Jump to content
3DXChat Community

EmilyErdbeer

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,252 profile views

EmilyErdbeer's Achievements

Member

Member (2/3)

37

Reputation

  1. Das ist total traurig, und ihr beiden tut mir auch leid, aber RL Sachen haben immer Vorrang. Und hey, ihr süßen aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden euch schon noch in den Stand der Ehe bekommen, und dann lassen wir es umso mehr krachen. Halte Die Ohren steif Tami.
  2. Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei euch für euer zahlreiches Erscheinen bedanken, Ihr wart phantastisch und eure Outfits der Hammer. Vielen Dank an euch alle
  3. LOL OMG, die Frise ist ja der Hammer…. Bitte komm so heute Abend…LOL
  4. @Felia: habt ihr ein kein buntes schwarzes Leder? @chloe: Boaaaa das sieht schon total Fantastisch aus!!! @Tami: Was gibt’s da zu besprechen? Schnapp dir Deine Süße, und dann ab mit euch… Ich freu mich auf euch alle heute Abend
  5. WUHUUUUU Nana und Tami, ich freu mich so für euch, und wünsche euch hier schon mal Alles Liebe und Gute für euch… Freue mich auf die Hochzeit und die Party…
  6. Lila und Grün könnte zur Trendfarbe an dem Abend werden!?
  7. Wir haben über 3 Stunden der größten Knaller Hits der 80’er für euch zusammengestellt, aber ihr dürft euch gerne eure Lieblingshits aus den 80’ern bei unserer süßen Wunschfee Valyriana wünschen…. Und mit einem kleinem Augenblinzeln, oder einem Nasekräuseln, geht dieser Wunsch sogar in Erfüllung… Ich freu mich auf euch!
  8. 80’er Wunschhit Party Hast Du einen Wunsch? Wir spielen Ihn! Am Freitag 17.02.2017 Start um 22.00 Uhr CET Bitte ziehe Dich 80’er Jahre mäßig bunt an 80’s Wish party Do you have a wish? We play Him! On Friday 17.02.2017 Start at 16:00 EST colorful 80's dress code
  9. I am the fire, I am the flame. And will make fire under your little butt ... But no, tomorrow will be cuddly
  10. * Look around * I come also ... With over two hours of romantic cuddle Rock in the bag
×
×
  • Create New...