Jump to content
3DXChat Community

Juliane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Juliane

  • Birthday 05/02/1969

Contact Methods

  • Discord
    ---------------
  • Website URL
    http://---------------

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13,757 profile views

Juliane's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

21

Reputation

Single Status Update

See all updates by Juliane

  1. An meine Freunde. Nachdem was ich hier in der letzten Zeit erleben mußte habe ich mich entschlossen 3DX zu beenden und um mein RL und meine Familie mehr zu kümmern. Danke für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte. ich werd euch bestimmt vermissen. Ich hoffe wir sehen uns irgenwann mal wieder. Luisa.. pass auf dich auf ! Wenn etwas ist schreib mir und ich bin sofort für dich da. Küsschen alle zusammen :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Juliane

      Juliane

      Lieb von dir, auf meiner Seite steht noch etwas mehr. Pass du auch auf dich auf Nachbar !

    3. Veronique

      Veronique

      Alles Gute für Dich Juli! Und vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder, würde mich freuen :) Kiss

    4. OliU

      OliU

      Alles Gute Dir und... never say never :)

    5. Show next comments  6 more
×
×
  • Create New...