Jump to content
3DXChat Community

Any Germans in this Game ?


Gatcha

Recommended Posts

Hi TeaCreation!

 

Man kann Monatlich im Abo zahlen ---> ca. 20 $ im Monat ---> ca. 240 $ im Jahr  ---> verlängert sich bis zur Kündigung automatisch ---> teuerste Variante

 

Man kann sich einen Monats-Playtimecode kaufen --> ca. 20 $ ---> muss jedes Monat kaufen  ---> läuft immer automatisch nach 30 Tage aus ---> teure Variante

 

Man kann sich ein Halbjahres-Abo kaufen --> ca. 60 $ ---> verlängert sich um ein halbes Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich einen Halbjahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes halbes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach halben Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich ein Jahres-Abo kaufen --> ca. 92 $ ---> verlängert sich um je ein Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von  7,66 $

 

Man kann sich einen Jahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 7,66 $

 

 

Hoffe Dir hilft meine Aufstellung?

Link to comment
Share on other sites

Noch Zusatzinformationen für TeaCreation!

 

 

- Das Game hat die beste Grafik vergleichbarer Games

- Du kannst Dich auf 6 Maps und in unzählige User-Räumen frei bewegen

- Du kannst quasi überall Sex machen

- Du bekommst zwei eigene Räume, die Du einrichten kannst

- Du kannst in diesen zwei Räumen Party abhalten, Sex-Orgien feiern oder nur zu Zweit/Dritt Sex     

  haben

- Du kannst in einer Garderobe die vorgegeben Kleidung auswählen

- Du bekommst täglich 300 XGold, die Du zum versenden von Gifts (je 300 XGold), Getränke (35  

  XGold), zum Heiraten 10000 XGold und zum Scheidenlassen (5000 XGold) verwenden kann.

- XGold kann man dazukaufen (sind die einzigen Zusatzausgaben neben Abo/Playtimecode)

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Wort zu deinem Post Achilles!

 

Ich bin nicht vollständig deiner Meinung.

Nicht Jeder von uns kann die englische Sprache. Ich oute mich da.

Für diese Personen ist es schwierig, sich im Forum zurecht zu finden.

Damit bekommt man Einiges nicht mit, weil man dann auch nicht weiß, wo man deutsche Beiträge suchen soll.

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn man zumindestens einen Unterpunkt für Posts in Landessprachen hätte.

Also zum Beispiel:

- Language

                  - German

                  - Francais

                  - ......

                  - ......

 

Dort kann man dann alles Posten, was nur für Personen der jeweiligen Landessprache wichtig ist.

 

Würde gerne eine Abstimmung dazu anregen.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...