Jump to content
3DXChat Community

Meiken

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Meiken

  • Rank
    Member
  • Birthday 11/05/1991

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

763 profile views
  1. Hier mal eine Entwurfsskizze zu dem geplanten Raum (so wie ich ihn mir vorstelle): http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=22c39f-1527416864.jpg Zur Erklärung: Dunkelgrüne Flächen sind Hügel, braune Linien Waldwege, Graue Objekte sind Felsen.
  2. Hallo, ich suche jemanden, der mir einen Raum für ein RP bauen kann. Ich selber komme mit diesem Editor einfach überhaupt nicht zu recht, ich schaffe es nicht mal, zwei Platten am Gitter nebeneinander auszurichten. Der Aufwand würde sich auch in Grenzen halten, da ich lediglich ein großes Waldgebiet brauche mit einigen Kleinigkeiten drin. Für nähere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich wäre für jede Hilfe dankbar Gruß Meiken
  3. Hallo Markus, hallo Louis, sorry, habe erst jetzt eure Posts gesehen. Schreibt mir doch mal per PN. Hätte Intresse an neuen Lovense Partnern
  4. Hey, thank you for your response. How do you combine the toys with 3D Goggles? You mentioned the use of the toys with cam girls and in adult virtual worlds. Do you know some sites and worlds, which are worth a looking at? Sorry for my bad english.
  5. Hey, sowohl, als auch. Will einfach mal ein wenig mit diesen Spielzeugen experimentieren
  6. Hey Freya, for now from what I can see, the "Nora" looks very stable. Haven't had any problems so far (keeping fingers crossed )
  7. Hallo Horst, gibt sicherlich schlimmeres, als zuzugeben, dass man auf diese Toys steht. Mal ehrlich, ich will nicht wissen, was sonst so in deutschen Haushalten alles an "Spielzeug" vorhanden ist. Hast du dir beide Toys für dich selbst gekauft oder gehört eins davon deiner Freundin?
  8. Hey, Roman, thanks for your answer. You are so damm right, the combination of Lovense Tools plus the game visuals and chat are awesome. I really hope, I can find some other users for some events in the future.
  9. Gibt es eigentlich nicht mehr Nutzer von Lovense Toys hier? Wenn ihr euch nicht traut, hier zu posten, schreibt mich doch persönlich an. Aren't here more users of Lovense Toys? If you don't wont to make a public post here in the forum, you can send me a private mail.
  10. Hihi, nein, das siehst du. Es wird angezeigt, welches Toy dein Partner benutzt. Wobei ich kein Problem hätte, wenn am anderen Ende auch eine "Nora" schnurrt
  11. Ja, geht über die Body Chat App. Da müssen sich beide einen Account anlegen. In der App kannst du eine eigene Friendlist anlegen. Dann nur noch miteinander verbinden und die Toys über Bluetoth anschließen. Und dann kann es losgehen
  12. Lol, wenn ich als einziges Mädel dabei bin, wird es wohl sowas werden Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels, die sich auch als Lovense Nutzer outen.
  13. Hmm, sehr schön. Einige Nutzer gibt es anscheinend schon. Hoffe es werden ein paar mehr. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Ingame-Party steigen lassen Nice that there are some users of that toys. I hope, there will be more. Perhaps we should plan an ingame event to meet each other .
  14. Naja, das Prinzip ist einfach. Für Männlein und Weiblein gibt es jeweils ein Toy. Über die App Body Chat können die beiden Toys miteinander gekoppelt werden. Ab dann kann man zu zweit Spaß haben, da die Bewegungen des Partners quasi die Vibration beim eigenen Toy auslösen und umgekehrt. Funktioniert super
  15. Hallo zusammen, wer von euch besitzt ein Toy von Lovense (Max oder Nora) und benutzt auch die App Body Chat? Ich finde die paralelle Nutzung von 3DXchat und den Lovense Toys super reizvoll und suche da nach Gleichgesinnten LG
×
×
  • Create New...