Jump to content
3DXChat Community

Nadinekleinemaus

Members
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Status Replies posted by Nadinekleinemaus

  1. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen :)))) .......habt Spaß und genießt die freien Tage ;)

  2. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen :)))) .......habt Spaß und genießt die freien Tage ;)

  3. Einen schönen Freitag wünsche ich euch .. Wochenende :) ich hab euch alle lieb .. Kiss.. Tam du bist immer bei mir .. Ich liebe dich <3 Kiss

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      gumooo ;))) Party ?? rrrr mal mein neus DSL testn

    2. (See 6 other replies to this status update)

  4. verlääängaat ;) 6 monate soo pech gehabt ihrs ;))

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      heeeheee rotlaus du...dich seh ich auch noch wieda

       

    2. (See 1 other reply to this status update)

  5. ..heute 27.01.sind wir 2 Monate hier verheiratet liebe Tam...und ich liebe dich wie am ersten Tag.. ne.. noch mehr.. ne ...ich bin so Glücklich mit dir.. jeder Tag mit dir egal wie lange ist eine Bereicheung meines Herzen ..ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag..und ich freue mich auf nachher wenn wir uns wieder sehen ... Küsschen ..Guten Morgen wünsche ich alle anderen hier :) kiss hab euch lieb :)

  6. fieps ;))))))

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      gibs keine grosse ratte für ne kleene maus...nur freche miezen ? Gumoooo Ihrs

    2. (See 5 other replies to this status update)

  7. Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt! Das Leben ist schön… Von „einfach“ war nie die Rede.

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      sooooo take,take me hooooooome ;))))))) <3 ,Liebe Dich mein Zicklein

    2. (See 6 other replies to this status update)

  8. Wünsche allen einen schönen und sonnigen 1. Advent :-)))

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      advent advent das grautier brennt ,erst klein die flamme lodert auf bis tina kommt dann is es aus,ani voll in flammen steht wenn sie ihren schatz erspäht

    2. (See 4 other replies to this status update)

  9. Guten Morgen...einen schönen Sonntag wünsche ich euch... kiss... Tam..ich liebe dich...küsschen Deine Liza

  10. Hallo guten Morgen alle...einen schönen Sonntag wünsche ich euch

  11. Hallo guten Morgen alle..einen schönen Sonntag wünsche ich euch kiss...Tam ich liebe dich küsschen

  12. Wünsche allen einen schönen und sonnigen 1. Advent :-)))

  13. GuMo ihr lieben .. habt einen schönen Tag und freut euch aufs Wochenende .. kiss :) ich fliege heute auf die Philippinen .. ich bin Samstag wieder on .. kiss.. Tam ich liebe dich .. Küsschen

  14. Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht!!!!!! "Wieso haben sie den Notruf gewählt?" "HÖREN SIE MIR ÜBERHAUPT ZU?" Guten Morgen und Endspurt ins WE........ kissss

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      ich lese lieber gar nicht erst,legt lieber schonmal feuerholz nach ,shakehands 2Feli *giggles*

    2. (See 23 other replies to this status update)

  15. Hallo ..einen schöne....na ich komm nicht drauf...ach ja den Tag ignoriere ich ja weil mein Stern ans andere Ende der Welt fliegt...ist aber ja fast Samstag..schon mal ein schönes Wochenende..und Liza..denk daran..ICH LIEBE DICH...kiss

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      morschen rasselbande,küsschen 2all und einmal komplett abschlecken die süsse zicke da 3 üba mia

    2. (See 7 other replies to this status update)

  16. Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf.

  17. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich verabschiede mich in meines, das aufregendste Wochenende des Jahres und ab nächste Woche ....

  18. tippelt halbnackt in die küche,kritzelt "ich liebe dich" auf den tassenboden und füllt den kaffee ein "hier mein eulchen,it works"

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      Hehee...magst keine Geschenke auspacken Chloe :-p und außerdem !! Wer hat mich animiert die Klamotten ins Feuer zu werfen hää ???

    2. (See 5 other replies to this status update)

  19. Noch zweimal schlafen dann ist Freitag :-)

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      heeeheee /me fragt sich ob sie mehr wissen möchte :))

    2. (See 6 other replies to this status update)

  20. schaaatz aufstehen die anderen knutschen und fummeln schon wieder

  21. Guten Morgen...einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.. küsschen.. Tam... du bist so lieb... ich liebe dich..küsschen

  22. Noch zweimal schlafen dann ist Freitag :-)

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      was issn da ? brauch ich da nen kleid zu ;) gumo folks

    2. (See 6 other replies to this status update)

  23. /me flüstert leise: Guten Morgen ihr Schlafmützen hihi :) KISSES

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      schlafe gar nicht,und eine mütze hob i a net uffm kopp,/me lächelt kash zu,kennt das mit den tagträumen nur zu gut

    2. (See 6 other replies to this status update)

  24. GuMo ihr Verrückten :) Knuddel euch mal lieb aus der Ferne KISS

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      heheeee genauuuuuuuuuuuuuu ;) feli hats hehheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    2. (See 14 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...