Jump to content
3DXChat Community

Ralf

Members
  • Posts

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ralf last won the day on June 4 2016

Ralf had the most liked content!

About Ralf

  • Birthday April 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    ALLE ARTEN von Musik nur keine Schlager.
    Angeln wenn es meine zeit erlaubt.
    Chat mit Freunden
    Freunde von mir sagen ich bin ein lustiger Typ und für jeden Spaß zu haben.

    Mehr auf Topic Rock on Beach

Recent Profile Visitors

8,196 profile views

Ralf's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

272

Reputation

  1. Ralf

    When is there a public response from the admin why the server is not running properly?
  2. Ralf

    moin wollen wir Karten spielen? oder Mensch ärgere dich nicht ^^

    1. RoTi

      RoTi

      is doch fürn arsch hier

       

  3. Ein DDOS-Angriff (Distributed Denial Of Service) liegt vor, wenn mehrere oder viele PCs oder Server verwendet werden, um eine Website / einen Dienst mit Datenverkehr (Paketen) zu überfluten, die den angegriffenen Server überlasten, sodass er nichts tun kann. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein DDOS-Angriff für diese Zeitspanne aufrechterhalten wird, da er viele Ressourcen benötigt. Wenn es sich um einen Angriff handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um einen einzelnen Angreifer handelt, es sei denn, er erpresst 3DX gegen Geld, um den Angriff zu stoppen . Das heißt, es spielt keine Rolle, was los ist, bis es behoben ist, haben wir alle kein Glück.
  4. Guten Morgen,...... Mal wieder mangelnde Wartung
  5. verdammte Server- Wartung

    1. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Wartung? ... Du Optimist!

    2. Jenzi

      Jenzi

      Jup. die Probleme bestehen ja schon ein paar Tage. Hoffen wir mal, dass es bald wieder flüssig läuft.

  6. Habt ihr heute schon entdeckt,was ich für euch speziell versteckt? Auf dieser Karte steht’s geschrieben:“Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”

  7. Wenn die Schlafmützen endlich mal für ein Wartungsteam sorgen
  8. Ralf

    Rock on Beach

    https://www.youtube.com/watch?v=NLlOeGeVih4&index=30&list=RDEMRJT2ebvAk
  9. Ralf

    Rock on Beach

    https://www.youtube.com/watch?v=NooMzmbE0xc
  10. Ralf

    Rock on Beach

    https://www.youtube.com/watch?v=xiMqvPYPvQ0
  11. Ralf

    Rock on Beach

    https://www.youtube.com/watch?v=pvvgZMGp5Uo&start_radio=1&list=RDpvvgZMGp5Uo
  12. Allen einen schönen Tag.

  13. Allen einen schönen Samstag. Ich geh jetzt arbeiten und bekomme was dafür!

  14. Ich bereite mich auf Ostern 2019 vor. Vlt. steht dann ein Tannenbaum vor meiner Tür. Von wem der wohl kommen mag?
×
×
  • Create New...