Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by submaria

  1. ich liebe dich

  2. Huhu

    1. chloe

      chloe

      Huhuuu Mariaaaa 🤗

    2. FBSF87

      FBSF87

      Hallo Maria 😀🤗

    3. Felia

      Felia

      Heya maria.....wünsche Dir ein schönes Wochenende......knuddelllll Dich 🤗

  3. Ja, ich kann mich nur anschließen, Danke an alle die da waren. Und Danke das nach dem Interruptus alle wieder erschienen sind freu freu Und die F-Party ist bereits in Arbeit!!! Ich freu mich schon Eure Maria PS Danke Julian für die schönen Bilder
  4. Allen die bei der E-Party waren, Danke hat Spaß gemacht mit Euch. Trotz des Interruptus ;-)

    1. tinanude
    2. FBSF87

      FBSF87

      War eine wirklich tolle Party und ich freue mich schon auf die F-Party :-)

    3. Angelina

      Angelina

      Schade könnte ich nur so kurz bleiben. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Bis zur nächsten Party :)

  5. Die Party findet noch in der alten Version statt

  6. ja eine Waschmaschine, oder ein umsonst Bier hihi, alternativ ein Gift von mir ;-)
  7. ENDLICH die E-Party kommt, am 30.11 um 19:30 geht es los und alle Freunde sind eingeladen

    1. tinanude

      tinanude

      Ein erfreuliches Erlebnis ergötzt endlich Emils enormes Entwicklungspotential... Die E-Party. Sag aber mal nicht ob ich dabei bin, sonst sagen soviele andere ab ^^ (ist heute wieder pöse). Freu mich ähmm Ereu eich ;-)

    2. Jenzi
  8. Juhuuuu uns gibt es noch und das feiern wir mit unseren Freunden mit der legendären, der einzig wahren oder einfach nur mit der E-Party. Hihi wir ihr das nachher wertet, überlassen wir euch Ich habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und aus dem E Ordner meine Lieblingsmusik rausgesucht ;-) Von Boy-Band bis Metal ist mal wieder einiges dabei. Lasst uns einfach Spaß haben und feiern. Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch Britney und Maria PS und das Beste zum Schluß ;-) das ganze findet statt am 30.11.2017. Und da es ein Donnerstag ist und einige, so wie Britney und ich am nächsten Tag arbeiten müssen, fangen wir bereits um 19:30 MEZ an PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......
  9. Danke allen die dabei waren, Es hat uns Riesenspaß gemacht

    1. Show previous comments  2 more
    2. Britney

      Britney

      jaaa war echt ne klasse Party...danke an alle die mit uns gefeiert haben und danke an meinen Engel für den suupi D-Stream

    3. chloe

      chloe

      Er wie immer super schön bei euch Beiden :) Kisses schönen Rest Sonntag euch allen noch

    4. Felia

      Felia

      Ein Glück spielte mein RL doch mit und so konnte ich bei Eurer Party dabei sein. Das war ein super toller und lustiger Abend bei Euch. Und Maria, Du hast wieder tolle Songs in deinem D-Stream gehabt...../me hat sich bei 2 Songs bestens abgerollt und grinzzzzt* Knuddel euch 2 lieben und schönen Rest Sonntag. KISSSSSS :-))

  10. D-Party am 6.5 alle Freunde von Britney und mir sind herzlichst eingeladen

    1. Show previous comments  4 more
    2. tinanude

      tinanude

      Kann ja sein ich kann dann doch nicht oder Du hast deine Brille vergessen ^^

    3. Britney

      Britney

      na gut...hihi...werde dann auch mal vorbeisehen ^^....freu mich schon :)

    4. Felia

      Felia

      ach menno, leider spielt ausgerechnet heute mein RL nicht mit und ich kann nicht dabei sein, aber vll habt ihr ja über die Rentner Schlafenszeit hinweg noch offen und ich kann vorbei schauen......Kicher....drücke Dich und Britney ganz lieb. Kissss :-)

  11. Hallo zusammen, da sich hier die Ereignisse überschlagen haben lach Also doch mal wieder ein Update Die Party findet natürlich statt. Wir werden in 2.5 feiern Wir freuen uns schon auf euch Britney und Maria
  12. Und Chloe ;-) psssssssst nicht verraten, E ist schon fast fertig hihi
  13. Genau so ist es ;-) Nur Interpreten die mit D beginnen ;-) Und nachdem A- C schon gelaufen sind geht es nun mit D weiter
  14. Endlich ist es soweit !!! Am 6.5.2017 startet um 20.00 Uhr MEZ die D Party Alle Freunde von Britney und mir sind herzlich eingeladen. Freut euch auf ....... ach freut euch einfach und erscheint zahlreich ;-) Wir freuen uns schon Britney und Maria
  15. Danke für die tolle Party gestern abend, es einen riesen spaß gemacht mit euch zu feiern

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      :( mäusefreie zone schnief
    3. chloe

      chloe

      /me knuddelt mal das traurige Mäuschen :)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Danke für die tolle Party. Freue mich auf die D-Party; dann auch länger dabei :)

  16. heute abend 19 Uhr geht es los : die C-PARTY! nur zur Sicherheit der Hinweis: in3dx 2.0

    1. tinanude

      tinanude

      Freu mich bei Euch wieder zu feiern. Hoffentlich geht technisch alles gut ^^

    2. chloe

      chloe

      wie was wo? Party?! hihi.... na da sind wir doch am Start, aber kann etwas später werden... 19 Uhr ist uns leider zu früh... KISS

    3. Felia

      Felia

      PARTY.......wir freuen uns und bis später /me sehnt das Ende ihres Spätdienstes herbei* Kisses

  17. C-Party am Donnerstag ;-)

    1. Show previous comments  1 more
    2. tinanude

      tinanude

      Öhhhhm so viele Partys.. schnell das schwarze ähhhh den Kalender rausgeholt und notiert :-)

    3. Felia

      Felia

      Jaaaaaaaaaaa freu freu freu :-))

    4. Jenzi

      Jenzi

      Supi!!! Freu!!! :)

  18. Sorry, die Party am Montag fällt aus

    1. tinanude

      tinanude

      Schade aber kein Problem. Drück Euch beide :-)

    2. FBSF87

      FBSF87

      echt schade :-(((

      Drücke euch zwei fest

    3. Jenzi

      Jenzi

      Schade, aber rl geht vor. biba

  19. hihi sehe gerade, JAAAAA ein wunderbares und schönes Jahr. Ich bin soooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!! Und danke euch allen ;-)

    1. Britney

      Britney

      hihi..tzzzz

    2. Felia

      Felia

      smile....Liebe verschließt die Augen und ist einfach das TOLLSTE überhaupt ....Drücke euch 2 ganz herzlichst :)

  20. sagte ich eigentlich das ich eventuell auch mal reinschauen werde? hihi
  21. Heute wird ein schöner Tag freu freu freu

    1. Show previous comments  7 more
    2. chloe

      chloe

      1 Jahr, die Zeit vergeht hier wirklich wie im Fluge... knuddel KISSSS :) Freu mich für euch

    3. Angelina

      Angelina

      Für mich seid ihr das Traumpaar schlechthin :) Alles Liebe und Gute für Euch zwei. HEGDL. Angi

    4. submaria

      submaria

      Danke euch Lieben für die vielen lieben Wünsche ;-)

      Schön das es euch alle gibt

  22. Was für ein unglaublich schönes Wochenende

    1. Show previous comments  3 more
    2. tinanude
    3. Britney

      Britney

      oh jaaa wirklich...ein absolut fantastisches Wochenende mit Dir, mit Uns...ich liebe Dich über alles :-))

    4. Felia

      Felia

      freu mich für Euch 2......knuddel euch beide mal lieb :)

  23. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wiedersehen ;-)

    1. Show previous comments  7 more
    2. chloe

      chloe

      KISSSS MAria, ich wünsche Dir und Britney auch frohes Weihnachtsfest.... KISSSSSSSSSSSES

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke, liebe Maria. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest.

    4. Kurtel

      Kurtel

      Danke Maria, wünsch dir auch schöne Weihnachten :)

  24. Danke meine lieben Freunde, es hat uns gestern riesen Spaß gemacht mit euch zu feiern

    1. Show previous comments  5 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      vielen Dank für die Einladung Maria :-)

      Die Party hat echt Spaß gemacht :-) *drücke dich*

    3. Britney

      Britney

      war wirklich schön euch verrückten ;-) alle dabei gehabt zu haben....war echt klasse...fühlt euch so kurz vor weihnachten nochmal alle gaaaaanz lieb gedrückt...bis bald kisses :-)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Danke für Die geile Party.

  25. Nachdem die A-Party Dank euch so mega geil war, gibt es am 22.12 die B-Party. Wir freuen uns schon auf euch

    1. Show previous comments  5 more
    2. Hans

      Hans

      Hallo, werde vielleicht mal vorbeischauen und mich euch vorstellen wenn es euch recht ist.

    3. tinanude

      tinanude

      Termin ist notiert.. hoffe ich schaffe es vor dem Weihnachtsstreß

    4. submaria

      submaria

      hey Oli, ich muss dich leider enttäuschen, kein BC/DC, kein Budas Priest, Kein Botorhead und nein auch kein Bammerfall ;-) Dafür auch keine Beatles (hihi die kommen bei T vielleicht) lass dich überraschen ;-)

×
×
  • Create New...