Jump to content
3DXChat Community

Vani

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Vani

  • Birthday 12/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Fun, Sex, my Horses, my Dog and Cats.Playing Guitar. Rock and Heavy Music.

Recent Profile Visitors

18,519 profile views

Vani's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

38

Reputation

Single Status Update

See all updates by Vani

  1. Profil Update!

    1. Show previous comments  8 more
    2. Vani

      Vani

      Ach Flugschüler oder soll ich dich anders nennen...egal! Jetzt muss ich wegen dir mein Niveau so weit runterschrauben obwohl ich das gar nicht mag!

      Ich habe im Gegensatz zu dir noch eine normales, echtes Leben. Ich hab auch keine Zeit mich mit solchen primitiven Personen wie dir auseinanderzusetzen, weil mir meine Zeit einfach zu kostbar ist. Du spielst nicht in meiner Liga Junge und wirst auch niemals dahin kommen! Bleib weiter alleine vor deinem PC sitzen, hol dir regelmäßi...

    3. Felia

      Felia

      Muuaahhhh Sis....so tief kannste dein Niveau gar nicht runterschrauben um mit solchen Honks auch nur ansatzweise auf deren Augenhöhe zu kommunizieren. Lass Dich nicht ärgern. Drücke Dich HDMDL :* :*

    4. Lejala

      Lejala

      Buh,...

       

      sei lüb gegrüßt von der nervensaege lejala

       

      Kiss :*

×
×
  • Create New...