Jump to content
3DXChat Community

Juliane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Juliane

  • Birthday 05/02/1969

Contact Methods

  • Discord
    ---------------
  • Website URL
    http://---------------

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

14,084 profile views

Juliane's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

21

Reputation

Single Status Update

See all updates by Juliane

  1. Luisa ist mein kleiner Engel. Ich sehe in ihr etwas was viele andere nicht sehen. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.

    1. RomyDE

      RomyDE

      Schöne Worte Juli und genau deshalb ist Luisa ja auch etwas ganz Besonderes für Dich :)

    2. Angelina

      Angelina

      Ja das sind wirklich sehr schöne Worte :) Tragt ganz viel Sorge zueinander, denn es IST etwas so schönes und spezielles. LG. Angi

    3. tinanude

      tinanude

      Jeder von uns der einen Partner / Freund in dieser Welt hat, für den ist dieser etwas besonderes. Genauso wie Luisa für Dich :-) Wunderschöne Wort Juliane

×
×
  • Create New...