Jump to content
3DXChat Community

Anja

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Anja last won the day on April 27 2023

Anja had the most liked content!

2 Followers

About Anja

  • Birthday 07/01/1980

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany - Bayern
  • Interests
    Da ich viel arbeite, bleibt nicht viel Zeit für Hobbys. Aber wenn Zeit ist, verreise ich gerne mit dem Wohnmobil. Ich liebe die Freiheit, die mir diese Form des Reisens gibt.

Recent Profile Visitors

754 profile views

Anja's Achievements

Member

Member (2/3)

19

Reputation

  1. Kann man das korrigieren? Sieht etwas sonderbar aus.
  2. Danke euch für über 3 Jahre. Danke für euer Engagement das Spiel immer besser zu machen. Ich freue mich auf das kommende update und bin schon sehr gespannt.
  3. Als Versuchskaninchen in der BETA.  Ich freue mich! :) image.thumb.png.4c35136f1e9785f23fb7130937b2ebbf.png

  4. Ich habe eine wunderschöne Location gefunden :) 

    image.thumb.png.449055349eec13f1cb35b49d5d280e95.png

    2023-05-18 06-53-47_169873.png

    2023-05-18 06-57-14_188564.png

    2023-05-18 06-58-42_196730.png

    2023-05-18 07-01-32_212240.png

  5. Nein, du benötigst keine zusätzlichen Posen. An manchen Geräten steht, welche Pose du verwenden kannst. Beispiel: MF = Mann und Frau III = Die dritte Oberrubrik (z.B. Oral oder Vaginal) IX = die 9. Pose Zusammen steht dann dort: MF III/IX Wenn nichts da steht hilft nur ausprobieren. Das kann aber dauern...lach...kann aber auch Spaß machen.
  6. Ein schwieriges Thema. Ich habe auch vereinzelt mein Gameplay in Chaturbate gestreamt. Die Abgrenzung was öffentlich und was persönlich ist, fällt mir schwer. Einerseits würde ich auch nicht wollen, wenn mein "Spiel" oder gar mein Chat ohne mein Wissen gestreamt wird, andererseits besteht ein gewisses Interesse in Chaturbate das Gameplay zu sehen. Ich versuche diesem Problem gerecht zu werden, indem ich alle Namen und das komplette Chatfenster ausblende. Natürlich sind dennoch vereinzelt Namen der Avatars kurz zu sehen, wenn ich mit der Maus darüber gehe. Deren Profile zeige ich jedoch nicht in Chaturbate. So sind gestreamte Informationen minimiert. Allerdings auch der Spielspaß der Zuschauer, weil sie sehr wenig von der verbalen Handlung mitbekommen. Wenn also der private Chat interessant für den Stream wird, habe ich ihn auch schon mal eingeblendet, nachdem ich den Mitspieler gefragt habe, ob ihm das recht ist. Dennoch empfinde ich diesen Weg als "schwammig". Ich würde es begrüßen, wenn 3dx Spieler oder Spielerinnen, die gerade streamen für alle sichtbar kennzeichnet. Eine kleine Kamera über dem Kopf des Avatars wäre doch perfekt. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob das technisch geht. Anja
  7. Bin erst kurz vor Mitternacht ins game....schade...aber wir erwischen uns schon noch.
  8. Bei manchen Geräten steht die passende Pose darüber. Beispiel: MF = Mann und Frau III = Die dritte Oberrubrik (z.B. Oral oder Vaginal) IX = die 9. Pose Zusammen steht dann dort: MF III/IX Wenn nichts da steht hilft nur ausprobieren. Das kann aber dauern...lach...kann aber auch Spaß machen. Zum Ausprobieren einladen kannst du deine Mitspielerin ganz normal über dein Menu (Rechtsklick auf Person und PARTNER anklicken - ich hoffe das stimmt...lach) Herumliegendes Spielzeug kannst du meines Wissens nicht verwenden. Liebe Grüße und viel Spaß Anja
  9. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, wenn ich selber entscheiden könnte, ob und von wem ich aus meiner FL gerade angesprochen werden möchte. Manches mal bin ich wegen der vielen Chats nicht zum Spielen gekommen. Nicht zu antworten gilt als arrogant. Wenn ich aber antworte, beginnen nicht endende Dialoge. Und selbst, wenn ich sage, dass ich gerade beschäftigt bin, werde ich von vielen dennoch weiter angeschrieben. Was machst du gerade? - Darf ich zuschauen? - Da wär ich jetzt gern dabei! - Wo bist du? - Ich warte auf dich!...usw. Ich unterhalte mich wirklich sehr gerne, aber eben nicht mit 5 oder mehr Leuten gleichzeitig. Solange ich keine Möglichkeit habe das zu steuern, nutze ich meine Zweit-AV ganz ohne FL. Dann kann ich nur von jenen angeschrieben werden, die mit mir im selben Raum sind. Das bewahrt mir oft meinen Spielspaß.
  10. Ich bin nun über 3 Jahre bei 3DX und finde diese Welt noch immer faszinierend. 

×
×
  • Create New...