Jump to content
3DXChat Community

AndyE

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AndyE

  • Birthday 01/01/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Ich suche hier einfach nur etwas Spass und nette Kontakte. Ich werde keine Bilder mir/von uns einstellen. Wer mich/uns kennenkernen möchte. Wir sind auf Plattformen registriert. (Joyclub) Wer dort auch ist, kann mich/uns ja dann sehen. LG an alle. Kussi Andy

AndyE's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hi an alle. Gibt es die Möglichkeit seinen Avatar dem Alter entsprechend anzupassen. Bin darauf angesprochen worden. Finde aber nix. Danke und Gruß Andy
  2. Jeder Tag, ist ein geiler Tag!

    1. chloe

      chloe

      Dann wünsch ich Dir mal viel Glück für deinen ersten Tag hier :)

    2. Felia

      Felia

      Viel Spaß hier :-)

  3. Hallo zusammen. Bin seit kurzem jetzt auch bei 3DXChat. Bin wirklich begeistert von der Grafik und den Möglichkeiten, Freue mich auf viele nette Kontakte, LG Andy
×
×
  • Create New...