Jump to content
3DXChat Community

Nadinekleinemaus

Members
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Nadinekleinemaus

  1. umzug geschafft,dsl steht..muss i nur noch mein kopp finden dann kimm i a
  2. verlääängaat ;) 6 monate soo pech gehabt ihrs ;))

    1. Jenzi

      Jenzi

      cool:) freu :)

    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      heeeheee rotlaus du...dich seh ich auch noch wieda

       

  3. fieps ;))))))

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      gibs keine grosse ratte für ne kleene maus...nur freche miezen ? Gumoooo Ihrs

    3. chloe

      chloe

      Wie machen denn Ratten? GuMo zusammen :)

    4. Tina Niky

      Tina Niky

      wird schon sein Grund haben, das hier nur liebe Miezen sind, Lieblingsspeise falsche Schl...., achne Mäuse

  4. Heyaaaaa Ihrs...lasst es krachen und kommt gut rein Eure Ani die fiese dicke ratte..hab Euch..naja ihr wisst scho^^ *fg

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      schönes Neues oder so :)

    3. FBSF87

      FBSF87

      Frohes Neues Jahr Ani :-)

    4. Felia

      Felia

      Gesundes Neues Jahr Aniiiiiiiiiii knuddel Dich...... knutschi :-))

  5. Heyaaaaa Ihrs...lasst es krachen und kommt gut rein Eure Ani die fiese dicke ratte..hab Euch..naja ihr wisst scho^^ *fg

    1. chloe

      chloe

      Komm gut rüber Ratti ^^ Happy New Year

  6. lol,wasn kack,ich kann mich nicht löschen ;)

    1. Jenzi

      Jenzi

      Dann bleib doch :)

    2. tinanude

      tinanude

      Bleiben wäre einfacher. Ansonsten musst du den Support anschreiben. Dir trotz allem schöne Weihnachten.

  7. From every station on the earth Loud and clear, this is MY live transmission bibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  8. ok,ok,ich bin schon still ;))))

  9. ok,ok,ich bin schon still ;))))

  10. ok,ok,ich bin schon still ;))))

  11. ok,ok,ich bin schon still ;))))

  12. ok,ok,ich bin schon still ;))))

  13. hehee....ein paar MB hob i noch ;) kiss2 ALL

  14. tinaaaaaaaaaaaaaaaa <3

  15. blablabla bald is weihnachten da

  16. Wer könnte sich hals über kopf begegnen es wäre ein traum im kopfstand die identität die tage unter der achalm, die nächte sind gezählt. ein sprödes zelt wird abgebrochen und für ein neues will ein halt gefunden sein

  17. resturlaub verbraten ,happy new year :-p

    1. Jenzi
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      and your hand fits into mine, as she is made for me alone

  18. Your hand fits in mine like it's made just for me

  19. Wenn die Lieb' eifersüchtig so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen

  20. tippelt halbnackt in die küche,kritzelt "ich liebe dich" auf den tassenboden und füllt den kaffee ein "hier mein eulchen,it works"

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      öhmmmm ich :P

    3. Felia

      Felia

      Da war ich ja gestern nackischer kicher *fg* /me spürt immer noch die heißen Blicke von euch beiden*

    4. Tina Niky

      Tina Niky

      nene..ihr habt uns ja ausgezogen, wir waren wie immer artig :))

  21. 4.27 ???? checkt mal den ladestatus der vibs,guckt unters bett in schrank,in keller,an strand..warum liegen hier soviel klamotten rum ??

  22. schaaatz aufstehen die anderen knutschen und fummeln schon wieder

    1. Tina Niky

      Tina Niky

      moooorgen schatz ..kisss ...Äuglein wollen nicht so wie ich :)

    2. Nadinekleinemaus
  23. /me mauselt weiter,gumoo an die frühausbettkrabbeler

    1. chloe

      chloe

      Dazu hab ich heute nicht gehört :) GuMo Ani

    2. analiza

      analiza

      na dann noch einen schönen Tag .. kiss :)

×
×
  • Create New...