Jump to content
3DXChat Community

Britney

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Days Won

    1

Britney last won the day on June 25 2015

Britney had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    GER

Recent Profile Visitors

10,827 profile views

Britney's Achievements

Member

Member (2/3)

179

Reputation

About Me

Welcome to my Profile

 

 

 

 

c7ujbdfo.jpg

 

 

 

 

 

 

***************************************************************************************************************************

    

 

 

 

 

 

 

♥ ♥ Head over Heels in Love with Maria ♥ ♥

 

 

eg69agbg.gif

 

 

Mein Engel,

 

kennengelernt habe ich Dich am 20.01.2015 im SIN.

 

Seit diesem Tag haben wir nun jede "ON"-Stunde, die wir beide hier waren, gemeinsam miteinander verbracht.

Mit der Zeit hat sich dann unser Spiel *grins* und unsere Beziehung zueinander immer mehr verändert.

 

Nach vielen langen, intensiven und auch sehr schönen, lustigen Gesprächen wurden wir erst beste Freundinnen und sind nun seit dem 20.03.2015 ein richtiges Liebespaar.

 

Ich habe hier nie etwas gesucht und dennoch nun meine große Liebe gefunden.

Ich bin soooooOOOOooooo unendlich glücklich wenn ich mit Dir zusammen bin.

 

Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll und ich will auch garnicht erst versuchen es zu erklären.

Ich denke einfach es war vom ersten Tag an, unser Schicksal, unser persönliches Omen - Fatum - Kismet.

 

1000 Kisses

Deine Britney

 

 

  ♥ ♥ ♥ ♥ Ich liebe Dich Maria ♥ ♥ ♥ ♥

 

lhb8iset.jpg

      Special thanks to Biene

Vielen lieben Dank Biene für die ganzen tollen Bilder ❤️

 

 

y7g2g5hi.jpg

 

 

Verlobt seit dem 12.04.2015 ♥ 

 

uhxca8al.jpgfh2ffpwm.jpg

 

 

j9nrymkq.jpg

 

 

 

WOOOHHHOOOOO

 

tq2r6i6j.jpg

 

Wir haben uns getraut. Verheiratet mit der tollsten Frau der Welt.

Ich liebe Dich meine Maria

Las Vegas, den 01.07.2015

 

 

o6buadhi.jpg

 

 

98cxojov.jpg

 

 

 

Dieser Song ist nur für uns

 

https://www.youtube.com/watch?v=tZgPNWffaok

 

 

 

Danke an alle für die super Party!!!!

 

 

jjoexhe9.jpg

 

und vielen lieben Dank @Biene für die tollen Partybilder!

http://bienchen90.jimdo.com/events/vegas-rock-wedding-party-01-08/

 

 

 

riofaump.jpg

 

 

 

 

   Personal Drama-Counter Maria & Britney

     Started 20.01.2015 - updated daily

 

49pngbew.jpg

 

***************************************************************************************************************************

 

AC/DC for ever !!!

 

 

vptp6h74.jpg

 

7ydknccj.jpg

 

 

*************************************************************************************************************************

 

 

 

o5nsnmby.jpg

 

 

 

sscet8mg.jpg

 

27.05.2015 - Discovered by Biene

×
×
  • Create New...