Jump to content
3DXChat Community

Lejala

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Lejala

  • Birthday 03/23/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

10,684 profile views

Lejala's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

10

Reputation

  1. /me lässt dir einen lieben Gruß da. KNUDDEL DICH Leja :-)

  2. Schön das du reingeschaut hast. Dickes Bussi an Dich ;-)

    1. Lejala

      Lejala

      Gern doch, liebes Bussi zurück an Dich :-*

  3. Huhuu Leja... erwischt :) Drück Dich KISS

    1. Robi

      Robi

      Mist...so ein Pech ..ich nicht :(

  4. "Sterne leuchten auch bei Tag, man sieht sie nur nicht",....but tomorrow the sun shines again

    1. Show previous comments  6 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      Vergesse nie das ich immer in Gedanken bei dir bin, egal was ist, werde immer für dich da sein.. ganz dickes Kussii :)

    3. Felia

      Felia

      Da schließe ich mich sehr gerne meinem Schatz, Fuki, Micha, Tina, Tina und Maus an. Wir haben DICH Leja immer in unseren Herzen...KISSSSSSS HDML <3

    4. Lejala

      Lejala

      Huhu TinaNiky, die auch einen dicken Kuuuussss :) und 1000thx @all Knuuutsch :)

  5. I'll never forget you

    1. Show previous comments  11 more
    2. MichaPM

      MichaPM

      Leja Kleines das tut mir so leid :( fühl dich mal ganz fest in den arm genommen !! Nach dunklen stunden folgt auch wiedermal das Licht bleib stark kleines du schaffst das!! HDL *Kiss

    3. Lejala

      Lejala

      Danke Michi *KISS

    4. Lejala

      Lejala

      Danke @Tinanude sehr lieb gesagt *Kiss

  6. New Chance, New Hope, New Life

    1. Show previous comments  41 more
    2. Lejala

      Lejala

      Chloe, Tinanude, Felia, hallö @all und danke *Kiss :) auch wenn ich grad gar nicht so recht weiß um was es geht, allen noch ein schönes WE =^.^=

    3. fukane

      fukane

      Huhu Süsse :)......haben es deine Blumen überlebt?....... hoffe sie sind nicht verhungert :(

      Wünsche dir ein schönes Wochenende :) *Kussi HDL :)

    4. Lejala

      Lejala

      Huhu Fuuuukiiiiii :) *Kiss und so ja haben sie überlebt mit Wasser und Sonne, dir auch noch ein schönes Wochenende

  7. Huhu Leja, hoffe Dir geht es gut und Du geniesst die 3dx freie Zeit :)

    1. Lejala

      Lejala

      Hi und danke, aber noch habe ich bis 27.8. Zugang :)

  8. Tempus fugit

    1. Show previous comments  1 more
    2. Lejala

      Lejala

      Huhu :-) *Kiss

    3. analiza

      analiza

      ja ne :) denke ich auch .. kiss

    4. Lejala

      Lejala

      Jap, man sollte viel lockerer bleiben, :-) LG

  9. Leja, komm wie Fuki einfach wieder, hier gibs noch einige die sich riesig freuen würden und diejenigen haben DICH auch vermisst. KISS and hugs HDL :-))

    1. laromis

      laromis

      Ich kenne dich zwar nicht Lejale (leider) aber würde dich sehr gerne kennen lernen :-))

    2. chloe

      chloe

      Ich schließe mich meinem Schatz an Leja... komm wieder und nutze die, wenn auch ungewollte, zweite Chance und komm wieder :)

    3. Lejala

      Lejala

      1000thx euch allen

  10. Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr 2015 Leja, viel Glück, Gesundheit und gannnzzzzzz viel Liebe solls dir bringen, HDL Kiss ♥

  11. Liebe Vani werde schnell wieder Gesund Schicke Dir viele kleine Engelchen die über Dich wachen, wenn Du genau hin hörst dann bringen sie Dich zum Lachen weil sie auch mal Blödsinn machen, Lachen ist die beste Medizin um jeder Krankheit zu entfliehen. Gute Besserung wünschen von ganzen Herzen liebe Vani, Leja & Fuki
×
×
  • Create New...