker :)

       

  15. Hey supi da schaue ich auch mal rein denn der Countdown läuft .......
  16. BLOOD BLOOD BLOOD PUMP MUD THROUGH MY VEINS SHUT YOUR DIRTY DIRTY MOUTH I`M NOT THATS EASY - BLOOD BLOOD BLOOD PUMP MUD THROUGH MY VEINS I´M A DIRTY DIRTY GIRL I WANT IT FILTHY

    1. Daredevil

      Daredevil

      Vielen Dank Maria Brink - Nun habe ich nen Ohrwurm :D

    2. Felia

      Felia

      hi hi hi Anna, /me dreht mal den Song lauter*.........

    3. Daredevil

      Daredevil

      Hihi jaa lass es Krachen Süße - Kussi :)

       

  17. We lost our "Ace of Spades" today - let us play a last concert for him with his best live performed songs https://www.youtube.com/watch?v=ZD6Ac2HTarM I will miss you Lemmy - kisses Anna
  18. "TO DO IS TO BE" - Nitzsche- "TO BE IS TO DO" - Kant - "DO BE DO BE DO" - Sinatra - ;)

    1. Show previous comments  1 more
    2. chaostika

      chaostika

      thx for the lough dardevil and i sure need that after thid past week! nice we dear

    3. Felia

      Felia

      Anna, ich wünsche Dir schöne OSTERN und viel Spaß beim Eier suchen..Hugs and KISS HDL :-))))

    4. chaostika

      chaostika

      lol, zu geil dein status, ihn gerade wieder nachgesprochen und gesungen und danke fürs lachen muahahaaaaa

      wünschen dir nen schönen sommer

      *hugs*

  19. Juhuuu Grippe ist soweit durch und ich habe Urlaub diese Woche - freu :)

    1. Felia

      Felia

      Guten Morgen Anna, das freut mich zu hören, das es Dir wieder besser geht, genieße Deine freie Woche und erhole Dich weiter ok :-))ich würde Dich gerne mal wieder in der World sehen.. HDGDL KÜßchen :-)

    2. chloe

      chloe

      Freut mich auch zu hören liebe Anna. Genieße deinen Urlaub und lass dich mal wieder bei uns blicken. KISSSSS :-))) HDGDL

    3. Daredevil

      Daredevil

      Hallo Ihr Süssen ja mache ich demnächst mal wieder - vermisse euch ja auch - Küsschen und bis dann :)

  20. Mich hat leider gerade die Grippe erwischt - muuuuh gar nicht schön :( - ach ja und ich will SOMMER :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Schrauber

      Schrauber

      Hey , Willkommen im Club :-) .Wünsche dir Gute Besserung auf das du ganz schnell Fit bist.

       

      Viele Liebe Grüße Toddy

    3. MarySu

      MarySu

      Huhu Anna,auch von mir gute Besserung gewünscht,begleitet mit einem liebevollen Genesungskuss....:-))HDL

    4. Daredevil

      Daredevil

      Vielen lieben Dank an euch für die guten Wünsche - fühle mich auch schon etwas besser - euch lieb knuddel und Küsschen Anna

  21. Ich spiele zur Zeit etwas AoC - ist schon älter aber gefällt mir gerade - also wenn ich nicht hier bin - bin ich meist dort - Küsschen :)

  22. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2015 - feiert schön Ihr Süssen :)

    1. Felia

      Felia

      Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Anna, feier ordentlich und lass es richtig krachen, Kissss :-))))

    2. Schrauber

      Schrauber

      Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen Liebes und alles gute und schöne dieser Welt. LG Toddy

×
×
  • Create New...