Jump to content
3DXChat Community

PatriziaL

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PatriziaL

  1. Hallo, ich bin die Pat. Und ich wollte dich fragen, ob du lust hast, heute Abend mit mir auszugehen :) Ich bin verrückt nach dir und wollte dir das mal nur sagen .....Ne :P Kiss

    1. Show previous comments  1 more
    2. PatriziaL
    3. analiza

      analiza

      Guten Morgen nein Engelchen :) Küsschen.. ich liebe dich von hier nach dir :) schön war es heute Nacht :)

    4. analiza

      analiza

      ich freue mich so auf dich :) ich kann es nicht abwarten dich in meine Arme zu nehmen :) kiss

  2. Hallo Leute. Es tut mir leid, das ich so lange mich nicht gemeldet habe. Ich lag sehr lange im Krankenhaus, nach einem schweren Autounfall.Bin gerade aus dem Krankehaus entlassen worden und kann wieder lächeln :) Ab nächste Woche gehts schon wieder zur Reha nach Borkum, dann bin ich wieder paar wochen nicht da, aber jetzt steht erst Wochenende vor der Tür und ich hoffe ich sehe euch noch und kann euch mal knuddeln :******

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      So schön von Dir zu hören Pat :) KISSSS

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hallo Pat. Alles Gute für Dich Viel Spaß und viel Erfolg in der Reha in meiner Heimat :)

    4. analiza

      analiza

      Ich bin deine Reha fertig...ich liebe dich über alles küsschen deine Liza

  3. Hallo meine Zuckerschnutte :******************************** Dein Kätzchen ist endlich raus aus dem Krankenhaus. Ich freue mich auf heute Abend....und wieeeee :)))))) Endlich in deinen Armen wieder einzuschlafen, das ist das aller schönste, und es hat mir so sehr gefehlt :(

    1. analiza

      analiza

      Ich bin so glücklich mit dir...ich liebe dich...küsschen

  4. Guten Morgen mein Schatz. Ich kann nicht schlafen :/ Ich kann das Krankenhaus nicht mehr sehen. Ich möchte in deine Arme :***** Ich liebe dich so sehr, das es weh tut !!! <3 <3 <3

    1. analiza

      analiza

      Guten Morgen mein Engelchen meine arme sind immer für dich da und ich liebe dich auch so sehr das es weh tut.. ich will dich endlich wieder bei mir haben.. ich denke jede sec. an dich.. ich liebe dich .. Küsschen <3<3<3

  5. Pieeeep, pieeeep...jemand hat Liza sehr LIEEEEB!!!!!! Einen schönen Tag euch allen da draußen :)

    1. Show previous comments  5 more
    2. analiza

      analiza

      von denn lauten pieeeep ... pieeeeep bin ich wach geworden :) aber du mein Engelchn darfst das .. und warum ?.... weil ich dich so sehr liebe :) kiss

    3. tinanude

      tinanude

      Ach Liza.. das Geräusch kennen ich zu gut /me wechselt mal die Akkus vom Vib, der Signalton nervt ;-)

    4. chloe

      chloe

      Huhuu Pat... schön wieder etwas von Dir zu hören :) Drück Dich KISS

  6. Liebe Grüße aus einem f.cking Krankenhaus. Liza ich liebe dich so sehr <3

    1. Show previous comments  7 more
    2. Felia

      Felia

      soooooooooooooooooo schön von Dir zu hören Pat, komme ja wieder auf die Beine, wir vermissen Dich.......sind in Gedanken bei Dir.../me wirft lieber Luftküßchen anstatt Pat zu knuddeln* KISSES :-))

    3. analiza

      analiza

      Mein Engelchen.. ich liebe dich so sehr .. und ich bin so froh das es dir besser geht .. kiss.. ich vermisse dich

    4. tinanude

      tinanude

      Gute Besserung :-)

  7. Liza?! Du bist einfach sie beste Frau der Welt <3 in dem Sinne...Hallo zusammen :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Robi

      Robi

      Hihi dann bist du die 2.beste

    3. analiza

      analiza

      robi schnautze :) sie ist die beste :P und noch viel mehr aber für so was ist hier kein platz ne:) aber ich kann dir sagen .. ich liebe sie vom herzen .. kiss

    4. analiza

      analiza

      Mein Engelchen.. ich bin mit meine Gedanken und mit meinen Herzen bei dir .. du schaffst das... ich liebe dich .. Kiss

  8. Endlich wieder zusammen, was zusammen gehört <3 Ich liebe dich mein Schatz :*

    1. Show previous comments  2 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      *FREU* :-)))

      HGW euch beiden :-))) Küsschen

    3. chloe

      chloe

      JAAAAAA... habs schon bei Liza geschrieben und gerne nochmal hier.... freu mich so für euch :) KISSSES :)

    4. analiza

      analiza

      was denn? ich liebe dich auch ne .. hihi und ja wir gehören zusammen und ich bin sehr Glücklich darüber.. so nun du weißt :) kiss

  9. Na Klasse. Account gesperrt. Mischen Kreditkarte + GameCard scheint Probleme zu geben. Eigentlich habe ich noch ein Monat Spielzeit :( Und das gerade an diesem Wochenende :(

    1. Show previous comments  7 more
    2. chloe

      chloe

      Kopf hoch Pat... die sind da leider nicht so schnell :(

    3. analiza

      analiza

      :( das ist doof .. Pat .. hab dich lieb kiss
    4. PatriziaL
  10. Ist heute Monolog Wettbewerb? Habe im Forum dazu nichts gefunden?!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Felia

      Felia

      du auch nicht???? neee aber mal ehrlich....was denn???? kannste dir doch denken......och menno....nee nee....doch doch.......seh ich auch so......ja gebe dir recht.....KISS......ja knuddel dich :D:D:D

    3. analiza

      analiza

      aha :D ja ne verstehe .. gut so ne und .. ja weiter ne .. überhaupt und so :) so ne ja kiss

    4. chloe

      chloe

      Ich bin ja eher so der Stereotyp ^^

  11. Ich will nicht lästern ne...aber bei uns scheint wieder die Sonne :P In dem Sinne, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :* <3

    1. Show previous comments  5 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      wünsche ich dir auch Pat, /me hat Sonne pur schon seit 8 Tagen

    3. Felia

      Felia

      /me wohnt nicht in Bayern und flunkert auch nicht* SONNE satt Tag 3 ätschn.....29° Bikini Time auf der Liege hihi :))

    4. analiza

      analiza

      Ah ha .. eine die die Sonne Festnagelt .. eine die sie nicht wieder geben will .. denke ich Ändere das mal :D HAMSTER DIE DA NE DENKEN SIE KÖNNEN MIT MEIN WETTER MACHEN WAS SIE WOLLEN ... NE das ändern wir mal .. ach ja .. hab euch lieb ne .. Küsschen

  12. Du bist der hellste Stern am Himmel :* <3

  13. Ah, war das schöööni euch wieder zu sehen. Bestimmte Personen besonders schöööni :) <3 Habe euch Mega Lieeeeb :****

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      Wer ich ??????,lach,ja das passt zu mir,wieder mal nix gemerkt

    3. tinanude

      tinanude

      Welcome back Pat...:-)

    4. Jenzi
  14. HuHu. Hier ein Lebenszeichen von mir :* Viele liebe Grüße, an alle die mich noch kennen <3 Habe euch immer noch lieb hihihi :* <3

    1. Show previous comments  4 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Huhu Pat! :)

    3. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      Ich kenn dich gar nicht *winkt* trotzdem mal

    4. PatriziaL

      PatriziaL

      ich kenne dich auch nicht...aber *wink* zurück :)

  15. Wieder zuhause angekommen. Der klein Urlaub hat mir gut getan. Konnte mich ein wenig erholen. Vermisse euch ein wenig ihr Blödis. Wer weiss, vielleicht komme ich bald wieder :) LIZA <3 Vermisse dich so sehr. Habe dich mega, mega LIEB du doofe Nuss :*********

    1. Show previous comments  6 more
    2. CFScotty

      CFScotty

      ich freu mich mega wenn du wieder da bist :) knutsch

    3. Jenzi
    4. jenie

      jenie

      hey pat :D super das du wider da bist! freuen uns alle darüber ^^

  16. Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab :( Danke für eure geistliche Unterstützung, aber ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich. Liza mein Schatz! Ich habe dich so verdammt Lieb!!!!!

    1. Show previous comments  5 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Pass auf Dich auf. Biba.

    3. CFScotty

      CFScotty

      Ich werd dich vermissen :( , aber nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Bis dann :-*

    4. analiza

      analiza

      ich bin bei dicr immer liebe dich so sehr ..Küsschen

  17. Guten Morgen meine Lieben <3 Habe euch Lieb :*

    1. tinanude

      tinanude

      Guten Morgen liebe Pat. Danke :-)

    2. Felia

      Felia

      GuMo Pat, hab Du auch ein schönes WE...Knuddel & Kisses HDL

    3. chloe

      chloe

      GuMo Pat :-) HDL Kiss

  18. Der Countdown läuft. Mein Schatz fliegt gerade nach HongKong und von da aus nach Hause. Am Montag wird endlich mal geknuddelt. Und nur so am Rande: Am Montag gehört sie nur MIR <3

    1. Show previous comments  1 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      LG an Euch :)

    3. chloe

      chloe

      so schööööööööön :)) /me freut sich mit euch

    4. RomyDE

      RomyDE

      Ich freu mich so sehr für Liza und für euch :))

      Sag liebe Grüße ja :))

  19. Genau in einer Woche werde ich mein Schatz wieder in den Armen halten :) <3 Wenn das keine gute Nachrichten sind :)

    1. chloe

      chloe

      Das sind phantastische neue Nachrichten!! Ich freue mich für euch Beide :) knuddel kiss

    2. Felia

      Felia

      ohaaaa jaaaaaaaaaaaaa....das sind tolle Nachrichten Pat. Freue mich total für euch beide....KISSSSSS :-)

    3. jenie

      jenie

      he das is ja super toll!!! richte ihr bitte viel liebe grüße von mir und lisa aus!!! So kann das jahr weitergehen. freut mich super doll

  20. Guten Rutsch meine Lieben <3 :*****

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      Dankööö Pat, komm Du auch gut in das Neue Jahr...Kuddel Dich KISSSS*

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke Pat, den wünsche ich Dir auch!

    4. Laurita

      Laurita

      Wünsche ich dir auch Pat ! :)))

  21. Wer hat an der Uhr gedreht? Pat hat Wocheneeeeeeendeeeeeeeeee :) KISS an alle :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. tinanude

      tinanude

      Schönes WE wünsch ich Dir :-)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Schönes WE :)

    4. laromis

      laromis

      Na dann ein schönes Wochenende Pat :-)))

  22. Pat geht gleich Star Wars gucken. Wünsche euch einen wunderschönen Abend :*

    1. tinanude

      tinanude

      Möge die Macht mit Dir sein :-)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Ins Kino gegangen sie ist.

    3. Felia

      Felia

      Aber nix verraten ja Pat.... /me will morgen ins Kino und Star Wars gucken* Knuddel Kisses

  23. Für alle, die mich vermissen: Mein Account ist ausgelaufen. Aber ich komme im Januar wieder, also kein Grund zur Panik <3

    1. Show previous comments  4 more
    2. PatriziaL

      PatriziaL

      und meld hier nochmal...oft genug? hihihih kiss :****

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hihi, kannst dich gerne noch öfter melden. Alles Gute für Dich und eine schöne Weihnachtszeit. Richte auch von mir alles Gute für Liza aus; drücke ihr die Daumen.

    4. Felia

      Felia

      na das freut einen doch, wenn Du Dich meldest Pat......und bestell bitte die besten und liebsten Grüße von Chloe und mir an deinen Schatz Liza....Knuddel euch beide lieb :-))

  24. Ich habe mich doch entschlossen zu bleiben, auch wenn ich jetzt viel seltener online sein werde. Und ohne Liza, kann ich glaub ich garnicht mehr hihihi <3

    1. Show previous comments  4 more
    2. Felia

      Felia

      /me freut sich wie die WUTZ...das gibt nen riesen knuddler für Euch 2 lieben :-))

    3. chloe
    4. Jenzi
  25. Oh Baby, Baby, Baby...muss ganze Zeit an dich denken <3

    1. RomyDE

      RomyDE

      Glaub ich Dir Liza. Knuddel dich ;-)

    2. PatriziaL

      PatriziaL

      Ähm, ich bin Pat? :P

×
×
  • Create New...