Jump to content
3DXChat Community

Bettina

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Bettina's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

Single Status Update

See all updates by Bettina

  1. Guten morgen zusammen boah ist die Ostsee laut wenn man sie direkt an der Schlafzimmerterasse hat...... Ich quäle mich mal unter die dusche und "quäle" ich mich mal zum Frühstücksbuffet hihi... Erfolgreichen Arbeitstag wünsche ich euch... Ach ja hat eine Erfahrung mit hotstone Massagen ist das gut? Lohnt sich das? Gruß betty

    1. Show previous comments  9 more
    2. Felia

      Felia

      /me isst weiter Schokolade und überlässt den mit den heißen Steinen eben Chloe und Tina ;-))

    3. chloe

      chloe

      ach wer braucht schon nen Kerl /me stellt den Doppelsteindildo mal in die Microwelle und ...... BING fertig :-)

    4. tinanude

      tinanude

      uhhh ist er heiß.. hu hu hu.. Chloooooooeeeeeee

×
×
  • Create New...