Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by submaria

  1. D-Party am 6.5 alle Freunde von Britney und mir sind herzlichst eingeladen

    1. submaria

      submaria

      ich schau mal in meinen Kalender *blätter blätter blätter* ja könnte klappen lach

       

    2. (See 6 other replies to this status update)

  2. D-Party am 6.5 alle Freunde von Britney und mir sind herzlichst eingeladen

  3. tausend Worte will ich sagen gerade....sage sie wenn du willst....aber was ich fühle ist...ich liebe Dich!

    1. submaria

      submaria

      mmmmmmm soooooooo schön, und ich liebe NUR dich , für alle Zeiten

    2. (See 1 other reply to this status update)

  4. nur noch wenige Stunden und eeeendlich WE...und gestern war sooo eine tolle Party mit Euch...freuuu

    1. submaria

      submaria

      Juhu endlich WE und jaaa die Party hat wirklich spaß gemacht

    2. (See 6 other replies to this status update)

  5. Das einzige was schlimmer ist als eine Spinne im Zimmer, ist die Spinne im Zimmer nicht mehr zu finden - Habt einen wundervollen Tag ihr da draussen :) LG. Angi

  6. Das einzige was schlimmer ist als eine Spinne im Zimmer, ist die Spinne im Zimmer nicht mehr zu finden - Habt einen wundervollen Tag ihr da draussen :) LG. Angi

    1. submaria

      submaria

      Was ist schlimmer als ein Wurm im angebissenen Apfel?

    2. (See 5 other replies to this status update)

  7. Bin einfach nur wahnsinnig glücklich und Du bist schuld daran ;-)...nichts gesucht und doch das liebenswerteste, schönste und wertvollste gefunden...Ich liebe ♥ Dich soooOOOoooo sehr mein Engel ...für immer und ewig!!! Alles, alles Liebe zu unserm 1ten, echten Hochzeitstag!! und Danke für dieses wunderschöne Jahr mit Dir... *kisssssssss

    1. submaria

      submaria

      hihi sehe gerade, JAAAAA ein wunderbares und schönes Jahr. Ich bin soooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!! Und danke euch allen ;-)

       

      gehört natürlich hier her ;-) Ich liebe dich Britney sooooooooo sehr

    2. (See 11 other replies to this status update)

  8. Heute wird ein schöner Tag freu freu freu

    1. submaria

      submaria

      Danke euch Lieben für die vielen lieben Wünsche ;-)

      Schön das es euch alle gibt

    2. (See 9 other replies to this status update)

  9. mein Engel…du weißt was heute für ein Tag ist ;)…heute genau vor einem Jahr haben wir uns im Sin kennengelernt *g*...und seitdem eine verrückte aber wunderschöne Zeit miteinander verbracht…ich möchte keine einzige Minute dieser Zeit missen und sage DANKE, dass es Dich gibt!!…ich liebe Dich und nur Dich ♥♥♥ soooOOOooo unendlich...für immer und ewig und noch viel länger :))

    1. submaria

      submaria

      ey Leute ;-) Danke danke danke für eure lieben Wünsche!!!!!!! knuddel euch alle!!! kisses

    2. (See 8 other replies to this status update)

  10. mein Engel…du weißt was heute für ein Tag ist ;)…heute genau vor einem Jahr haben wir uns im Sin kennengelernt *g*...und seitdem eine verrückte aber wunderschöne Zeit miteinander verbracht…ich möchte keine einzige Minute dieser Zeit missen und sage DANKE, dass es Dich gibt!!…ich liebe Dich und nur Dich ♥♥♥ soooOOOooo unendlich...für immer und ewig und noch viel länger :))

    1. submaria

      submaria

      meine geliebte Britney, jaaaaaa so geht es mir auch. Ich danke dir, das du es mit mir soooo lange ausgehalten hast und auch noch sooooooooooooooo lange aushalten wirst. Ich liebe DICH und NUR dich über alles !!!!! für allen Zeiten

       

    2. (See 8 other replies to this status update)

  11. Nachdem die A-Party Dank euch so mega geil war, gibt es am 22.12 die B-Party. Wir freuen uns schon auf euch

    1. submaria

      submaria

      hey Oli, ich muss dich leider enttäuschen, kein BC/DC, kein Budas Priest, Kein Botorhead und nein auch kein Bammerfall ;-) Dafür auch keine Beatles (hihi die kommen bei T vielleicht) lass dich überraschen ;-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  12. möchte auch hier nochmal DANKE sagen….danke für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke….danke Euch als Freunde hier kennen zu dürfen….danke dafür, dass ihr diese Welt zu einem so schönen Ort macht…danke einfach dafür, dass Ihr alle hier seid !!!

    1. submaria

      submaria

      sehr gerne mein Engel ;-)

      Sooooo schöne Party und auch hier gerne noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Ich liebe DICH

      Deine Maria, für immer und ewig und noch viel länger

       

    2. (See 6 other replies to this status update)

  13. der Partyraum ist vorbereitet, Getränke sind kaltgestellt und für beste Musik ist auch gesorgt…würde mich freuen wenn Ihr am 12.11 Zeit findet mal vorbeizusehen :-)

  14. Sound of the drums, beatin´ in my heart, the thunder of guns, tore me apart, you´ve been.................

    1. submaria

      submaria

      ähhh, noch einen ;-)

      oder

       

      Aber das Original ist doch am Besten ;-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  15. Sound of the drums, beatin´ in my heart, the thunder of guns, tore me apart, you´ve been.................

  16. Sound of the drums, beatin´ in my heart, the thunder of guns, tore me apart, you´ve been.................

    1. submaria

      submaria

      hihi, wie wäre es damit?

      oder damit?

       

      ;-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  17. DANKE DANKE DANKE für alle die da waren!!!! Es hat Riesenspaß gemacht. Ihr seid echt die Besten!!!!!

    1. submaria

      submaria

      Hihi chloe, nur weil du 10 Minuten zu früh gegangen bist

    2. (See 10 other replies to this status update)

  18. DANKE allen die bei meiner spontanen B-Day P A R T Y dabei waren. Die Feier war der Mega Wahnsinn und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Hab euch alle lieb....Kisses

    1. submaria

      submaria

      Alles liebe und Gute zum Geburtstag ;-)

       

    2. (See 9 other replies to this status update)

  19. die beste Krankheit taugt nix :-(

    1. submaria

      submaria

      Gute Besserung Zuxanna, lieben Gruß

      Maria

    2. (See 6 other replies to this status update)

  20. Urlaub vorbei :-(( Schönes P A R T Y Weekend allen gewünscht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    1. submaria

      submaria

      Hallo Felia, ja leider ist auch der schönste Urlaub mal vorbei. Aber für uns hat es auch was gutes ;-) Du bist dann wieder hier.

      Einen lieben Gruß

      Maria

    2. (See 4 other replies to this status update)

  21. Alles Liebe zu unserem inzwischen schon 3ten Hochzeitstag!!!!....Ich liebe Dich sooo sehr und genieße jede Minute mit Dir....nie Sorgen, kein Regen....einfach nur eine wunderschöne Zeit ;-)

    1. submaria

      submaria

      Jaa absolut, und so wird es bleiben. Ich liebe dich so sehr. Und es sind wirklich schon drei Monate? hihi kommt mir vor wie gestern. Wie schnell die Zeit vergeht wenn man sich liebt. Und ich liebe dich sooooooooooooooo sehr. Deine Maria

    2. (See 3 other replies to this status update)

  22. Was für ein schöner Abend gestern, eine tolle Nacht und heute morgen neben der schönsten und besten Frau der Welt wach geworden

  23. Hallo zusammen *g* Ich bin die neue und erscheine jetzt wieder öfter ;-)

    1. submaria

      submaria

      Tina, Felia, Chloe, Alexxis ich knuddel euch ganz lieb ;-) Schön wieder da zu sein

    2. (See 12 other replies to this status update)

  24. Hallo zusammen *g* Ich bin die neue und erscheine jetzt wieder öfter ;-)

  25. Hallo zusammen *g* Ich bin die neue und erscheine jetzt wieder öfter ;-)

×
×
  • Create New...