Jump to content
3DXChat Community

Lejala

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Lejala

  • Birthday 03/23/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

10,802 profile views

Lejala's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by Lejala

  1. I'll never forget you

    1. Show previous comments  8 more
    2. tinanude

      tinanude

      Was man tief in seinem Herzen hat, kann man durch den Tod nicht verlieren. Jeder von uns kennt das Gefühl oder muss es irgendwann kennen lernen. Bin in Gedanken bei Dir und Drück Dich ganz fest :-)

    3. Lejala

      Lejala

      Danke an alle für eure Anteilnahme, ja meine Großeltern stehen mir sehr nahe, wer meinen vorhergehenden Post aufmerksam gelesen hat weiß wohl das ich hauptsächlich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin, nicht weil meine Eltern uns/ mich nicht wollten, nein weil sie noch mitten im Karriere Status waren, und so war mein Opa eben Opa, manchmal Vater und immer ein guter Freund wenn ich einen brauchte, er hat mir das Reiten gelehrt und wie man Streiche Perfektioniert, als sorry das ich mich erst...

    4. Lejala

      Lejala

      .........jetzt bedanke, hab euch alle lieb *KISS und bis bald

       

      LG Leja

       

      P.S. die Zeichen haben wohl nicht gereicht sorry *Kiss

    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...