Jump to content
3DXChat Community

JessiSweet

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by JessiSweet

  1. So, ihr Lieben. Nach 2 1/2 Jahren im 3DX ist es mal Zeit für eine kreative Pause. Da mein Account gegen Ende des Monats abläuft, kümmere ich mich jetzt erstmal um mein RL, den Job, und alles was das echte Leben ausmacht. Ich denke, wir sehen uns wieder, auch wenn es vielleicht eine Zeit lang dauert. Danke allen Freunden für die schöne Zeit. Eure Jessi

    1. Show previous comments  5 more
    2. kashara

      kashara

      Biba Jessimaus... Wünsche dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt wieder

    3. Angelina

      Angelina

      Alles Gute Jessi für Dich!! Geniess die Zeit mit "allem was das echte Leben ausmacht“ :)

    4. Juliane

      Juliane

      Ich denk an dich und hab dich lieb.

  2. Das Warten hat sich gelohnt und unsere Hochzeit war wunderschön.

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi und werdet glücklich zusammen. KISSSSS und knuddel dich :-)

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Alles alles Guteeeeeeeeee von ganzem Herzen :) *kisssssssssssssss

    4. Krisa

      Krisa

      Ich will Bilder! Herzlichen Glückwunsch Jess! Gut gemacht! :)

  3. ungeduldig

    1. chloe

      chloe

      Ruhig Blut Jessi :) Drück Dich KISS

    2. Felia

      Felia

      Wird schon..... :-)

    3. Vani

      Vani

      Was ist los Süße?

×
×
  • Create New...