Jump to content
3DXChat Community

Juliane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Juliane

  1. Ich hoffe sehr das ich es schaffe. Es ist schön zu sehen das es Personen hier gibt die sich trotz eines nicht immer angenehmen Umfeldes

    versuchen ein bisschen Spaß und Abwechslung ins Spiel zu bringen. Es ist sehr schade das es Leute gibt die das nicht verstehen und den

    Unterschied zwischen real und virtuell nicht mehr sehen und nichts besseres zu tun haben wie Neid und Missgunst zu verbreiten .

    Ich freue mich sehr, das du liebe Eva so anders bist und dich nur um das kümmerst was dir und uns Spaß macht und einfach so bist wie du bist. Es ist schön deine Freundin zu sein.

    Noch zwei Anmerkungen

     

    1. Ich weiß nicht ob das hier etwas zu suchen hat da ich leider so schlecht Englisch lesen kann.

    2. Für alle die Eva nicht so gut kennen, sie kann sehr böse sein ! Also nicht täuschen lassen.

     

    Hab dich lieb, Kiss :)

×
×
  • Create New...