Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About submaria

  • Birthday 02/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

9,883 profile views

submaria's Achievements

Member

Member (2/3)

86

Reputation

Single Status Update

See all updates by submaria

  1. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wiedersehen ;-)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Britney

      Britney

      Mein Engel...bin in Gedanken bei Dir...vermisse Dich jetzt schon sooOOOooo sehr....wünsche Dir auch hier auch nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

      Ich freu mich jetzt schon auf unser Wiedersehen :-)))

      1000 Küsse Deine Britney

    3. Felia

      Felia

      Danke sehr Maria.......Dir auch Frohe Weihnachten und genieße sie im Kreise Deiner Liebsten...knuddel & KISSES

    4. BeccaCH

      BeccaCH

      Liebe Maria... ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen... freue mich schon jetzt auf die C-Party im 2016... Kiss Becca

    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...