Jump to content
3DXChat Community

MissAmy

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About MissAmy

  • Birthday February 4

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,443 profile views

MissAmy's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. So das wars....Ava ist gelöscht und 3DX deinsterliert...wieder einmal hat sich heraus gestellt das man mich nicht lieben kann... Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles gute Glück und Gesundheit . Lebt wohl

    1. Show previous comments  1 more
    2. Familienficke

      Familienficke

      Hallo Amy! Wenn etwas funktioniert oder nicht, dann gehören dazu immer Zwei. Manchmal glaubt man, dass man die große Liebe gefunden hat. Nach eingehender Prüfung stellt man dann fest, das Ganze ist doch nicht so intensiv.Aber bedenke Eines, ist es doch die große Liebe gewesen,kann nach einen Sturm wieder ein Sonnenschein kommen. Dann kann jede Voreiligkeit zum Nachteil werden.

       

    3. tinanude

      tinanude

      Hallo Amy, ich fände es sehr schade wenn Du diese Welt verlässt. Ich kann Deine erste Reaktion nachvollziehen aber jeder von uns hat schon einmal einen Verlust oder eine Niederlage erlitten. Hier gleicht sich diese Welt mit dem RL halt doch und wie Tina vor mir sagte kommt nach einem Sturm auch wieder Sonnenschein.

    4. Tris

      Tris

      huhu amy... ich möchte mich da eigentlich nur den beiden tinas anschließen... lass nicht gleich alles zuende gehen... vielleicht geht es doch noch weiter... lass nicht den kopf hängen... aber wenn du wirklich gehst, dann wünsche ich dir alles liebe und gute... ich respektiere deine entscheidung auf jeden fall

  2. Da meine Liebste sich hier nicht mehr sehen lassen will und ich auch aus gesundheitlichen gründen mich nicht in der lage sehe hier soziale kontakte zupflegen werde ich auf weiteres auch weg sein

    1. Show previous comments  7 more
    2. bindabei

      bindabei

      Gute Besserung Amy...Hoffe wir sehen dich bald wieder :))

       

    3. Kurtel

      Kurtel

      Amy auch dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine und bis bald :-)) Knuddler

    4. FBSF87

      FBSF87

      Alles Gute Amy und Gute Besserung!!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder :-))) *hugs and kisses*

  3. Heute hat mein heißgeliebter Schatz mir die Frage der Fragen gestellt und ich bin überglücklich darüber und habe natürlich ja gesagt! Ich liebe dich Zuxanna

    1. Show previous comments  5 more
    2. submaria

      submaria

      Glückwunsch auch von mir ;-) Alles Liebe und Gute für eure Zukunft

    3. Britney

      Britney

      Alles Liebe zu Eurer Verlobung auch von mir :-)

    4. MissAmy

      MissAmy

      Vielen lieben herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :-D

       

  4. Bin glücklich hab endlich mein Schatz wiedergesehn :))))

    1. tinanude

      tinanude

      War bestimmt sehr schön. Ich meinen Schatz auch

    2. MissAmy

      MissAmy

      ja war es. das freut mich für dich Tina :)

  5. Sonntags arbeiten ist mist...wenn man deswegen auf die überalles geliebte frau verzichten muß

    1. tinanude

      tinanude

      Du bist süss.. Gruß an Zuxanna

  6. ist rundum glücklich

  7. mist immer noch kein Feierabend

    1. MickausMA

      MickausMA

      Nur noch 5 Stunden...

    2. tinanude

      tinanude

      Du schaffst das... und Vorfreude kann auch sehr schön sein

    3. MissAmy

      MissAmy

      Juchuuuu Feierabend^^

×
×
  • Create New...