Jump to content
3DXChat Community

Kitesurfer

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    test

Recent Profile Visitors

2,295 profile views

Kitesurfer's Achievements

Member

Member (2/3)

89

Reputation

  1. immer die schuld auf die armew alexa geben
  2. Bier ? ( lanweilig server down )
  3. ich glaube die server sind Down ?? :) hab ich was verpasst ?
  4. Hi Kite, nur mal so als Anregung, vllt solltest du mal dein Profil überarbeiten :)

    1. Kitesurfer

      Kitesurfer

      grins ups merke ich auch gerade

       

  5. wo ist das Fitness Center So schon mal vor glühen Prost bis gleich
  6. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu eurer Hochzeit. Alles Gute für Euch beiden auf euren gemeinsamen Weg. KISSES Chloe & Feli

    1. chloe

      chloe

      Da schließe ich mich doch meinem Schatz an :) Macht was Gutes draus, sonst gibts Haue ^^ KISSES

  7. 2 1/2 Stunden noch ich fange schon mal mit denn Warm Up an Prosssst (ps . Brauch auch noch ein freien Steckdosen Platz Handy schon wieder leer Mist Pokemoons
  8. Bitte ein Platz an der Basswand reservieren für mich
  9. Danke an alle für die Glückwünsche und Geschenke und das ihr da wart . War echt durch euch eine Traumhochzeit ihr seit klasse Freunde, freuen uns auf die kommenden Partys mit Euch . Besonderer Dank geht an Biene für die klasse Fotos und Die Kappele die echt super schön war , an Robi der denn Pastor echt klasse gemacht , an Kalicaedi das sie die Orgel gespielt hat , an Chloe und Feli grins die nicht ganz unschuldig waren das es auf einmal doch ganz schnell ging mit Heiraten ( da ist man nur mal kurz Afk ) Und natürlich dank an die tollste Ehefrau der Welt für denn wundervollen Tag Mfg Kite
  10. Hat zufällig noch wer ne Flasche Baldrian über )
  11. Grins Junggesellen Abschied Im Rockbunker Cool freuuuuu
  12. Who dares,dares. Actually, it was already clear to many,but now we say officially YES.We,Cupi & Kite,say on 14/07/2016 YES ! The fact that we want to share with you . We invite you to warm our wedding on 14/07/2016 at 9 pm in the Metropol chapel . The meeting point is on Love Iceland to 8.30pm then celebrated . On a memorable day with you . Eure Cupi & Kite
  13. Müssten wir mal ausmessen ansonsten reißen wir die Wand raus
×
×
  • Create New...