Jump to content
3DXChat Community

PatriziaL

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About PatriziaL

  • Birthday 11/05/1991

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

7,140 profile views

PatriziaL's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

26

Reputation

  1. Hallo, ich bin die Pat. Und ich wollte dich fragen, ob du lust hast, heute Abend mit mir auszugehen :) Ich bin verrückt nach dir und wollte dir das mal nur sagen .....Ne :P Kiss

    1. Show previous comments  1 more
    2. PatriziaL
    3. analiza

      analiza

      Guten Morgen nein Engelchen :) Küsschen.. ich liebe dich von hier nach dir :) schön war es heute Nacht :)

    4. analiza

      analiza

      ich freue mich so auf dich :) ich kann es nicht abwarten dich in meine Arme zu nehmen :) kiss

  2. Hallo Leute. Es tut mir leid, das ich so lange mich nicht gemeldet habe. Ich lag sehr lange im Krankenhaus, nach einem schweren Autounfall.Bin gerade aus dem Krankehaus entlassen worden und kann wieder lächeln :) Ab nächste Woche gehts schon wieder zur Reha nach Borkum, dann bin ich wieder paar wochen nicht da, aber jetzt steht erst Wochenende vor der Tür und ich hoffe ich sehe euch noch und kann euch mal knuddeln :******

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      So schön von Dir zu hören Pat :) KISSSS

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hallo Pat. Alles Gute für Dich Viel Spaß und viel Erfolg in der Reha in meiner Heimat :)

    4. analiza

      analiza

      Ich bin deine Reha fertig...ich liebe dich über alles küsschen deine Liza

  3. Hallo meine Zuckerschnutte :******************************** Dein Kätzchen ist endlich raus aus dem Krankenhaus. Ich freue mich auf heute Abend....und wieeeee :)))))) Endlich in deinen Armen wieder einzuschlafen, das ist das aller schönste, und es hat mir so sehr gefehlt :(

    1. analiza

      analiza

      Ich bin so glücklich mit dir...ich liebe dich...küsschen

  4. Guten Morgen mein Schatz. Ich kann nicht schlafen :/ Ich kann das Krankenhaus nicht mehr sehen. Ich möchte in deine Arme :***** Ich liebe dich so sehr, das es weh tut !!! <3 <3 <3

    1. analiza

      analiza

      Guten Morgen mein Engelchen meine arme sind immer für dich da und ich liebe dich auch so sehr das es weh tut.. ich will dich endlich wieder bei mir haben.. ich denke jede sec. an dich.. ich liebe dich .. Küsschen <3<3<3

  5. :) liebe dich so sehr :) kiss
    1. analiza

      analiza

      du bist immer in meinen Herzen mein Engelchen .. ich vermisse dich .. Küsschen :) muuaah

  6. Pieeeep, pieeeep...jemand hat Liza sehr LIEEEEB!!!!!! Einen schönen Tag euch allen da draußen :)

    1. Show previous comments  5 more
    2. analiza

      analiza

      von denn lauten pieeeep ... pieeeeep bin ich wach geworden :) aber du mein Engelchn darfst das .. und warum ?.... weil ich dich so sehr liebe :) kiss

    3. tinanude

      tinanude

      Ach Liza.. das Geräusch kennen ich zu gut /me wechselt mal die Akkus vom Vib, der Signalton nervt ;-)

    4. chloe

      chloe

      Huhuu Pat... schön wieder etwas von Dir zu hören :) Drück Dich KISS

  7. Liebe Grüße aus einem f.cking Krankenhaus. Liza ich liebe dich so sehr <3

    1. Show previous comments  7 more
    2. Felia

      Felia

      soooooooooooooooooo schön von Dir zu hören Pat, komme ja wieder auf die Beine, wir vermissen Dich.......sind in Gedanken bei Dir.../me wirft lieber Luftküßchen anstatt Pat zu knuddeln* KISSES :-))

    3. analiza

      analiza

      Mein Engelchen.. ich liebe dich so sehr .. und ich bin so froh das es dir besser geht .. kiss.. ich vermisse dich

    4. tinanude

      tinanude

      Gute Besserung :-)

  8. Liza?! Du bist einfach sie beste Frau der Welt <3 in dem Sinne...Hallo zusammen :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Robi

      Robi

      Hihi dann bist du die 2.beste

    3. analiza

      analiza

      robi schnautze :) sie ist die beste :P und noch viel mehr aber für so was ist hier kein platz ne:) aber ich kann dir sagen .. ich liebe sie vom herzen .. kiss

    4. analiza

      analiza

      Mein Engelchen.. ich bin mit meine Gedanken und mit meinen Herzen bei dir .. du schaffst das... ich liebe dich .. Kiss

  9. Endlich wieder zusammen, was zusammen gehört <3 Ich liebe dich mein Schatz :*

    1. Show previous comments  2 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      *FREU* :-)))

      HGW euch beiden :-))) Küsschen

    3. chloe

      chloe

      JAAAAAA... habs schon bei Liza geschrieben und gerne nochmal hier.... freu mich so für euch :) KISSSES :)

    4. analiza

      analiza

      was denn? ich liebe dich auch ne .. hihi und ja wir gehören zusammen und ich bin sehr Glücklich darüber.. so nun du weißt :) kiss

  10. Na Klasse. Account gesperrt. Mischen Kreditkarte + GameCard scheint Probleme zu geben. Eigentlich habe ich noch ein Monat Spielzeit :( Und das gerade an diesem Wochenende :(

    1. Show previous comments  7 more
    2. chloe

      chloe

      Kopf hoch Pat... die sind da leider nicht so schnell :(

    3. analiza

      analiza

      :( das ist doof .. Pat .. hab dich lieb kiss
    4. PatriziaL
  11. Ist heute Monolog Wettbewerb? Habe im Forum dazu nichts gefunden?!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Felia

      Felia

      du auch nicht???? neee aber mal ehrlich....was denn???? kannste dir doch denken......och menno....nee nee....doch doch.......seh ich auch so......ja gebe dir recht.....KISS......ja knuddel dich :D:D:D

    3. analiza

      analiza

      aha :D ja ne verstehe .. gut so ne und .. ja weiter ne .. überhaupt und so :) so ne ja kiss

    4. chloe

      chloe

      Ich bin ja eher so der Stereotyp ^^

  12. Ich will nicht lästern ne...aber bei uns scheint wieder die Sonne :P In dem Sinne, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :* <3

    1. Show previous comments  5 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      wünsche ich dir auch Pat, /me hat Sonne pur schon seit 8 Tagen

    3. Felia

      Felia

      /me wohnt nicht in Bayern und flunkert auch nicht* SONNE satt Tag 3 ätschn.....29° Bikini Time auf der Liege hihi :))

    4. analiza

      analiza

      Ah ha .. eine die die Sonne Festnagelt .. eine die sie nicht wieder geben will .. denke ich Ändere das mal :D HAMSTER DIE DA NE DENKEN SIE KÖNNEN MIT MEIN WETTER MACHEN WAS SIE WOLLEN ... NE das ändern wir mal .. ach ja .. hab euch lieb ne .. Küsschen

  13. Du bist der hellste Stern am Himmel :* <3

  14. GuMo Pat... drück dich lieb :) KISS

    1. Show previous comments  2 more
    2. tinanude

      tinanude

      Drück zurück...

    3. Felia

      Felia

      Pattttttttttt......knuddel Dich besonders herzlich*

    4. PatriziaL

      PatriziaL

      Ihr seid alle soo süß...Danke

  15. Ah, war das schöööni euch wieder zu sehen. Bestimmte Personen besonders schöööni :) <3 Habe euch Mega Lieeeeb :****

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      Wer ich ??????,lach,ja das passt zu mir,wieder mal nix gemerkt

    3. tinanude

      tinanude

      Welcome back Pat...:-)

    4. Jenzi
×
×
  • Create New...