Jump to content
3DXChat Community

Maxelle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Maxelle

  • Birthday 08/08/1989

Contact Methods

  • Website URL
    https://leaundmax.tumblr.com/

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Central Europe
  • Interests
    Lea. My friends, and also programming, books, motorbikes, sex, swimming, and keeping my plants from dying.

    I suck at that last bit.

Recent Profile Visitors

2,832 profile views

Maxelle's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Endlich wieder da, wenn auch in kurzen Abschnitten! :)

  2. Hurra! Es ist endlich Freitag! Und Abend! Und das Wochenende kann beginnen! Und Lea und ich sind heute seit 3 Monaten verheiratet! \o/

    1. Felia

      Felia

      Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    2. chloe
  3. In the latest version, the "partner" bug still seems present, where undergarments toggle on and off the wrong way when people partner up, so that they are suddenly wearing e.g. stockings again.
  4. Ich verdurste fast vor Hunger, so müde bin ich... gute Nacht euch allen!

  5. Und bald ist die Woche wieder rum! Oder ist heute etwa nicht Donnerstag‽

    1. Show previous comments  5 more
    2. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      aber an den gitterstäben reiben ? :-p

    3. tinanude

      tinanude

      Das geht.. macht Julia auch :-)

    4. tinanude

      tinanude

      vom Stahl??? Sicher??? *muuuaaaaah

  6. Wünsche allen ein wundervolles Wochenende!

    1. chloe

      chloe

      Danke, Dir auch Maxelle :)

    2. Felia

      Felia

      Danke, Dir auch gewünscht :)

  7. An manchen Tagen hat es wirklich keinen Sinn, die Lederriemen durchzukauen…

  8. Einige Menschen beweisen echt jeden Tag aufs Neue, dass ihr Kopf lediglich eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist...

    1. diego67

      diego67

      hihi, max muss auch intelligente Ärsche geben :))

    2. Maxelle

      Maxelle

      Daher auch das "einige" am Anfang... :P

  9. Steve Jobs hatte recht: die Nutzer wissen nicht, was sie wollen, man soll sie gar nicht erst fragen. EINE STUNDE sitzung um zwischen zwei nuancen von rot zu entscheiden... #B92217oder #E22E66war die absolut kritische entscheidung des tages... :/

    1. Maxelle

      Maxelle

      In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, daß irgendein Blau doch schöner wäre. Es kann also von vorne losgehen. Werde melden, daß ich völlig blauagnostisch bin und mich weiteren solchen Diskussionen aus religiösen Gründen entziehen.

    2. Maxelle

      Maxelle

      Ich behaupte nicht, daß es blau nicht gibt, aber ich glaube nicht, das mein blau richtiger ist, als dein blau. Zudem verlangt mein blau nicht von mir, daß ich es um mich herum verbreite... ;)

       

      Dir auch ein schönes Wochenende, und einen klaren, blauen Himmel, welcher Nuance auch immer! :)

  10. Morgen, Montag, 20:00, Geburtstagsparty und Hochzeitstag im Wald :)

    1. Maxelle

      Maxelle

      vielleicht nicht im Wald, wenn ich das Ruckeln nicht unter Kontrolle kriege... :)

  11. Sooo glücklich! Seit 45 min verheiratet! :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. diego67

      diego67

      hihi, noch viel spass gehabt gestern?

       

      Kuss Seli

    3. Maxelle

      Maxelle

      Oh ja, und wie! Aber mehr sage ich nicht... ;)

    4. Maxelle

      Maxelle

      Und vielen Dank nochmals für die lieben Glückwünsche!

  12. Hochzeit heute Abend 20:00! Oh gott ich bin so nervös!

  13. Ich bin so verliebt!

    1. DirkG

      DirkG

      freu mich für euch beide ;)

  14. Got the bike! Now I just need the leg to go with it...

    1. Maxelle

      Maxelle

      Note to self: don't put emoji in status messages...

  15. Raven: bought. Cast -4... progress!

×
×
  • Create New...