Jump to content
3DXChat Community

SvenMuc

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SvenMuc

  1. ja den Beta Download kannst total vergessen , ein rieeesiger Murx nur alles ....!!!
  2. ich muss 2 stunden auf den Download warten, das is echt ne Tolle Leistung von 3DX ... woooow!! frag mich wofür wir das ganze Geld bezahlen ....???
  3. hallo Akiko also das Gesicht kann man im vergrößern in der Umkleide , einfach mit dem Mausrad heran zoomen und dann Mausrad klicken und hoch auf das Gesicht verschieben ... :)
  4. hallo an VPN lag es auch nicht, ich habe das Problem gefunden!! es war wohl eien datei von 3dx irgendwie mit im one Drive, das one Drive wurde nicht richtig gestartet. Nachdem OneDrive nochmal richtig geöffnet wurde konnten diese daten gelöscht werden und der start von 3dx funktionierte ohne Probleme. frag mich bitte nicht mehr welche datei des von 3dx war , keine Ahnung mehr .... Gruß an alle die geholfen haben!!!
  5. GraKa Treiber aktualisiert und Firewall / Virenscanner alles schon abgeschaltet ...alles versucht :(
  6. Ich musste mein Laptop alles neu installieren und nun startete 3dx nach dem neu aufspielen des Build 436, obwohl es vorher einwandfrei funktionierte. Am PC kann ich mein 3dx ohne Probleme starten, nur am Laptop läuft nach dem einloggen nur ein dauer Kreis und nichts passiert... ja mehrmals neu installiert, auch schon server gewechselt ....
  7. XANADU ® Party Club von AnnaParker & SvenMuc dich erwarten ----- gute abwechslungsreiche Musik gute Laune große Tanzfläche und Rückzugs-räume
  8. Und wieder erscheint ein DC für alle, innerhalb von 24 Stunden nach der 2. Abfahrt für alle .....
×
×
  • Create New...