Jump to content
3DXChat Community

Britney

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Days Won

    1

Reputation Activity

  1. Like
    Britney got a reaction from PoisonMortel in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre...

    also....

     

     



     

     

    Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen!

     

    Kissssssss....

     

     



     

     

     

    Maria & Britney

  2. Like
    Britney got a reaction from Feuermond in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre...

    also....

     

     



     

     

    Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen!

     

    Kissssssss....

     

     



     

     

     

    Maria & Britney

  3. Like
    Britney got a reaction from Girlie in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre...

    also....

     

     



     

     

    Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen!

     

    Kissssssss....

     

     



     

     

     

    Maria & Britney

  4. Like
    Britney got a reaction from Baerchen2 in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre...

    also....

     

     



     

     

    Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen!

     

    Kissssssss....

     

     



     

     

     

    Maria & Britney

  5. Like
    Britney got a reaction from submaria in E-Party   
    Vielen lieben Dank an alle die mit uns die E-Party gerockt haben...es hat uns riesig Spass gemacht...WOOOooooooHHHHHOOOOooooo

    Einen besonderen Dank auch an Julian für die schönen Partybilder!

     

    Freuen uns jetzt schon auf die F-Party mit Euch !!!

     

     



     

     

    Maria & Britney

  6. Like
    Britney got a reaction from tinanude in E-Party   
    Vielen lieben Dank an alle die mit uns die E-Party gerockt haben...es hat uns riesig Spass gemacht...WOOOooooooHHHHHOOOOooooo

    Einen besonderen Dank auch an Julian für die schönen Partybilder!

     

    Freuen uns jetzt schon auf die F-Party mit Euch !!!

     

     



     

     

    Maria & Britney

  7. Like
    Britney got a reaction from FBSF87 in E-Party   
    Vielen lieben Dank an alle die mit uns die E-Party gerockt haben...es hat uns riesig Spass gemacht...WOOOooooooHHHHHOOOOooooo

    Einen besonderen Dank auch an Julian für die schönen Partybilder!

     

    Freuen uns jetzt schon auf die F-Party mit Euch !!!

     

     



     

     

    Maria & Britney

  8. Like
    Britney got a reaction from Jenzi in E-Party   
    Vielen lieben Dank an alle die mit uns die E-Party gerockt haben...es hat uns riesig Spass gemacht...WOOOooooooHHHHHOOOOooooo

    Einen besonderen Dank auch an Julian für die schönen Partybilder!

     

    Freuen uns jetzt schon auf die F-Party mit Euch !!!

     

     



     

     

    Maria & Britney

  9. Like
    Britney reacted to FBSF87 in E-Party   
    \o/ WooHoo \o/

     

    eine wirklich wundervoller Abend war es

     

    Vielen lieben Dank an Maria&Britney für die Einladung und die tolle Musik

    Es hat mir riesig Spaß gemacht mit euch feiern zu können

     

     

    hier ein paar kleine Impressionen des Abends

     



     



     



     



     



     



     



     



     



     



  10. Like
    Britney reacted to tinanude in E-Party   
    Thanks for the E-Party and the cool and nice Visitors there. I enjoyed the evening.
     

     
    Cu on F-Party soon. Thanks JK for the pictures.
  11. Like
    Britney reacted to FBSF87 in E-Party   
    hmmm... also ne neue Waschmaschine könnte ich schon gut gebrauchen... meine jetzige wird gerade etwas zweckentfremdet...

     



     

    allerdings... so ein schönes kaltes Bier hat auch was...

     



     

     

     

     

    Freue mich sehr auf die Party und werde anwesend sein :)

  12. Like
    Britney reacted to analiza in E-Party   
    Denke Tam und ich werden da mal erscheinen...kiss
  13. Like
    Britney reacted to Biene in E-Party   
    ich weiß es ...ich weiß es
    es kann nur einen Harten geben
    du meinst zu 102 % den Karel,die goldene E-Stimme aus Prag
    stimmt das ! na sag doch was.....Hallo....hab ich gewonnen !
    ich möchte bitte als Preis ein großes Glas Waldhonig mit Meeresfrüchte
     

  14. Like
    Britney reacted to chloe in E-Party   
    ENDLICH

     

     

    KISSES

    Felia & Chloe

  15. Like
    Britney reacted to tinanude in E-Party   
    Waschmaschine???
     

     
    Bier?
     

     
    Gift??
     

     
    TinaN streut anscheinend dauernd gift.... stimmt aber nicht.. ähmmm nicht so ganz, also überhaupt nicht.. gut manchmal
     

     
    Freu mich auf die E-Party am Donnerstag und alles was es dort so gibt 
     

     
    (schaut nach dem K wie Kashara  )
  16. Like
    Britney reacted to darkangel in E-Party   
    bekommt eine
    ??????????????
  17. Like
    Britney reacted to submaria in E-Party   
    Juhuuuu  uns gibt es noch und das feiern wir mit unseren Freunden mit der legendären, der einzig wahren oder einfach nur mit der E-Party. Hihi wir ihr das nachher wertet,  überlassen wir euch
     
     
    Ich habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und aus dem E Ordner meine Lieblingsmusik rausgesucht ;-) 
     
    Von Boy-Band bis Metal ist mal wieder einiges dabei. Lasst uns einfach Spaß haben und feiern.
     
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch
     
    Britney und Maria
     
    PS und das Beste zum Schluß ;-)   das ganze findet statt am 30.11.2017. Und da es ein Donnerstag ist und einige, so wie Britney und ich am nächsten Tag arbeiten müssen, fangen wir bereits um 19:30 MEZ an
     
    PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......
     
     
     
  18. Like
    Britney got a reaction from Angelina in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre...

    also....

     

     



     

     

    Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen!

     

    Kissssssss....

     

     



     

     

     

    Maria & Britney

  19. Like
    Britney reacted to Angelina in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Herzlichen Glückwunsch mein Freund!
     
    Auf weitere 3 Jahre in dieser verrückten Welt!!!
     
    Kiss, Angi
  20. Like
    Britney reacted to Jenzi in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Herzlichen Burzeltag!
  21. Like
    Britney reacted to OliU in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Alles Gute zum 3-jährigen Julian

     

     


  22. Like
    Britney reacted to Biene in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Du hast so lange hier geschafft
    Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft
    Nimm unseren Respekt entgegen
    Solche wie dich muss man gut pflegen
    Damit sie dem verrückten Treiben
    Recht lange noch erhalten bleiben
     
    Alles Liebe zum dreijährigen Jubiläum wünschen
    Tanja & Biene
  23. Like
    Britney reacted to tinanude in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    Naja, ich glaub Julian hätte so manchem oder mancher den Kragen umdrehen können aber dafür gibts ja die offen Psychiatrie 3DX.
     

     
    Ich kenne Julian seit Frühjahr 2015 und meinem ersten gemeinsamen Freigang in dem Raum den wir "Beach" nannten. Früher war dort Gruppentherapie. Heute bekommt man dort Döner. Hat sich halt alles etwas geändert
     
    Dabei waren die Events früher die schönsten Gruppentherapien. Sei es die wild umhersummsende Dame die auf Wunsch von Karel Gott eingeliefert wurde oder bei den zwei paranoiden Damen oder der Gruppe internationaler Narzissten die meinen sie seien eine Mottorradgang oder der nymphomanen Lesbengruppe die sich für Engel halten und ihre Chefin sogar eine der dunklen Sorte  
     
    Heute gibt es die Events der Gruppen zwar auch noch, doch bis auf die nymphomane Lesbengruppe und die als Insekt verkleidete Dame sind die anderen in der Geschlossenen unter professioneller Aufsicht.
     

     
    Julian gehört zum Inventar von 3DX und fühlt er sich wohl, bleibt er der Therapiegruppe auch erhalten. Er hat seit seiner Einweisung fast jede Threapiestunde per Foto festgehalten und dokumentiert. In seinem Profil hier findet man die Beweise seines Treibens. Er war und ist für mich ein toller Freund, Zuhörer und Ratgeber.
     
    Ohne ihn wäre ich vielleicht heute nicht da wo ich bin....
     

     
    Ich freu mich 2.5 deiner 3 Jahre die du hier bist dich zu kennen und zu meinen Freunden zu zählen. Auch wenn mein "Dunstkreis", andere störte und sie Probleme damit haben oder hatten,
     

     
     
    hat das unserer Freundschaft nie einen abbruch getan.
     
    Ich freu mich mit dir an deinem Festtag feiern zu können und hoffe ich bekomme mein kleines Geschenk bis dahin noch fertig.
     
    Alles Liebe
     
    TinaN aka Nude aka Frau Kash aka (schaut in Pandora )
     
    Weiter so "Keeper"
  24. Like
    Britney reacted to TamaraSweet in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    wow...3 jahre...du solltest mit deinem anwalt reden..das gibts ja schon fast für mord
     
    aber ein guter grund zum feiern...:-)...alles gute schon mal
  25. Like
    Britney reacted to Girlie in 3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet   
    3 Jahre? Du arme Wurst
     
    alles gute zum 3 Jährigen
×
×
  • Create New...