Jump to content
3DXChat Community

Jacqueline

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Discord
    ---

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Kein

    _______$$$$$$_________________________$$_____
    _______$$_____________________________$$_____
    _______$$_____________________________$$_____
    _______$$$$$__$$$$$$___$$$$$___$$$$$$_$$_____
    _______$$_____$$___$$_$$___$$_$$___$$_$$_____
    _______$$_____$$___$$_$$___$$_$$$$$$__$$_____
    _______$$_____$$___$$_$$___$$_$$______$$_____
    _______$$$$$$_$$___$$__$$$$$$__$$$$$$_$$_____
    ___________________________$$________________
    ___________________________$$________________
    ________________________$$$$$________________

Jacqueline's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

2

Reputation

  1. Was einige über mich denken *lach / what a few think about me *laugh -->

  2. Grüß Euch, ich sags nur, weils mich richtig schockiert hat ... gestern konnte jemand im Spiel meine Freundesliste auslesen, konnte mir genau sagen, wie viele Freunde ich haben und sogar die Namen. Es muss sich um ein zusätzliches Programm handeln (oder eine Erweiterung).

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jacqueline

      Jacqueline

      Grüß Euch ... chloe, Robi und Sven, wenn ihr drei es sagt, dass andere Daten nicht in Gefahr sind, will ich es wohl glauben ... es sei denn, ihr seid die Hacker und wollt mich in Sicherheit wiegen :-P ... ich mach nur Spaß ... ich finde es trotzdem nicht so toll, wenn man meine FL im Spiel einfach so auslesen kann und empfinde das als Eingriff in meine Privatsphäre

    3. Robi

      Robi

      ja stimmt ist aber völlig legal..und kein Hack das wissen auch die Devs und nur sie können es ändern

    4. chloe

      chloe

      Soll das hier jetzt eigentlich ne Panikmache sein??? Ich bin hier mal raus!

  3. Hello George, this person, i know they, can not hacked my account (not my email and definitely not my password) ... it must be an additional program, or a program extension
  4. Hello Nikki, I use a password generator and changing every day my password. I will leave this game ... maybe later there is a program to read the credit cards numbers ...
  5. it was definitely the names of the friendlist in game, not from the forum
  6. Ja chloe, ich bin mir sicher ... man konnte mir genau sagen wie viele Freunde ich habe und die Namen, sogar in der richtigen Reihenfolge
  7. Many thanks silverbackalphabull , i don´t mean the profil here in the forum ... I mean the friendship list in game ... 3DXChat Profil Jacquelin, online and offline friends. They could read my list and could tell me how many freinds and even the names . Please excuse my wrongly expressed
  8. Hello all together , some players can read here my friends list , probably a additional program. Who knows, how can i protect myself against this? Thanks for helping
  9. Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

    1. Maxelle

      Maxelle

      Da bin ich voll einverstanden! :)

  10. Am Wochenende auf den Hamburger Harley Days ... vielleicht sieht man sich ;-)

  11. Hi Jacky :) Bin jetzt auch für dich über daas forum erreichbar :) Kuss :)) Lass uns mit deiner Harley cruisen! :99

  12. "Arbeiten Sie hier?" --- "Nein, ich warte hier nur auf´s Wochenende"

  13. Welcher reiche, alte Mann möchte glücklich an meinem Busen sterben?

    1. Show previous comments  2 more
    2. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Überhaupt kein Problem. Für 2015 kann ich aber nur eine vorläufige Gewinnermittlung von Steuerbüro liefern. Geht das auch? ;)))

    3. Jacqueline

      Jacqueline

      Also Ted, ich will da mal eine Ausnahme machen ... die G&V ... äähh ... Gewinn & Verlust, nicht Geschlecht & Verkehr ... für 2015 reicht auch, solange bei G mehr steht als bei V natürlich ... :-)

    4. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Davon kannst du dich gerne überzeugen. Wir sollten mal einen Termin ausmachen, um zusammen die Unterlagen durchzusehen :)

×
×
  • Create New...