Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by submaria

  1. Juhuuuu  uns gibt es noch und das feiern wir mit unseren Freunden mit der legendären, der einzig wahren oder einfach nur mit der E-Party. Hihi wir ihr das nachher wertet,  überlassen wir euch

     

     

    Ich habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und aus dem E Ordner meine Lieblingsmusik rausgesucht ;-) 

     

    Von Boy-Band bis Metal ist mal wieder einiges dabei. Lasst uns einfach Spaß haben und feiern.

     

    Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch

     

    Britney und Maria

     

    PS und das Beste zum Schluß ;-)   das ganze findet statt am 30.11.2017. Und da es ein Donnerstag ist und einige, so wie Britney und ich am nächsten Tag arbeiten müssen, fangen wir bereits um 19:30 MEZ an

     

    PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......

     

     

     

  2. Hallo Jassa, hallo Oli

     

    Ich hätte euch gerne romantische und schöne Worte geschrieben. Leider habe ich dafür kein Talent. Das kann Britney viel besser ;-)

    und einfach so irgendwo einen Text "klauen" ist nicht so meins. Deswegen hier mit meinen einfachen Worten.

     

    Ihr habt euch gefunden und lieben gelernt.  Behandelt euch immer euch immer mit Respekt, dann kann etwas ganz großes entstehen.

     

     

    Alles alles Liebe und Gute für euch zwei. Möge eure Liebe täglich wachsen. 

     

     

    Liebe Grüße

    Britney und Maria

×
×
  • Create New...