Jump to content
3DXChat Community

Der legendäre Sound der 70er und 80er !!!


RomyDE

Recommended Posts

Guest TiII

Für die Gastgeberinnen ein kleines Gift wenns schon im Spiel nicht klappt und danke für die schöne Party :):D:)

 

Blumenstrauss-52.jpg

 

PS:  ich giess  die auch dann jeden Tag :lol::unsure::huh::)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben Liebenden :) Wir, also Laura und ich, möchten uns bei euch für das zahlreiche Erscheinen auf unserer Party gestern bedanken. Es war einfach toll, euch alle zu sehen, mit euch zu feiern und Spaß zu haben :) Trotz des "kleinen" Problemchens zwischendurch, welches ihr ja einfach gekonnt und köstlich überspielt habt, war es eine sehr geile Party !!! Dank an Euch :)  LG Laura & Romy


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...