Jump to content
3DXChat Community

Wedding Engel & Scotty


Biene

Recommended Posts

hochzeit1rsrl.jpg


 


 


Hallo Engel, hallo Scotty,


 


Ein großes Paket gegenseitiger Respekt, 1 Pfund zuhören können, 2 Tassen Ausreden lassen, ein paar frische Komplimente, 2 Kilo Spaß, ein paar Liter Gefühl, eine große Prise Geduld, ein Korb Toleranz, ein paar Messerspitzen Fantasie und eine ganz große Portion Liebe sind die Zutaten, aus denen eine gute, schmackhafte und haltbare Ehe gebraut wird.


 


Ganz viel von alledem wünschen Ich Euch für Euer gemeinsames 3DXLeben …


 


Martina (aka Tinanude)


 


taubenringe-hochzeitgwr3q.gif


Link to comment
Share on other sites

_T2eC16JHJHIE9nysd6ewBROzEOztyw__60_1.JP


 


 


Es kommt nicht darauf an, aller Welt zu gefallen oder gefallen zu wollen. Das Wichtigste ist es, einen Menschen zu finden,


dem man jeden Tag aufs Neue gefällt.


 


Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!


 


Ihr habt nun das erreicht, was sich so viele noch erträumen.


Es ist ein ganz besonderer Tag, denn er ist nur einmal im Leben.


 


Genießt ihn in vollsten Zügen!


 


Alles Gute wünschen wir euch beiden Glücklichen


 


KISSES


 


Chloe & Feli


Link to comment
Share on other sites

Eine Ehe ist wie eine Autofahrt,
mal geht es gut, mal ist es hart.
Engel sitzt nun an Scottys Seiten,
und wird ihn stets begleiten.
Die Suche nach dem Parkplatz des Lebens,
die ist vorbei, war nicht vergebens.
Wenn auch das Auto, genannt Engel; wird klapprig und alt Scotty Du musst sie hegen und pflegen bald.
Der nächste TÜV, ja das ist wahr,
der kommt erst in 25 Jahr.

 

Ich wünsche euch alles Liebe hier .. Liza :) Kiss

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch allen :) Es war ein sehr schöner Abend.

 

Einen ganz besonderen Dank an Biene, die uns diese wahnsinns Kapelle gebaut hat :)

ebenso für Kali und Moon die uns auf unserem Weg als Trauzeuginnen und gute Freundinnen begleitet haben :)

und last but not least an Eva unsere Priesterin :)

 

Engel & Scotty

Link to comment
Share on other sites

4344.gif


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


ehe_motiv.png


 


 


 


 


 


ALLES ERDENKLICH GUTE wünsche ich euch auf eurem gemeinsamen Weg


Vielen Dank das ich mit Euch eine wunderschöne erste Hochzeit erleben durfte mit soviel herz und emotionen


Drücke Euch !!!!!!!!!!!!!


 


 ANI & TINA  :wub:

Link to comment
Share on other sites

Engel meine ❤Löwin❤, Scotty,

 

es war mir eine Ehre, ich danke Euch, ein Teil von Eurer Hochzeit gewesen zu sein!

 

Ich werde für Euch da sein, wann immer ihr das wollt oder braucht aber besser geht es wohl ohne mich, gerade im *PIEEEEP* :D

 

Ich wünsche Euch einen Weg voller Glück und frei von zu großen Unbilden. Ich wünsche Euch gemeinsam die Stärke zu haben, in den Dingen immer wieder Euer Glück zu finden, denn solange ihr einander festhaltet wird Euch nie etwas passieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...