Jump to content
3DXChat Community

Susann

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Susann

  • Birthday 01/05/1990

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

2,207 profile views

Susann's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

15

Reputation

  1. Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus. ... ❤️ ❤️ ❤️ ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ ❤️ ❤️ ❤️

    1. Susann

      Susann

      hmmmm.....da hätte ich dir eine Menge zu erzählen :)

  2. Guten Morgen Schatz ❤️ hab eine schöne Woche, freue mich schon auf dich .. ❤️ ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ ❤️

    1. Susann

      Susann

      Ich liebe dich auch mein Schatz :)

      kann es kaum erwarten....

  3. Die Hochzeit war wirklich ein Traum......Vielen Dank an alle die dieses tolle Ereignis möglich gemacht haben. Und auch an alle Freunde und Gäste......schön das ihr da wart.....Danke
  4. Vielen Dank an alle Gäste und diejenigen die diese tolle Hochzeit möglich gemacht haben.....Danke :)

    1. Jenzi

      Jenzi

      War ne tolle Zeremonie und Party. Hat Spaß gemacht

  5. Eines der wunderbarsten Geschenke im Leben ist es, wenn du den Menschen triffst, der nicht nur dein Herz, sondern auch deine Seele berührt… ❤️❤️❤️ ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ ❤️❤️❤️

    1. Susann

      Susann

      Ich liebe dich auch mein Schatz :)

  6. Noch zwei Tage mein Schatz, ich freu mich so sehr ❤️❤️❤️ ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ ❤️❤️❤️

    1. Show previous comments  3 more
    2. Susann

      Susann

      Ja ich bin auch schon total fertig

    3. LilLauraGER

      LilLauraGER

      ah, deswegen der countdown, ruhig durchatmen und dann mit Vollgas hineine ins Blück :)

    4. LilLauraGER
  7. Super das ihr alle kommen wollt..... Das ist so lieb von euch. Das wird ganz toll
×
×
  • Create New...